Profilbild von jinney_buecherliebe

jinney_buecherliebe

jinney_buecherliebe ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit jinney_buecherliebe über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 22.07.2022

Für mich ein toller Abschluss der Reihe

Idol - Gib mir alles von dir

»sɪᴇ ʜᴀᴛ sɪᴄʜ ᴍɪʀ ᴇɴᴅʟɪᴄʜ ᴇɪɴ ᴡᴇɪɴɪɢ ɢᴇöғғɴᴇᴛ. ᴜɴᴅ ɪᴄʜ ᴡᴇʀᴅᴇ ᴅɪᴇsᴇ ᴄʜᴀɴᴄᴇ ᴇʀɢʀᴇɪғᴇɴ, ᴇɢᴀʟ ᴡɪᴇ ᴋᴜʀᴢ ᴇs ᴀɴᴅᴀᴜᴇʀɴ ᴍᴀɢ. sᴇʟʙsᴛ ᴡᴇɴɴ ɪᴄʜ ᴇɪɴᴇ ʙʀᴜᴄʜʟᴀɴᴅᴜɴɢ ʜɪɴʟᴇɢᴇ ᴜɴᴅ ᴠᴇʀʙʀᴇɴɴᴇ ᴜɴᴅ ᴇs ɴɪᴄʜᴛ ʟᴇʙᴇɴᴅ ᴀᴜs ᴅᴇᴍ ᴡʀᴀᴄᴋ ʜᴇʀᴀᴜssᴄʜᴀғғᴇ. ᴅᴇɴɴ ᴡᴇɴɪɢᴇʀ ᴋᴀɴɴ ɪᴄʜ ɴɪᴄʜᴛ ᴛᴜɴ, ᴡᴇɴɴ ɪᴄʜ ᴡᴇɪᴛᴇʀʜɪɴ ɴᴏʀᴍᴀʟ ᴀᴛᴍᴇɴ ᴡɪʟʟ.«
-----
Der vierte Band der Reihe hat mir unglaublich gut gefallen. Ab dem ersten Band hofft man auf die Story von Rye und Brenna. Ich bin schockverliebt in die beiden.

Von Beginn an, ist da eine Spannung zwischen ihnen und man spürt das Flirren in der Luft.

Auch, wenn die beiden sich ständig an die Gurgel gehen, gibt es da eine Anziehung, die beide nicht wahrhaben wollen.

Doch als sie einen Deal machen, können sie die Gefühle nicht mehr leugnen.

Die Story ist nicht ganz so emotional wie dir Vorgänger. Trotzdem mochte ich die Dynamik und die Geschichte der beiden sehr. Ich hatte extrem viel Spaß beim lesen und liebe den Schreibstil der Autorin. Kristen Callihan schreibt sehr fließend und bringt immer die richtige Portion Witz mit ein.

Rye und Brenna gehören definitiv mit zu meinen Lieblingen. Sie sind authentisch, liebenswert und einfach echt. Nachdem sie sich so viele Jahre ihren Gefühlen gegenüber verschlossen haben, kann ich auch absolut nachvollziehen, dass sie die Hände nicht voneinander lassen können.

Für mich ein gelungener Abschluss der Reihe mit ganz viel Herz und vielen spicy Szenen.

5/5 ⭐️

Veröffentlicht am 16.07.2022

Ein Team - Eine Familie

Got your six - Wie wir kämpfen (Military Romance) Band 1

ʟᴀɴɢsᴀᴍ ɢᴇᴡöʜɴᴇ ɪᴄʜ ᴍɪᴄʜ ᴀɴ ᴅᴇɴ ɢᴇᴅᴀɴᴋᴇɴ, sɪᴇ ᴢᴜ ғᴏʀᴍᴇɴ, ᴅᴀs ʙᴇsᴛᴇ ᴀᴜs ɪʜʀ ʜᴇʀᴀᴜsᴢᴜʜᴏʟᴇɴ, ᴇɪɴᴇɴ ʀɪᴄʜᴛɪɢᴇɴ sᴇᴀʟ ᴀᴜs ɪʜʀ ᴢᴜ ᴍᴀᴄʜᴇɴ. ᴅᴀ sᴛᴇᴄᴋᴛ ᴇɪɴᴇ ʙᴇsᴛɪᴇ ɪɴ ᴅɪᴇsᴇᴍ ᴍäᴅᴄʜᴇɴ. ᴡɪʟᴅ ᴜɴᴅ ᴜɴɢᴇᴢüɢᴇʟᴛ, ᴀɢɢʀᴇssɪᴠ ᴜɴᴅ ʜᴜɴɢʀɪɢ. ᴍᴀɴ ᴋöɴɴᴛᴇ sɪᴇ ᴍɪᴛ ᴇɪɴᴇᴍ ᴜɴɢᴇsᴄʜʟɪғғᴇɴᴇɴ ᴅɪᴀᴍᴀɴᴛᴇɴ ᴠᴇʀɢʟᴇɪᴄʜᴇɴ.
------
Wow. Wow. Wow. Wow.

