Sinnersliebe
Sinner CityEndlich bin ich zurück im Clubhaus der Sinner. Ich habe eine gefühlte Ewigkeit warten müssen bis es weiterging. Ich will nicht zu viel von der Story verraten, aber, es passiert so viel, mit vielem hatte ...
Endlich bin ich zurück im Clubhaus der Sinner. Ich habe eine gefühlte Ewigkeit warten müssen bis es weiterging. Ich will nicht zu viel von der Story verraten, aber, es passiert so viel, mit vielem hatte ich absolut nicht gerechnet, einiges hatte ich gehofft und anderes hat mich mehr als schockiert.
Kate schreibt, wie nicht anders erwartet, flüssig, modern und dem Genre 100%ig angepasst. Sie vereint harte Kerle, Gefühle, Action und Drama zu einem runden Ganzen. Kopfkino pur!
Hailey leidet, das kann man in jeder Szene, in jedem Satz spüren und mir würde es genauso gehen, wenn ich meine große Liebe verloren hätte. Aber trotz allem ist sie sympathisch, stark und nicht auf den Mund gefallen. Sie weiß, meistens, was sie will und kämpft dafür.
Thug hat mich in diesem Teil wirklich überrascht und einige Plus-Punkte bei mir gesammelt. Auch mit ihm konnte ich wunderbar mitleiden. Er hat gezeigt, dass er zu mehr als oberflächlichen Gefühlen fähig ist.
Ich liebe es wie die Sinner miteinander umgehen und die neuen Charaktere bringen noch einiges an Rätsel und Spannung dazu. Natürlich gibt es noch den ein oder anderen Charakter den ich gerne erwähnen würde, aber das geht ganz schwer ohne Spoiler, also schnappt euch das Buch uns lest es!
Fazit
Ich muss zugeben, ich bin vielleicht ein wenig parteiisch und voreingenommen was die Sinner angeht, aber ich habe vom ersten Teil an mein Herz an sie verloren. Sie haben meinen Buchgeschmack nachhaltig beeinflusst und verändert, deswegen bleibt mir gar nichts anderes als jeden Satz in diesem Buch zu lieben und die Reihe jedem zu empfehlen, der ein Herz für Bad Boys hat.
Von mir gibt es 5+ von 5 Sternen.