Cover-Bild Catching up with the Carters - In your eyes
Band 1 der Reihe "Catching up with the Carters"
  • Verlag: MIRA Taschenbuch
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesromane
  • Ersterscheinung: 28.06.2022
Fam Schaper

Catching up with the Carters - In your eyes

Die erste Liebe ist bittersüß und unvergesslich ...

Aphrodite steht mit der Reality-Show ihrer Familie »Catching up with the Carters« im Rampenlicht. Die Öffentlichkeit hält sie für ein Party-It-Girl. Wie es in ihr aussieht, weiß niemand. Nur Garett, dessen TV-Dynastie eine Fehde mit den Carters führt, kannte ihre Ängste. Doch ihre Liebe zerbrach in tausend Scherben. Als erneut fiese Dinge über sie geschrieben werden, ergreift Aphrodite die Chance, bei einer Datingshow hinter den Kulissen zu arbeiten und sich eine eigene Karriere aufzubauen. Am Set trifft sie ausgerechnet auf Garett. Ein Blick in seine blauen Augen, auf die Narbe an seinem Kinn, und die bittersüßen Erinnerungen sind zurück – wie auch diese unbeschreiblich tiefen Gefühle. Wenn Aphrodite ihnen nachgibt, könnte es sie endgültig zerstören …

Der Auftakt der mitreißenden New-Adult-Serie über eine Reality-TV-Familie

»Ganz großes Kino! Mein Herz gehört ab sofort der Catching up with the Carters -Trilogie und hat somit Gossip Girl abgelöst.« Roxy’s Podcast

»Wer auf der Suche nach ganz viel Glamour, tiefen Gefühlen und herzzerreißender Romantik ist , der ist bei den Carters genau an der richtigen Adresse! Die Catching up with the Carters -Reihe ist ein absolutes Muss in jedem Shelfie!« books.with.jenny

Veröffentlicht am 09.07.2022

Perfekt für Reality TV Fans

Dass nicht immer alles Gold ist was glänzt und dass auch das Leben als Promi seine Schattenseiten hat, ist uns allen bewusst. Dieses Buch bringt diese Themen an die Oberfläche und kritisiert viel: Die Menschen, die die Fäden ziehen, die Art, wie dies gemacht wird und die Schwierigkeit aus alldem wieder hinauszufinden.

Fam Schaper schafft es mit "Catching up with the Carters- In your eyes" einen Liebesroman zu schreiben, der mit Tiefgang überzeugt. Wir treffen auf Aphrodite Carter und Garrett Edwards, deren Familien verfeindet sind. Beide sind im Reality-TV aufgewachsen. Ihr ganzes Leben wurde in den Familien-Serien á la Keeping up with the Kardashians mitgefilmt und veröffentlicht. Das Leben vor der Kamera war jedoch nie ihres und so versuchen sie auszubrechen. Wie praktisch, dass ihre Eltern am Set einer Datingshow einen Platz für sie finden. So beginnt ihr Abenteuer auf Hawaii.

Beide Protagonisten wollen mit ihren Familien abschließen und nichts mehr vom Promi-Dasein wissen. Besonders betroffen ist Aphrodite, die keine Chance mehr hat zu entfliehen, die Presse zerreißt sich über ihr Verhalten. Sie selbst ist eine wirklich tolle Romanfigur, die mir sofort sympathisch war und auch leidgetan hat.
Garrett ist selbstsicher, er hatte weniger Probleme mit der Presse. Sein Vater ist jedoch sein Problem, vom ständigen Herumkommandieren und nicht-genug-Sein hat er die Nase voll. Er will was eigenes. Auch ihn finde ich wirklich toll.

Die Nebencharaktere haben es aber auch in sich: sie stoßen sich gegenseitig vom Treppchen, wer denn der beliebteste ist. Lin, die sympathische Kamerafrau brachte mich immer wieder zum Schmunzeln. Thomas muss man einfach lieb haben und Chloe und Esme hätte ich selbst gerne als Freundinnen. Aber auch Henry, der begehrte Star hat großes Bookboyfriend-Potenzial.
Für die, die nicht immer nur alle Protagonisten gerne haben möchten gibt es aber auch genug, die einen wütend werden lassen: die Oberhäupter der Familien, Logan und Steve.

Von der Geschichte war ich wirklich begeistert. Eine große Buchempfehlung von mir und viel Vorfreude auf Band 2 und 3!!

Veröffentlicht am 08.07.2022

Highlight

Dieses Buch war etwas besonderes für mich. Es war mein erstes Rezensionsexemplar. Vielen Dank @vorablesen ❤️🥰
Der Schreibstiel war angenehm. Es wurde aus beiden Perspektiven geschrieben.☺️

Das Cover hat ...

