Interessant
Every Little Secret"Das hier ist keine Anmache. Aber ich fühle mich wie ein Arschloch, wenn ich dir dabei zugucke, wie du zitterst. Es ist okay, dass du Angst hast." - S. 217 Caleb
Ich war skeptisch und gleichzeitig so ...
"Das hier ist keine Anmache. Aber ich fühle mich wie ein Arschloch, wenn ich dir dabei zugucke, wie du zitterst. Es ist okay, dass du Angst hast." - S. 217 Caleb
Ich war skeptisch und gleichzeitig so neugierig, dass ich es einfach lesen musste.
Julie ist eine zähe Protagonistin. Unterkriegen ist keine ihrer Eigenschaften. Sie ist aufmüpfig, eine Kämpferin aber vor allem ist sie auch loyal, fürsorglich und liebevoll. Sie weiß was sie will und doch das Leben ist nicht schwarz weiß.
Caleb ist in erster Linie gern ein Arsch. Irgendwo verständlich, denn er hat auf all das hingearbeitet und doch... Wow wollte ich ihm schütteln. Er ist verbissen und äußerst zielstrebig. Aber auch ein Charmeur wenn er es will. Auch er ist loyal, clever aber auch ein Beschützer - ob man will oder nicht.
Okay der Anfang war etwas zäh, da wirklich viel erzählt wurde und auch sehr viel Klischee war. Doch danach habe ich es wirklich sehr genossen. Die beiden mit ihren Wort Gefechten und ihre eigene Ecken, Kanten aber auch ihrer Anziehung.
Es hat Spaß gemacht und hat mir ein grinsen auf die Lippen gezaubert vor allem da man schnell vom Klischee weg gekommen ist.
Die Bedrohung der sich Jules stellen muss fand ich richtig gut und hat dem Ganzen ein gewisses Etwas gegeben, mit einem tollen Höhepunkt.
Daher war das Ende und der Cliffhanger doch etwas enttäuschend... Hat mir leider dann nicht so gefallen und war irgendwie nicht rund.
Nun bin ich gespannt auf Teil zwei, mal sehen was die Auflösung ist.