Profilbild von gremlins2

Veröffentlicht am 14.07.2022

Schönes Leseerlebniss

von Justine Pust

von Justine Pust

Die Autorin hat mich auch mit ihrem Buch träumen lassen. Carmen und Tian wirken phantastisch lebendig, liebevoll und sind perfekt platziert. Packend und mitreißend wurde ich von den unglaublich facettenreichen Figuren unterhalten. Dank des brillant detaillierten Setting hatte ich das Gefühl selbst vor Ort zu sein . Dazu verwöhnt die Autorin mit einem großartigen geschmeidig und durchgehend angenehm zu lesenen Schreibstil der sich über die komplette Buchlänge legt. Wunderbar harmoniert hier Humor, Spannung, Lebendigkeit und Romantik miteinander.
Für mich ist dieser Roman, mit seinen unverwechselbaren Protagonisten, ein traumhaft schönes Leseerlebnis

Veröffentlicht am 11.07.2022

Großartig

von Sarina Bowen

von Sarina Bowen

Kieran und Roderick haben mich über Stunden nicht nur perfekt unterhalten, sondern auch meine Atmung gesteuert. Wunderschön stellt die Autorin ihre Charaktere vor, lässt sie lebendig werden und besetzt jede einzelne Figur faszinierend authentisch. Zudem ist der Roman temporeich und ohne jegliche langweilige Längen und in der Handlung rund. Geboten bekam ich einen angenehmen und frischen Schreibstil, der vollkommen im Fluss ist.
Fazit : Ein großartiger Roman der seinem Leser unvergesslich schöne Lesezeit schenkt und mich völlig in seinen Bann gezogen hat.

Veröffentlicht am 11.07.2022

Beeindruckend

von Amy Harmon

Das ist der Stoff aus dem Hollywood gemacht wird, grandios, brillant und meisterhaft dargebotenen. Kurzum PHÄNOMENAL!
Mit dem Abschluss der LAWS-OF-LOVE-Trilogie ...

von Amy Harmon

Mit dem Abschluss der LAWS-OF-LOVE-Trilogie legt die Autorin noch einmal so richtig eins drauf.
Die Autorin hat hier eine Geschichte erschaffen die seinesgleichen sucht. Erstklassig wirft sie ihre Leser gleich im Prolog in Zeilen die unter die Haut gehen und maßlos fesseln. Ich habe an einem einzigen Abend diesen Roman gelesen. Was habe ich gelitten, gezittert mit den Protagonisten geflucht, geweint, gehofft, gebangt und unendlich geliebt. Ja, man muss sie einfach lieben! Lebendig, charismatisch, sympathisch und charmant erzählen sie empatisch ihre Gefühle, Handlungen und Gedanken. Aber auch die Nebencharaktere sind wunderbar liebevoll und perfekt platziert. Packend und mitreißende Wendungen halten den Leser konstant in Atem und lassen die Augen nicht mehr aus den Seiten. Zudem bekam ich einen inhaltsreichen, schlüssigen und tiefgründigen Roman in flüssig, geschmeidigem und lebhaften Schreibstil geboten.
Dieser Roman ist ein erstklassig, atemberaubend, spannend und mitreißend tiefgründiges Leseerlebnis das mich nachhaltig beeindruckt hat.

Veröffentlicht am 05.07.2022

Wunderschön

von Helena Hunting

von Helena Hunting

Oh wie ich die wunderschönen Momente in den Romanen der Autorin liebe. Das ist Urlaub für die Seele in der besten Form. Die Autorin versteht es glänzend ihren Protagonisten Leben einzuhauchen und platziert jede einzelne Figur perfekt in ihrer Rolle. Sympathisch, charismatisch und detailliert beschrieben fügen Sie in die Geschichte ein. Eindrucksvoll durfte ich diesen phantastischen Roman lesen und habe berauschende Stunden verbracht. Voll Spannung umgeblättert, mit Prickelbrause im Bauch die Zeilen gelesen und hatte dank des fliessenden Schreibstil der feinsinnig im Fluss ist das Gefühl selbst vor Ort zu sein. Imponierend legen sich die Emotionen beim Lesen auf Herz und Seele des Lesers. Zudem ist der Roman temporeich, dynamisch und ohne jegliche langweilige Längen und in der Handlung rund. Für mich ein traumhaft schönes Leseerlebnis das mir einen perfekten Nachmittag geschenkt hat.

Veröffentlicht am 05.07.2022

Mega ❣

von Amélie Duval

von Amélie Duval

Ein großartiger Romance Thrill der mich unglaublich spannend unterhalten hat. Gleich auf den ersten Seiten wurde ich gefesselt und habe jede Sekunde im Buch genossen. Violet ist Kunstdetektivin und ein Auftrag führt sie zu Raffaele. Der Hochschuldozent ist jedoch nicht an einer Zusammenarbeit interessiert. Doch plötzlich taucht er immer da auf, wo Violet gerade ist. Die Autorin hat mich mit ihrer Geschichte von Schottland nach Florenz über Mailand nach Marokko entführt. Das jeweilige Setting ist grandios, absolut bildlich beschrieben und so real das ich die marokkanischen Gewürze förmlich riechen konnte. Ihre Protagonisten sind durchdacht, erfrischend, taff und unerschrocken charismatisch. Der Schreibstil ermöglicht es durch die einzelnen Zeilen förmlich zu gleiten und zauberte mir immer wieder brillante Bilder in den Kopf. Die Handlung ist ausgereift, stimmig, vielschichtig und mega spannend. Dabei mit Wendungen und Aha Effekten versehen.
Ich freue mich schon riesig auf die nächste Geschichte in der wir sicher Laras, Violet älteste Schwester, Erlebnisse verfolgen können.