…emotionsgeladen, voller Traumas, mit verheerenden Auswirkungen…
Weil das Herz nicht vergisstEin schrecklicher Unfall mit dem Verlust der großen Liebe.
Auf der anderen Seite eine Frau, die sich aus ihrer toxischen Beziehung befreit und einen Neuanfang startet.
Was beide gemeinsam haben und wie ...
Ein schrecklicher Unfall mit dem Verlust der großen Liebe.
Auf der anderen Seite eine Frau, die sich aus ihrer toxischen Beziehung befreit und einen Neuanfang startet.
Was beide gemeinsam haben und wie sich ihre Leben verbinden?
Lest selbst und verliert euch in dem gefühlvollen Werk, das euch in das Leben von Clare zieht. Die eine Chance ergreift, endlich ihr Leben ohne aufgezwungen Wahl und einer sicheren Zukunft zu starten.
Besonders ihrer Tochter eine schöne Kindheit ohne Gewalt zu bieten.
Ein Vermieter kennenzulernen, der viel mehr als nur die Wohnung zur Verfügung stellt und sich zwischen den beiden zutiefst verletzen Persönlichkeit eine Dynamik, Chemie entwickelt, die so keiner erwartet hätte.
Ich habe mich schnell in Clares Sichtweise verloren, sie konnte man sich direkt vor Augen führen, mit ihr leiden und auf eine bessere Entwicklung des Lebens hoffen.
Endlich in einer neuen Stadt neue Freunde finden, einen Beruf der zur Berufung wird und ein sicheres zu Hause schaffen.
Ob es Clare auch gelingt, wenn die alten Lasten wieder neues Chaos erzeugen?
Gleichzeit fällt es schwer, mit Jack warmzuwerden. Er präsentiert seine Rolle abseits im Leben, genauso empfand ich ihn auch im Buch.
Das machte den Lesefluss zu Beginn etwas schwierig, ließ jedoch inmitten der emotionsgeladene Verstrickungen nach, sodass er mir immer sympathetischer wurde.
Besonders seine Rolle im Umgang mit Clares Tochter als auch seine kleinen Schritte zum Ergreifen der wichtigen Punkte im Leben haben ihn in meinem Ansehen gesteigert.
Ein tolles Buch, das einen schnell in eine gefühlvolle und traumatische Welt zieht, von den Details und Lösungen durch Clare erstaunt, doch auch mit ihren Ängsten auf persönlicher Ebene involviert.
Herausstechend auch die Tochter, die zwischen den Stühlen sitzt, in der Pubertät vom Hormonhaushalt überflügelt wird und doch zuckersüß begeistert.
Eine tolle Mischung aus Drama, Liebe und Freundschaft zum unterhaltsamen und packenden Lesevergnügen.
Ich wurde von Clare und ihrem traumatischen Werdegang schockiert, von der Stärke zum Neuanfang beflügelt. Die verschiedensten Persönlichkeiten haben mich schnell eingenommen, sowohl die hilfreichen Momente durch Jack, als auch die Entwicklungen, die Stärke als auch Überwindung der Ängste waren beeindruckend.
Vielen Dank für das Rezensionsexemplar an den Verlag.
Trotz der Bereitstellung hat dies in keiner Weise meine ehrliche Meinung zum Buch beeinträchtigt.