Cover-Bild Maybe not
Colleen Hoover

Maybe not

Kattrin Stier (Übersetzer)

Jetzt auch als Taschenbuch

Ein Mädchen als Mitbewohnerin in der WG? Nichts lieber als das, denkt Warren. Vor allem, wenn besagte Mitbewohnerin so überaus attraktiv und sexy ist wie Bridgette.
Doch Warren gegenüber verhält sich Bridgette kaltschnäuzig und abweisend. Offensichtlich hasst sie ihn aufs Blut … oder doch nicht? Was, wenn die Leidenschaft, mit der sie ihn verabscheut, eine ganz andere Leidenschaft verbirgt? Genau die plant Warren aus ihr herauszukitzeln. Ein gefährliches Spiel beginnt, bei dem Warren Gefahr läuft, sein Herz zu verlieren …

Veröffentlicht am 04.04.2017

Maybe Not - Maybe Someday

Ich habe mich sehr auf das Buch gefreut,so wie ich mich immer auf ein neues Buch von Colleen Hoover freue und ich wurde mal wieder nicht enttäuscht!

In dem Buch geht es um Warren der zusammen mit Ridge ...

In dem Buch geht es um Warren der zusammen mit Ridge in eine WG wohnt als er eines Tages eine neue Mitbewohnerin namens Bridgette mitbringt.Sie ist auf den ersten Blick wirklich abweisend und wirkt auch zickig.Sie beide hassen sich von Anfang an,trotzdem hat Warren von Anfang an eine tiefe Verbindung zu ihr.Nach einiger Zeit kommen sie sich auch näher und es kommt auch etwas wie "Leidenschaft" auf,allerdings ist sie nicht on dauer - allerdings verändert sich dann etwas zwischen den beiden.

In das Buch bin ich sehr gut rein gekommen,auch hat es mich von Anfang an gefesselt da ich Bridgette von in Maybe Someday sehr interessant fand und sie nun doch nun eine Protagonistin ist und man nun einiges über sie erfahren konnte.Es gab von der ersten Seite eine gewisse Spannung in dem Buch,den man wollte unbedingt wissen ob es zwischen den beiden funkt oder er sich doch alles eingebildet hat.Paar mal kamen auf Ridge und Sydney vor,was ich sehr süß fand da ich ein echter Fan der beiden bin!Zwischen drin dachte ich wirklich im Buch das Bridgette nun wirklich abhaut und nie wieder was von sich blicken lässt - allerdings scheint sie auch nach einiger Zeit Gefühle für ihn zu haben.Durch die Handlung hat es mich auch manchmal an Zurück ins Leben geliebt erinnert,den am Anfang ging es hier auch nur um Sex und nicht um Gefühle.Es war aber eine wunderschöne,kleine Liebesgeschichte die ich sehr mochte und auch in einem Rutsch durchgelesen habe.Schade fand ich das nur aus seiner Sicht geschrieben wurde und nicht noch aus ihrer - was das Buch noch interessanter machen würde.

Ich mochte die Idee des Buches sehr,den es war süß nur ein Zusatzband über die beiden zu haben anstatt ein ganzes Buch - den so konnte man die Liebesgeschichte kurz und knackig zusammenfassen ohne das es langweilig wurde.

Mit dem Protagonisten Warren konnte ich mich nicht wirklich auseinander setzten,den er hatte eine "perverse"Art an sich die ich bei Jungs nicht leiden kann.Trotzdem war er ein sehr angenehmer Protagonist,der halt nicht für alle der Traumtyp wäre.

Den Schreibstil von Colleen Hoover liebe ich einfach!Wie sie alles beschreibt bewundere ich sehr,den sie schafft es einen immer wieder zu fesseln und auch einfach mitzunehmen.Ich fiebere jedes Mal mit und hoffe das es ein Happy End gibt.Ich liebe es einfach wie sie alles beschreibt,in die Tiefe geht und ihre Ideen.

Bewertung
Ich gebe dem Buch verdiente 5/5 Sterne,den es war ein absolut toller Zusatzband!Ein absolutes Must-Have für alle Colleen Hoover Liebhaber!
★★★★★

Veröffentlicht am 30.07.2018

Etwas schönes für zwischendurch!

Warren hat nichts gegen eine Mitbewohnerin in ihrer WG. Aber Bridgette ist keine Mitbewohnerin, wie Warren sie sich vorgestellt hat. Sie ist kratzbürstig und scheint Warren einen Deut zu mögen.
Dennoch ...