Dieses Buch ist nicht einfach eine Geschichte. Es ist so viel mehr. Es ist Kampfgeist. Es ist Freundschaft. Es ist Zusammenhalt und Familie. Diese Story ist einfach unfassbar genial und sowas von authentisch. Es fühlt sich absolut nicht an, als würde man eine Geschichte lesen, sondern eher so, als wäre man dabei. Als würde man Alana und das Team ständig begleiten und die Einsätze hautnah miterleben.

Alana ist eine absolute Bad-Ass-Women.. Sie ist gigantisch und man fiebert in jeder Sekunde mit ihr mit. In jeder Situation, in der sie sich beweisen muss, drückt man ihr einfach die Daumen und hofft, dass sie es schafft und noch stärker, als sie ohnehin schon ist, aus der Sache herausgeht.

Das Team liebe ich sehr. Sunny ist ein absolutes Unikat. Rey hat sich sofort einen Platz in meinem Herz gesichert. Er ist der Ruhepol und ein toller Typ. Buck und Xena sind wundervoll und Full Metal ist eben Full Metal😅 Und dann ist da Jayce. Was soll ich sagen. Mit ihm ist es eine Hass-Liebe. Er fordert Alana immer wieder heraus und treibt einen echt in den Wahnsinn. Trotzdem kann man ihn einfach nur lieben. 😏🔥

Die Story ist rundum einfach mega genial. Alleine, wie grandios diese Einsätze beschrieben sind und alles umgesetzt ist. Durch die einzigartigen Charaktere wirkt alles noch lebendiger. Amber hat einen sehr fesselnden Schreibstil. Die Szenen sind so bildhaft beschrieben, als würde ein Film vor dem inneren Auge ablaufen.

Ich liebe einfach alles daran und kann mich nur wiederholen. Lest einfach dieses Buch. Es ist ein verdammtes Meisterwerk und verdient es gelesen zu werden.

Es ist für mich ein Lebenshighlight, ich kann es nicht anders sagen. Denn wenn ich ein Buch beende und es sofort nochmal lesen möchte, dann hat es diesen Titel mehr als verdient.

5+++/5 ⭐️

Veröffentlicht am 09.09.2022

Ein Kuss, der alles verändert

Idol - Gib mir deine Liebe

ᴀɴɢsᴛ ᴋᴀɴɴ ᴇɪɴᴇɴ ᴠöʟʟɪɢ ᴀᴜs ᴅᴇᴍ ᴋᴏɴᴢᴇᴘᴛ ʙʀɪɴɢᴇɴ. ᴀʙᴇʀ ᴇɪɴsᴀᴍᴋᴇɪᴛ ǫᴜäʟᴛ ᴇɪɴᴇɴ ᴡɪᴇ ɴɪᴄʜᴛs ᴀɴᴅᴇʀᴇs. ᴍᴀɴ ᴋᴀɴɴ ᴠᴏɴ ғʀᴇᴜɴᴅᴇɴ ᴜᴍɢᴇʙᴇɴ sᴇɪɴ ᴜɴᴅ ᴛʀᴏᴛᴢᴅᴇᴍ ɪɴ ᴇɪɴsᴀᴍᴋᴇɪᴛ ᴠᴇʀsɪɴᴋᴇɴ.
-----
Das Buch hat mich emotional ...

-----
Das Buch hat mich emotional sehr berührt. Die Geschichte von Jax war in den vorherigen Bänden bereits präsent, weshalb ich mich auf ihn besonders gefreut habe. Die Story hatte viele tolle Elemente. Musik und die Liebe dazu spielen eine große Rolle.

Jax und Stella sind einfach toll zusammen. Sie haben vom ersten Moment an eine gewisse Dynamik, die im Laufe der Geschichte immer stärker wird.

Jax' Gedankengänge haben mir immer wieder eine Gänsehaut beschert. Man spürt seinen Schmerz und gleichzeitig die Liebe, die er für seine Ersatzfamilie empfindet. Er ist ein Charakter, der mir richtig unter die Haut gegangen ist.

