absolut süchtig machend
Don't Kill the DemonInhalt: Was, wenn Hexen, Elfen und Vampire unerkannt unter uns leben würden?
Nach dem Tod des Vaters wird Liz von ihrer Mutter auf das Internat Luisenwerder verbannt.
Doch eines verhängnisvollen Tages ...
Inhalt: Was, wenn Hexen, Elfen und Vampire unerkannt unter uns leben würden?
Nach dem Tod des Vaters wird Liz von ihrer Mutter auf das Internat Luisenwerder verbannt.
Doch eines verhängnisvollen Tages stößt diese bei Ausgrabungen auf ein uraltes magisches Artefakt, das nicht nur ihr eigenes, sondern auch Liz‘ Leben in Gefahr bringt …
Auf der Flucht vor ihren mysteriösen Verfolgern landet Liz in einem Buchladen in Oxford. Dort muss sie erkennen, dass ihr ganzes Leben eine einzige Lüge war und sie nicht nur menschlich ist.
Unfreiwillig wird sie hineingezogen in einen Krieg, der vor tausend Jahren begann. Wenn sie ihre Welt retten und die Pläne des Dämons Ashmodai durchkreuzen will, muss sie das Geheimnis um ihre Herkunft lösen.
Nur wäre die Rettung der Welt etwas unkomplizierter, wären da nicht dieser unanständig attraktive Elf Gideon und der geheimnisvolle Krieger Connor …
Ein absolut süchtig machendes und mitreissendes Buch. Kaum habe ich mit dem Lesen begonnen, konnte ich es auch nicht mehr aus den Händen legen.
Was für eine Welt hier geschaffen wurde, ist wirklich schwer zu beschreiben und nachzuempfinden. Man muss das Buch einfach gelesen haben um dieses Gefühl zu verstehen.
Wenn man jetzt noch den Hintergrund betrachtet, dass es ein Debüt ist... oh man, ich kann es kaum abwarten, dass hier ganz schnell eine Fortsetzung erscheinen wird.
Toller Schreibstil, absolut faszinierende Welt und süchtig machenende Charaktere! Ein Lesehighlight.
Klare Kauf- und Leseempfehlung meinerseits.