Der Schreibstiel war angenehm. Es wurde aus beiden Perspektiven geschrieben.☺️

Das Cover hat eine wunderschöne, glitzernde Schrift und ist ein Hingucker im Bücherregal. 🥹
Ich habe mit diesem Buch einen Einblick in die Welt des Reality-Shows bekommen und war teilweise schockiert. 😳
Die Autorin hat die Story unterhaltsam, spannend und dramatisch gestaltet. Ich konnte nicht aufhören zu lesen.

Aphrodite steht mit der Reality-Show ihrer Familie »Catching up with the Carters« im Rampenlicht. Sie stand schon immer in der Öffentlichkeit. Zu ihren Geschwistern hatte sie kein besonders gutes Verhältnis. Dafür bewunderte sie ihre Mutter umso mehr.
Aphrodite wollte sich etwas eigenes aufbauen und arbeite hinter den Kulissen einer Datingshow.
Die Show hat mich sehr an „Der Bachelor“ erinnert und mich gut unterhalten. Dort wurde ihr erste Bewusst, wie viel Opfer so eine Show brachte. 🫣

Garrett und seine Familie hatten auch eine eigene Show und waren so zu sagen die Konkurrenz. Aphrodite und Garrett kannten sich schon seit der Kindheit und standen schon gemeinsam vor der Kamera. Bei der Datingshow, trafen sie wieder aufeinander. Es wurde sehr romantisch und kompliziert.
Ich mochte die Dialoge zwischen den beiden.Sie waren sehr tiefgründig.

Aphrodite hat sich sehr oft manipuliert lassen, ohne es zu merken. Es hat etwas gedauert bis sie begriffen hat, was in der Show wirklich vor sich ging. Ich fand ihren Umgang mit den Kandidatinnen sehr liebevoll. Zum Schluss war ich sehr schockiert von ihren Verhalten, ich dachte wirklich nicht, dass sie zu so etwas in der Lage war!

Das Buch war so spannend, dass ich die Luft angehalten habe.
Die Autorin hat nicht nur viele Mühe in die Hauptcharakter gesteckt, sonder auch viel liebe in die Nebenfiguren. Ich mochte sie alle und würde sie gerne im nächsten Buch wiedersehen.
Das Buch war für mich ein Highlight. Es bietet genug Unterhaltung, Drama und Leidenschaft.

Veröffentlicht am 08.07.2022

Eine wunderschöne Geschichte!

4,5⭐

Ich muss sagen, dass ich zu Beginn gar nicht damit gerechnet hätte, dass ich das Buch so mögen würde, weil ich den Einstieg an der ein oder anderen Stelle doch ein wenig schleppend fand.
Nach vier ...

4,5⭐

Nach vier Kapiteln hatte ich mich dann aber an alles gewöhnt, sodass ich mich wirklich voll und ganz auf das Buch einlassen und es genießen konnte!

Der Schreibstil von Fam Schaper ist sehr eingängig und verständlich. Es reißt einen einfach mit, sodass man irgendwann gar nicht mehr aufhören kann zu lesen, da sie mit einer solchen Sorgfalt und Hingabe schreibt, dass man ihr die humorvollen Dialoge und Gespräche aber auch die tiefgründigen Momente wirklich abkauft.

Die Handlung ist ebenfalls gut gelungen. Der Großteil spielt sich während des Verlaufs einer Reality TV-Show ab und es ist somit super spannend, weil man mal den Einblick hinter die Kulissen gewährt bekommt und sieht, dass nicht alles absolut rosig verläuft.
Ebenfalls toll finde ich, dass die Protagonistin ihr Leben vor der Kamera mit der Reality Show vergleicht und somit Parallelen feststellt, die ihr erst so richtig die Augen öffnen.
Während dieser ganzen Show findet natürlich auch noch die Liebesgeschichte rund um Garrett und Aphrodite ihren Platz.
Wie die beiden wieder aufeinander treffen ist so wunderschön inszeniert worden und auch alle Momente der beiden, egal ob es die freudigsten oder die waren, bei denen man so viel Mitgefühl empfindet, haben so viel Spaß gemacht gelesen zu werden, weil es eben alles so authentisch gewesen ist und man die Liebesgeschichte wirklich abgenommen hat, den Schmerz den beide empfinden und auch das Glück, die Hoffnung, dass ihre selbst geschriebene Zukunft besser werden könnte.

