Profilbild von celinelouiseclaire

celinelouiseclaire

celinelouiseclaire ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit celinelouiseclaire über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 10.07.2022

🏝

Kein Sommer ohne dich

Das Cover ist Cartoonmäßig gestaltet und ein wirklicher Hingucker.

Vor allem durch die satten und tiefen Farben und die Darstellung der Figuren und Umgebung, wird das Cover zu einem wirklichen Highlight.

Der ...

Das Cover ist Cartoonmäßig gestaltet und ein wirklicher Hingucker.

Der Schreibstil des Buches ist wirklich angenehm und leicht verständlich.

Ich mochte sehr die Art und Weise zu schreiben.

Der lockere Schreibstil hat mir wirklich sehr gut gefallen und macht dadurch viel Freude beim Lesen.

In dieser tollen Geschichte geht es um Poppy und Alex.

Wobei hier Poppy im Vordergrund steht und ich das Gefühl habe, sie persönlicher kennen zu lernen.

Mit ihrer sympathischen und authentischen Art habe ich sie schnell in mein Herz schließen können.

Aber generell die Charaktere waren alle samt authentisch, was mir wirklich gut gefiel.

Da es auf TikTok sehr gehypt wurde, musste ich es natürlich auch lesen.

Es gefiel mir ganz gut, nur einige Sachen haben mich ein bisschen gestört.

Aber trotzdem ein gutes Buch, vorallem für den Sommer!

‎KNAUR VERLAG 💫🤍

Veröffentlicht am 09.07.2022

👍

Hungrig auf den Schwarzwald

Das Cover ist ganz typisch für Martina und Moritz.

Mit jeder Menge Illustrationen und Humor, ist das Cover wirklich ein toller Hingucker.

Vor allem auch, durch Recht realistische Illustrationen fällt ...

Das Cover ist ganz typisch für Martina und Moritz.

Vor allem auch, durch Recht realistische Illustrationen fällt einem das Cover direkt ins Auge.

Der Schreibstil des Buches ist wirklich locker und humorvoll.

Ich mag die Art und Weise sehr , wie sie ihre Geschichten erzählen und die Leser auf eine tolle ungewöhnliche Reise mitnehmen.
Die Erzählungen sind allesamt realistisch und komplett detailliert.

Martina und Moritz sind aus dem wöchentlichen TV bekannt.

Man kennt beide als Köche, absolut sympathisch, authentisch und humorvoll.

Beide haben ein tolles Zusammenspiel und wirken daher noch netter.

Vor allem durch die tollen Gespräche und die Dynamik die Beide haben.

Ein wirklich klasse Buch mit einer paar kleinen Fehlern.

‎Merian, ein Imprint von GRÄFE UND UNZER Verlag 💫🤍

Veröffentlicht am 28.06.2022

🌙🌼

Catching up with the Carters - In your eyes

Das Cover ist in einer angenehmen leichten Farbe gestaltet mit bunten Ornamenten am linken und rechten Rand, welche das Cover zu etwas besonderem macht.

Auch die  Gestaltung des  Titels des Buches macht ...

Auch die  Gestaltung des  Titels des Buches macht das Cover zu einem Hingucker.

Der Schreibstil in dem Buch ist wirklich sehr angenehm.

Das Buch ist voller Gefühl und Emotionen, welche toll und perfekt herüber gebracht wurden, ohne dabei kitschig oder übertrieben zu wirken.

Auch die Dramatik des Buches war wirklich toll auch hier wieder, ohne übertrieben zu sein.

In diesem Buch geht es um Aphrodite und Garrett .

Die  Beiden harmonieren wirklich perfekt miteinander und passen perfekt zusammen.

Ich war wirklich begeistert, da beide von der ersten Seite aus an authentisch und nahbar wirkten .

Vor allem Aphrodite war mir direkt sympathisch und ich empfand sie als herzlich.

Die Idee mit Realitystars fand ich ganz toll und auch mal was neues.

Es war gut umgesetzt, nur ein paar Dinge haben mich gestört , worüber ich aber gut hinweg sehen konnte.

Gefällt mir.

‎Mira Taschenbuch 💫🤍

Veröffentlicht am 28.06.2022

☕📖

Secret Royal

Das Cover des Buches ist doch relativ einfach gehalten.

Das Cover des Buches ist doch relativ einfach gehalten.

Auf der rechten Seite sieht man einem Mann im Anzug, allerdings ohne Gesicht und im unteren Teil  sieht man den Titel des Buches, welcher wirklich sehr elegant im Vordergrund steht.

Der Schreibstil ist sehr angenehm und leicht verständlich.

Beinhaltet war viel Gefühl, Emotionen und tolle Dialoge.

Die Gespräche bzw Dialoge
der Hauptprotagonisten sind sehr bodenständig und voller Witz.

Dies gefiel mir wirklich sehr gut, da so die Geschichte um einiges angenehmer ist.

In dieser Geschichte geht es um Nick und Brook.

Beide Charakter waren wirklich sehr authentisch auf ihre Art und Weise und haben mir es hier sehr angetan.

Toll fand ich wirklich das beide sehr nahbar waren und nicht irgendwie fernab.

Auch waren sie beide absolut sympathisch.

Das Buch wirkte am Anfang so stark und wurde am Ende immer schlechter.

Es war zwar ein gutes Buch für zwischendurch, aber es fehlten mir leider einige Dinge.

‎LYX VERLAG 💫🤍

Veröffentlicht am 11.06.2022

🌿

A Touch of Darkness

Das Cover des neuen LYX Buches ist wieder ein echter Hingucker.

Schwarz mit vielen floralen und goldenen Ornamenten.

Ich war sofort verliebt, als ich gesehen habe und es darf in keinem Regal fehlen. ...

Das Cover des neuen LYX Buches ist wieder ein echter Hingucker.

Schwarz mit vielen floralen und goldenen Ornamenten.

Der Schreibstil der Autorin ist wahnsinnig angenehm.

Es ließ sich von der ersten Seite aus an gut lesen und ich war (leider) schnell mit dem Buch durch.

Auch die verschiedenen Themenbereiche wie Mystik und Fantasy wurden gut in die Geschichte eingebaut und konnten mich überzeugen.

In dem Buch geht es um Persephone, welche sich in den Herrn der Unterwelt verliebt.

Ich war wirklich angetan von der Hauptprotagonistin.

Sie wirkte absolut sympathisch und authentisch.

Auch wenn das Buch spezielle Themen behandelt, wurde viel Wert auf die Charaktere gelegt, welche toll ausgearbeitet wurden.

Mir fehlten einpaar Dinge, deswegen war es für mich auch nicht abgerundet, aber es war trotzdem gut zulesen.

‎LYX 💫🤍