Dennoch können beide nicht leugnen, dass sie sich gegenseitig anziehen. Warren und Bridgette spielen ein gefährliches Spiel der Leidenschaft und Warren riskiert dabei sein Herz, obwohl er es nicht zulassen möchte.

Dieses Buch ist klassisch Colleen Hoover: humorvoll und leidenschaftlich. Genau das habe ich erwartet, als ich das Buch von ihr gekauft habe. Dennoch hat mir ein wenig die Tiefe gefehlt. Man hätte mehr zu Bridgettes Hintergrundgeschichte erfahren können, damit das Buch auch etwas mehr Geschichte hätte und nicht nur die Auseinandersetzungen von Warren und Bridgette.
Bridgette und Warren sind total liebenswert, sie haben mir wirklich sehr gut gefallen und man kann beide nur mögen, auch wenn Bridgette so kratzbürstig ist. Was mir auch sehr gut gefallen hat, war die Idee, dass Sydnys Geschichte nebenher immer wieder angekratzt wurde. Total cool!
Das Cover gefällt mir gut, es passt schön zu dem Vorband.
Für so ein dünnes Buch, finde ich, dass es doch noch etwas zu teuer ist, da man noch nicht mal 150 Seiten hat. Wiederum kann man nun sagen, dass man es aufgrund der wenigen Seiten und dem tollen Schreibstil einfach schnell verschlingt.
Zusammenfassend ist es was Schönes für zwischendurch, aber man darf bei diesem Buch nicht die gewöhnliche Tiefe von Colleen Hoover erwarten.

Veröffentlicht am 03.05.2018

Schöne Gesichte für zwischen durch

Ich muss leider zu geben, das ich etwas enttäuscht von der Kurzgeschichte war. Die Geschichte an sich ist wirklich schön und lässt einen mit fiebern… was ich persönlich sehr schade fand war, das die komplette kleine Geschichte nur in der WG spielt und es um keinen anderen Ort geht.

Bridgette fand ich am Anfang sehr unsympathisch und unfreundlich aber zum Ende hin möchte ich Sie sehr. Dank Warren fand Bridgette schnell heraus, das es auch anders im Leben sein kann, durch Liebe, Zärtlichkeit und Vertrauen ließ Sie Warren an sich heran und das hat mir persönlich sehr gut gefallen.

Ich denke zum Cover braucht man nicht viel zu sagen… es ist einfach ein super Hingucker und für jeden Fan von Colleen Hoover ist dieses Buch ebenfalls ein muss.

Veröffentlicht am 28.07.2023

Schön für zwischendurch!

Nachdem ich Maybe someday schon vor einer ganzen Weile gelesen und es als emotionales Highlight in Erinnerung hatte, wollte ich mich jetzt auch endlich mal an den zweiten Band machen. Auch dieser hat mir insgesamt gefallen, konnte aber was die Gefühle angeht nicht mit Band 1 mithalten.

Bridgette und Warren sind beides interessante Charaktere, die man schon aus dem ersten Band kannte. Ihre Lovestory war genau so intensiv, wie ich sie mir vorgestellt hatte und hat sich angenehm lesen lassen. Trotzdem hat mir einfach ein wenig das Besondere gefehlt, was Band 1 für mich ausgemacht hat!

Sehr schön fand ich, dass das Buch parallel zum ersten Band spielt, einige Szenen aus dieser Geschichte dabei noch mal aufgegriffen wurden und man noch andere Perspektiven auf Sydney und Ridge bekommen hat.

Fazit: Eine angenehme Geschichte für zwischendurch, die aber an Emotionalität nicht mit Band 1 vergleichbar ist!

Veröffentlicht am 10.07.2022

Toll

Kurzmeinung: Tolles Zwischenband, Bridgette & Warren waren toll. guter Schreibstil
Tolle Zusatzband

Tolle Zusatzband
Kleine Zwischenstory die die Nebencharaktere vom ersten Band in den Mittelpunkt rückt. Der Pornoschauende Warren und die komplizierte Bridgette und wie die beiden zueinander finden. Es war eine tolle Story die alles hatte was die Autorin zu bieten hat, extreme Vergangenheiten die etwas mit der Protagonisten gemacht haben, etwas Drama und viel Gefühl...

Hat mir fast besser als der erste Gefallen und ich hätte auch gerne mehr über die beiden gelesen :)