Aphrodite ist ein Kind des Carter-Klans und somit vor der Kamera groß geworden, da ihre Familie eine eigene Reality-TV Show besitzt. Nur im Gegensatz zu anderen, war das nie wirklich das, was sie eigentlich machen wollte, wo sie sich am meisten wohlfühlte. Also nimmt sie einen Job bei einer anderen Reality-TV Show an, für eine Stelle hinter den Kulissen und man merkt wirklich wie sie dort aufblüht.
Aphrodite folgt ihrem Traum und ist bereit hart für das zu kämpfen, was sie erreichen möchte. Sie ist dennoch auch liebenswert, hat viele Gefühle, die sie manchmal zu unüberlegten Taten hinreißen lassen aber trotzdem ist sie so ein empathischer und super sympathischer Mensch, der einfach nur akzeptiert und wertgeschätzt werden möchte für die Arbeit, die sie tut, die sie ganz alleine erledigt und nicht, weil ihr etwas vorgegeben ist. Aphrodite macht eine Entwicklung durch und verwandelt sich in einen sehr selbstbestimmten Charakter!

Garrett ist ebenfalls Sohn einer Reality-TV- Familie und somit hatte er auch nur ein Leben vor der Kamera. In einer Drehpause kommt er ans Set einer anderen Reality-TV Show und fängt dort an mitzuhelfen.
Auch er hat den Traum nicht vor der Kamera stehen zu müssen, sondern einfach er selbst sein zu dürfen in dem, was er tut und wie er es tut. Er möchte selbstbestimmt handeln und nicht so, wie es ihm vorgegeben wird.
Mit der Zeit, in der man ihn kennenlernt, kristallisiert sich seine zuvorkommende, liebevolle und kümmernde Seite hervor, man merkt wie viel ihm das Wohl seiner Mitmenschen bedeutet und wie er versucht immer für andere da zu sein.
Er ist wirklich ein wundervoller Charakter, der aber auch lernt, was es heißt wirklich glücklich zu sein, wenn man mal nicht so viel an andere denkt und seinen eigenen Wünschen und Träumen folgt.

Die Beziehung von Aphrodite und Garrett folgt dem "Second Chance-Trope" und es macht so viel Spaß, die Zeit die die beiden miteinander verbringen, zu verfolgen.
Nach einer nicht so schönen Trennung, treffen die beiden sich am Set einer Reality-TV Show wieder und es knistert sofort zwischen den beiden.
Sie haben einfach eine einzigartig enge Verbindung zueinander, wodurch die Liebe nicht geschmälert werden kann.
Doch Momente, in denen sie sich vor ihren Familien oder den Augen der Welt verstecken müssen, weil ihre Familien eine Fehde führen, treiben auch immer wieder einen kleinen Keil zwischen die beiden.
Man merkt mit jedem Wort und jedem Satz wie sehr die beiden füreinander empfinden, man merkt das Feuer, die Sehnsucht, die Funken, doch es kommen so viele Dinge im Leben dazwischen, dass man sich manchmal fragt, ob das zwischen den beiden funktionieren kann.
Zum Ende hin gab es ein kleines Kommunikationsproblem zwischen den beiden, was man ehrlich gesagt recht einfach hätte lösen können, doch ansonsten hat mir die Dynamik zwischen den beiden sehr gut gefallen und wie die ganze Liebesgeschichte aufgebaut war.

Hier gab es natürlich auch wieder Nebencharaktere, die eine wichtige Rolle eingenommen haben, wie zum Beispiel zwei von Aphrodites Geschwistern, um die es auch in den folgenden Bänden geht, ein paar Mitglieder aus der Crew am Set der Show oder Garretts Freunde Henry und Kat, die wirklich eine tolle Ergänzung zu der ganzen Geschichte rund um Garrett und Aphrodite waren.

Abschließend kann ich also nur sagen, dass mir das Buch bis auf den etwas schleppenden Einstieg und das Kommunikationsproblem der Protagonisten zum Schluss sehr gut gefallen hat, weil es einen sehr angenehmen Schreibstil aufweist, in dem man sich sehr schnell verlieren kann, eine spannende Geschichte hat, bei der man hinter die Kulissen schauen kann und die wirklich wunderschöne Momente bereithält und Charaktere besitzt, die authentisch und absolut liebenswert sind.
Eine definitive Leseempfehlung✨

Veröffentlicht am 07.07.2022

Reality-Show mal anderst

🎬ℂ𝕒𝕥𝕔𝕙𝕚𝕟𝕘 𝕦𝕡 𝕨𝕚𝕥𝕙 𝕥𝕙𝕖 ℂ𝕒𝕥𝕖𝕣𝕤🎬

Hallo meine lieben #bookies

Mögt ihr Reality-Shows ? In Catching up with the Caters geht es unter anderem darum und ich fand die Geschichte wirklich toll.

🆉🆄🆁 🅶🅴🆂🅲🅷🅸🅲🅷🆃🅴
Aphrodite ...

