Profilbild von Toval

Toval

Toval ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Toval über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 25.07.2022

Mathe gut verstehen

Mathe verstehen mit Kunst. Zeichnen, malen, basteln, gestalten und nebenbei Mathe lernen. Für Kinder ab 8 Jahren

Nicht nur als Mama sonder auch als Lehrerin finde ich das Buch gelungen. Auf vielen Seiten gibt es unterschiedliche Ideen um Mathe zu erklären. Schon beim ersten Durchblättern habe ich viele Ideen für meinen Unterricht erhalten! Ich freue mich schon sehr die Sachen nach den Ferien auszuprobieren.
Mein Sohn durfte das Buch auch schon anschauen und war sofort begeistert und hat auch schon Sachen ausprobiert!
Ich kann dieses Buch wirklich sehr empfehlen!

Veröffentlicht am 18.07.2022

Toller Zeitvertreib

Bunte Bilderrätsel für Schlauköpfe. Labyrinthe, Suchbilder, Memory, Puzzles, Sudokus, Fehler finden u.v.m. für Kinder ab 6 Jahren

Ein liebevoll gestaltetes Rätselbuch für junge Rätsler. Mein Sohn hat das Buch in einem Zug durchgerätselt und hatte viel Freude damit.
Verschiedene Arten von Rätseln begeistern über längere Zeit und lassen ...

Verschiedene Arten von Rätseln begeistern über längere Zeit und lassen keine Langeweile aufkommen.
Auch als Geschenkidee super geeignet!

Veröffentlicht am 11.07.2022

Mega interessant

Wenn ihr wüsstet

Es ist eine Autobiographie über David Garrett, welche von ihm selbst geschrieben wurde. Dieses Buch beschreibt seinen Profimusiker.
Cover:
Das Cover zeigt David Garrett mit deiner Geige.
Schreibstil:
Der ...

Cover:
Das Cover zeigt David Garrett mit deiner Geige.
Schreibstil:
Der Schreibstil ist super und lässt sich sehr gut lesen.
Charaktere:
Wer sich für David Garrett interessiert, wird auch Interesse an seinem Charakter haben.
Fazit:
Ein tolles Buch, welches interessant geschrieben ist und zum Weiterlesen animiert. Ich konnte das Buch nicht aus der Hand legen. Jeder der David Garrett auch nur annähernder interessant findet, wird dieses Buch mögen!

Veröffentlicht am 11.07.2022

Süßes Buch

Fingerstempeln für kleine Künstler-Set - Fahrzeuge

Das ist wirklich ein kreatives und süßes Buch. In dem Buch findet man viele Ideen was man mit dem Daumenabdruck machen kann. Alles natürlich zum Thema Fahrzeuge und alles kann man einfach nachmachen, da es Schritt für Schrott Anleitungen enthält. Sogar vier Stempel sind dabei, damit man gleich loslegen kann.
Das Buch ist auch eine süße Geschenkidee oder ein tolles Mitbringsel.

Veröffentlicht am 09.07.2022

Tolle Idee

Mein buntes Vorlagenbuch - Bügelperlen. Über 200 Motive

Wirklich ein tolles Buch. Ganz viele Ideen sind darin enthalten und stundenlanger Bügelperlenspass ist garantiert! Für jeden Geschmack ist da etwas dabei. Ich kann mir auch gut vorstellen, dieses Buch zu verschenken.