Gelungenes Finale
The Game – Burning Love„The Game – Burning Love“ ist das Finale der knisternden Trilogie von Lauren Rowe.
Der ansonsten eiskalte und erfolgreiche Geschäftsmann Reed Rivers ist am Boden zerstört, denn er hat gerade realisiert, ...
„The Game – Burning Love“ ist das Finale der knisternden Trilogie von Lauren Rowe.
Der ansonsten eiskalte und erfolgreiche Geschäftsmann Reed Rivers ist am Boden zerstört, denn er hat gerade realisiert, dass er durch einen dummen Fehler das Wertvollste in seinem Leben verloren hat. Georgina ist von seinem Verhalten zutiefst enttäuscht und unglaublich wütend, auch wenn sie Reed immer noch liebt. Trotzdem verlässt sie ihn und Reed fährt alle Geschütze auf, um seine große Liebe zurückzugewinnen. Dabei zeigt er auch seine bisher streng geschützten verletzlichen Seiten und ist sich nicht zu schade, seine bisherigen strengen Prinzipien komplett über den Haufen zu werfen. Doch wird das Georgina zurückbringen?
Die Handlung setzt nahtlos an das explosive und dramatische Ende des letzten Bandes an. Georgina ist weg und Reed ist erst jetzt klar, was er tatsächlich verloren hat. Doch ein Reed Rivers gibt niemals auf, auch wenn er sich diesmal ziemlich weit aus seiner Komfortzone herauswagen muss. Um Gnade winseln, ist eigentlich überhaupt nicht seine Art, aber für Georgina ist er sich für nichts zu schade.
Die funkensprühende und temperamentvolle Georgina zeigt wieder einmal deutlich, wie viel Feuer in ihr steckt und macht es Reed nicht leicht. Trotzdem ist sie großherzig, loyal und fair, aber auch manchmal ein wenig naiv. Es hat mir gefallen, dass die Charaktere offen und sehr direkt miteinander kommunizieren und keine gekünstelten Missverständnisse und Dramen aufgebauscht werden.
Die witzigen Dialoge machen Spaß und die gesamte Handlung reißt einen wie ein Rollercoaster mit. Es gibt einige überraschende Twists und die ganz besondere Beziehung von Georgina und Reed wird auf ein neues Level gehoben. Zugegebenermaßen sprühen irgendwann die rosaroten Herzchen wie ein Kindergeburtstag im Zuckerrausch, aber irgendwie passt das auch zur oft berührenden Story und den liebenswerten Hauptfiguren, die einem im Laufe der Zeit ans Herz gewachsen sind. Ich liebe den humorvollen Schreibstil und die großartige Dynamik von Georgina und Reed.
Mein Fazit:
Das Finale ist ein toller Schlusspunkt für die Trilogie und zeigt die gelungene Entwicklung der Charaktere. Von mir gibt es eine klare Leseempfehlung!