Profilbild von ivonne2000

Veröffentlicht am 07.07.2022

Ein Buch zum wohlfühlen

Die kleine Bäckerei der Träume

Die kleine Bäckerei der Träume von Susan Wiggs

Der Schreibstil von der Autorin gefällt mir sehr gut flüssig und locker man fühlt sich beim lesen total wohl

Margot war mir anfangs sofort sympatisch ...

Die kleine Bäckerei der Träume von Susan Wiggs

Margot war mir anfangs sofort sympatisch und ich habe mit ihr gefühlt
Jerome ist auch ein klasse Typ und es war so schön die beiden kennen zu lernen und die Story rund herum ist richtig schön
Durch den tollen schreibstil war ich beim lesen in San Francisco

Die Handlungen haben mir auch sehr gut gefallen und wurden gut umgesetzt

Es gibt auch ganz tolle Rezepte zum nach machen im Buch.

Veröffentlicht am 05.07.2022

Thriller + Krimi = spannende Lesemomente

Schönes Mädchen - Alle Lügen führen zu dir

Schönes Mädchen - Alle lügen führen zu dir
von Claire Douglas

Ein Thriller und Krimi in einem,ich mag das total.
Man möchte das Buch gar  nicht mehr aus der hand legen möchte.
Ich mag die Bücher und ...

Schönes Mädchen - Alle lügen führen zu dir
von Claire Douglas

Ein Thriller und Krimi in einem,ich mag das total.
Man möchte das Buch gar  nicht mehr aus der hand legen möchte.
Ich mag die Bücher und den schreibstil der Autorin sehr und auch mit schönes Mädchen- Alle Lügen führen zu dir konnte sie mir durch ihren flüssigen und authentischen schreibstil spannende Lesemomente geben

Eine verschlafene Kleinstadt. Eine Familie voller Geheimnisse. Und ein Mädchen, das so war wie du.

Es wird aus verschiedenen Perspektiven erzählt einmal von Una und einmal von Kathryn was super ist man von den charakteren Einblicke bekommt und mit ihnen durchs Buch geht

Eine tolle Geschichte,mit tollen settings die man quasi vor Augen hat (Kino im Kopf) die charaktere sind auch super für die Geschichte gewählt und passen sehr gut rein
Spurlos verschwunden und Geheimnisse lassen uns von Seite zu Seite und von kapitel zu kapitel lesen😉

Das Cover gefällt mir sehr gut es passt zur Claire Douglas Büchern und ich mag es total❤️
Spannend Von Anfang  bis zum Schluss, absolut Empfehlenswert

Veröffentlicht am 01.07.2022

🌤Sommerlicher Wohlfühl Roman

Ein Sommer in Himmelblau

Für alle, die Lust auf Van-Life und eine Liebesgeschichte vor toller Bergkulisse haben

Eine bezaubernde Geschichte mit allem drum und dran was das Leserherz begehrt

Lust auf Camping Platz?Walchensee? ...

Eine bezaubernde Geschichte mit allem drum und dran was das Leserherz begehrt

Lust auf Camping Platz?Walchensee? Eine Prise Urlaub?
Dann seit ihr mit dem Roman von  @lorenaschaefer   genau richtig

Ein Sommer in Himmelblau ist ein toller Liebesroman zum wohlfühlen

Der schreibstil gefällt mir sehr gut,locker und authentisch zu gleich
Auch die Protagonisten haben mir sehr gut gefallen und beim lesen fühlt man sich vor Ort und ist vom Geschehen her gefesselt das man gar nicht aufhören möchte zu lesen
Das Cover ist total schön und zum verlieben

Milena mochte ich sehr von Anfang an  . Sehr sympatisch und eine ganz liebe Person , es wird emotional und auch etwas abenteuerlich und beim lesen fühlt man sich als wäre man im Urlaub

Der Mechaniker Gus passt perfekt in die Geschichte

Veröffentlicht am 01.07.2022

Ein toller Auftakt einer neuen Reihe

The Way I Break

Wow,ein klasse Auftakt einer tollen Reihe mir hat der  erste Teil derHungry-Hearts-Reihe sehr gut gefallen

The Way I Break von Nena Tramountani

Ein Roman der dich zum wohlfühlen einlädt und man möchte ...

The Way I Break von Nena Tramountani

Ein Roman der dich zum wohlfühlen einlädt und man möchte gar nicht mehr aufhören zu lesen

Ein New Adult Geschichte die ich euch empfehlen kann man ist sofort in der Story mit drin und durch den tollen schreibstil ,schließt man die charaktere ins Herz

Victoria ist mir sofort  ans Herz gewachsen und auch Julian ist ganz sympatisch ihre Liebes Geschenke zu lesen macht Spaß

Die Handlungen sind für den Roman von Anfang bis ende sehr gut abgestimmt
Aber es ist nicht nur eine liebes Geschichte sondern eine Geschichte mit Überraschungs Themen die sehr gut beschrieben sind und gut zu lesen sind dennoch sollte der ein oder andere die Triggerwarnung lesen

Das Cover ist total schick ,elegant einfach toll

Auch die Settings gefallen mir sehr gut und ich konnte sie mir bildlich vorstellen

So nun seit ihr dran liest die Geschichte von Victoria und Julian ,ich kann sie euch sehr empfehlen

Veröffentlicht am 30.06.2022

Absolut spanne

Die Spur − Er wird dich finden

Ein thriller richtig gut und spannend ist .

Ein thriller richtig gut und spannend ist .
Die Nacht hat mir schon sehr gut gefallen und jetzt war ich auf das neue Buch schon sehr gespannt was soll ich sagen es war wieder Mega spannend und viel zu schnell zu ende

Kaum hat man mit dem Lesen angefangen möchte man gar nicht mehr aufhören zu lesen
Man ist so von schreibstil und geschehen gefesselt das man immer weiter lesen möchte

Der schreibstil ist leicht und flüssig,total perfekt

Spannend bis zum Schluss und der Autorin schafft es uns mit zu nehmen und uns mit rätseln zu lassen . Es gibt 3 Städte. 3 Opfer. Und nur 48 Stunden, um den nächsten Mord zu verhindern.

Das Cover ist total gut und passt zum den Vorgängern und zum Titel
Auch die Handlungen sind klasse und die settings sind sehr gut gewählt

Freu mich auf den nächsten Band

Absolut empfehlenswert