kein standart royal roman
IMPERIAL - Wildest Dreams 1Mit “Imperial - wildest dreams” startet bereits die zweite Reihe von Maddie Sage und nachdem mir die “Everything”-Reihe extrem gut gefallen hat, war ich umso gespannter auf die “Imperial”-Reihe!
Hier ...
Mit “Imperial - wildest dreams” startet bereits die zweite Reihe von Maddie Sage und nachdem mir die “Everything”-Reihe extrem gut gefallen hat, war ich umso gespannter auf die “Imperial”-Reihe!
Hier geht es um Lauren und Prinz Alexander, Geister der Verhangenheit und verbotene Liebe der Gegenwart. Lauren macht ein Praktikum am Hofe und spürt sehr schnell, dass mehr hinter der Sache steckt als nur ein gut bezahlter Job. Obwohl sie und Prinz Alexander sich näher kommen und er ihre Gefühle zu erwidern scheint, stehen große Probleme und Geheimnisse zwischen den beiden. Jemand versucht gezielt den beiden zu schaden - koste es was es wolle.
-
Der Schreibstil ist wieder super flüssig und einnehmend. Man kommt schnell in die Story rein. Lauren und Alexander sind mir sehr sympathisch, wohingegen mir die meisten Nebencharaktere eher unsympathisch sind. Die Kulissen rund um die Insel und das Schloss sind wunderschön und laden zum tagträumen ein.
Hier haben wir definitiv keinen Standart-Royal-Roman, sondern was eigenes, besonderes. Maddie Sage schafft hier eine kleine Welt, die einen direkt fesselt - dabei hilft auch der Prolog, der extrem viel Verwirrung und Spannung aufwirft.
Ich freue mich sehr auf die Fortsetzung und kann das Buch nur empfehlen!