🎬ℂ𝕒𝕥𝕔𝕙𝕚𝕟𝕘 𝕦𝕡 𝕨𝕚𝕥𝕙 𝕥𝕙𝕖 ℂ𝕒𝕥𝕖𝕣𝕤🎬

Hallo meine lieben #bookies

🆉🆄🆁 🅶🅴🆂🅲🅷🅸🅲🅷🆃🅴

🅼🅴🅸🅽🅴 🅼🅴🅸🅽🆄🅽🅶
Der Klappentext hat mich direkt angesprochen, den so eine Geschichte über eine Reality-Show hab ich zuvor noch nicht gelesen. Ich fand die Idee richtig toll und anderst wie erwartet war das Buch nicht nur unterhaltsam sondern auch tiefgründig. Denn nicht alles scheint immer so wie man es im TV zu sehen bekommt und ich fand es mega interessant Mal einen Blick hinter die Kamera zu werfen. Die Protagonistin sind das Leben vor der Kamera seid klein auf gewöhnt und kennen daher auch die Schattenseiten des Rums. Aber vorallem die Familien der beiden machen es ihnen unmöglich zusammen zu sein. Ich fand auch diese Konstellation sehr spannend , das verbotene machte das ganze noch Interessanter und die Familie waren sehr unterhaltsam. Auch die Nebencharaktere haben mir sehr gut gefallen weshalb ich mich auch sehr auf die Folgebände freue. Mich hat die Geschichte richtig gut unterhalten und ich kann das Buch sehr empfehlen.

🅵🅰🆉🅸🆃
Eine absolute Leseempfehlung vorallem an alle die gerne Reality-TV schauen. Aber auch wenn man einfach nur ein gutes Buch zum abschalten für zwischendurch lesen möchte.

🅱🅴🆆🅴🆁🆃🆄🅽🅶
Leseempfehlung 4,5 Sterne

Veröffentlicht am 04.07.2022

Scheinwelt

„Catching up with the Carters – In your eyes“ von Fam Schaper ist der Auftakt einer Trilogie, die sich um die Mitglieder eine Reality-TV-Familie dreht.
Aphrodite Carter ist der Star der Reality-Show ihrer ...

Aphrodite Carter ist der Star der Reality-Show ihrer Familie und hat die Rolle des Party-It-Girls verpasst bekommen. Niemanden interessiert, dass Aphrodite an dieser Rolle langsam zugrunde geht und am liebsten nur hinter der Kamera stehen würde. Bei einer Datingshow erhält sie die Chance auf einen Job hinter den Kulissen, der ihre Traumkarriere in Schwung bringen könnte. Doch ausgerechnet Garett, der Spross eine öffentlich verfeindeten TV-Dynastie, ist ihr dortiger Kollege. Garett war der einzige, der jemals Aphrodites Herz besaß, bevor das Scheinwerferlicht und die üblen Paparazzistorys ihre Liebe zerstörten.

Dies ist mein erstes Buch der Autorin, aber ganz bestimmt nicht mein letztes. Fam Schaper nimmt die schillernde und falsche Welt der Reality-Shows schonungslos auseinander und wirft einen harten und desillusionierenden Blick hinter die Kulissen auf das kompromisslose und knallharte Business. Ich mag ihren lockeren und leichten Schreibstil, der die Charaktere perfekt in Szene setzt und ihre Emotionen klar und berührend einfängt.
Aphrodite wurde von ihrer geschäftstüchtigen Mutter unfreiwillig in ein Muster gedrängt, welches sie nie wieder los wird. Egal was sie versucht, die Leute sehen nur, was sie sehen wollen. Ihre heimliche Liebe zu Garett, die seit ihrer Kindheit bestand, war ihr einziger Halt, der vor drei Jahren wegbrach. Als Aphrodite schmerzhaft erkennen muss, wie tiefgehend sie tatsächlich manipuliert wurde, bricht ihre Welt zusammen.
Garett ist ebenfalls eine ferngesteuerte Puppe seiner Familie, aber im Inneren ist er ein loyaler und anständiger Mann. Seine große Liebe Aphrodite brach ihm das Herz, aber als sich ihm die Chance bietet, kämpft er erneut um eine gemeinsame Zukunft.
Die bittersüße Lovestory von Aphrodite und Garett ist herzzerreißend und zum Dahinschmelzen zugleich. Die beiden gehören einfach zusammen, aber ihre kleine Glücksblase wird immer wieder von der brutalen Wirklichkeit zerstört. Fam Schaper zeigt die zynische Reality-TV-Welt, die mit echten Emotionen überhaupt nichts zu tun hat. Trotzdem will die breite Masse gar nicht hinter die Kulissen blicken und gibt sich mit reißerischen Schlagzeilen zufrieden. Ich habe mit den beiden sympathischen Hauptcharakteren bis zum Schluss mitgefiebert und ihnen ein Happy End gewünscht. Die Story der beiden ist berührend, humorvoll und romantisch und ich bin schon neugierig auf die weiteren Teile.

Von mir gibt es eine ganz klare Leseempfehlung!