Profilbild von JaWi

JaWi

JaWi ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit JaWi über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Sehr gut

Blue – Wo immer du mich findest

Ich habe mich auch sehr in BLUE verliebt, Jane mochte ich schon in EVER sehr gerne und ich habe mich sehr gefreut, dass sie ihre eigene Geschichte bekam. Alex hat mich sehr überrascht, berührt und ich mochte ihn wirklich sehr gerne. Der Schreibstil war so wie ich ihn von allen Büchern von Nikola Hotel kenne, locker, leicht, fesselnd und berührend. Dieses Buch hat mir ein paar wunderbare Lesestunden beschert und mich zum schmunzeln gebracht aber auch nachdenklich gemacht

Toller Zusatzband

Find me in Green Valley

Richtig toll, dass das Buch entstanden ist. Hat mir sehr gut gefallen. Es war toll nochmal nach Green Valley zurück zu kehren

Toller Abschluss

New Chances

Das Buch ist es ebenso wert gelesen zu werden. Mit dem Kind des Protagonisten hat es das ganze super süß und niedlich gemacht

Süß

New Promises

Das Buch war wirklich süß, die Protagonisten haben mir richtig gut gefallen und man wusste bis zum Ende nicht, wie das Buch enden wird. Toll!