Stella ist, trotz ihrer Vergangenheit, eine ganz wundervolle Frau. Sie liebt ihre Mitmenschen und sorgt ständig dafür, dass andere sich gut fühlen. Leider verliert sie dabei den Bezug zu sich selbst.

Ich bin ein riesen Fan von dem Schreibstil der Autorin. Er ist flüssig und man hat das Gefühl, durch die Seiten zu fliegen. Außerdem schafft sie es, sehr bildlich zu schreiben und einen somit immer in die Situation hineinzuversetzen.

Die Message hinter der Geschichte finde ich absolut wichtig. Denn wenn die Seele leidet, sieht das ein Außenstehender nicht zwangsläufig. Das bedeutet aber nicht, dass es einem gut geht und man keine Sorgen oder Ängste hat.

Von mir eine klare Leseempfehlung und 5/5 ⭐

Veröffentlicht am 09.07.2022

Wenn das Schicksal dir den Weg weist

Destiny of Heaven

»ʙᴇᴜʀᴛᴇɪʟᴇ ᴇɪɴᴇɴ ᴍᴇɴsᴄʜᴇɴ ɴɪᴇ ɴᴀᴄʜ sᴇɪɴᴇʀ ғᴀssᴀᴅᴇ, ɴɪᴍᴍ ᴅɪʀ ᴅɪᴇ ᴢᴇɪᴛ ᴜɴᴅ ʙʟɪᴄᴋᴇ ᴅᴀʜɪɴᴛᴇʀ. ᴇs sɪɴᴅ ᴋʟᴇɪɴɪɢᴋᴇɪᴛᴇɴ, ᴅɪᴇ ᴇɪɴᴇᴍ ᴀᴜғғᴀʟʟᴇɴ. ᴋʟᴇɪɴɪɢᴋᴇɪᴛᴇɴ , ᴅɪᴇ sɪᴄʜ ᴢᴜ ᴇɪɴᴇᴍ ᴘᴜᴢᴢʟᴇ ᴢᴜsᴀᴍᴍᴇɴsᴇᴛᴢᴇɴ«

WOW. ...

WOW. WOW. WOW.

Diese Story ist einfach nur wunderschön. Die Protagonisten sind zauberhaft und man kann sich nur von Sekunde eins in Heaven und Mason verlieben.

Heaven hat ein wundervolles und gutes Herz. Doch um ebendieses hat sie eine Mauer gezogen, die niemand jemals erklimmen soll. Denn ihre Vergangenheit könnte sie einholen.

Mason ist ein toller Kerl. Loyal, freundlich und treu. Doch auch er trägt den Geist seiner Vergangenheit mit sich.

Diese beiden Seelen, die sich nicht gesucht aber dennoch gefunden haben, zeigen einem, dass jeder Mensch es wert ist geliebt zu werden. Und dass das Schicksal manchmal doch die richtigen Knöpfe drückt.

Sazou hat eine sehr leichte und lockere Art zu schreiben, was dazu führt, dass man das Buch innerhalb weniger Stunden durchgesuchtet hat. Es war wieder ein super schönes Leseerlebnis mit ganz vielen Emotionen und noch mehr Liebe.

Eine ganz klare Leseempfehlung mit 5/5⭐

Veröffentlicht am 03.07.2022

Toller zweiter Band

Idol - Gib mir dein Herz

ɪᴄʜ ʜᴀᴛᴛᴇ ᴋᴇɪɴ ᴢᴜʜᴀᴜsᴇ, ʙɪs sɪᴇ ɪɴ ᴍᴇɪɴ ʟᴇʙᴇɴ ᴛʀᴀᴛ. sɪᴇ ɢᴀʙ ᴍɪʀ ᴇɪɴs, ᴏʜɴᴇ ᴢᴜ ᴢöɢᴇʀɴ, ᴀʟs ʜäᴛᴛᴇ sɪᴇ ᴅɪᴇ ɢᴀɴᴢᴇ ᴢᴇɪᴛ üʙᴇʀ ᴀᴜғ ᴍɪᴄʜ ɢᴇᴡᴀʀᴛᴇᴛ ᴜɴᴅ ɢᴇᴡᴜssᴛ, ᴅᴀss ɪᴄʜ ғüʀ sɪᴇ ʙᴇsᴛɪᴍᴍᴛ ʙɪɴ.
----
Auch Band zwei ...

----
Auch Band zwei der Reihe hat mich wieder komplett gefesselt. Ich liebe Gabriel und Sophie. Von der ersten Sekunde liegt da etwas in der Luft, und man spürt es mit jedem gelesenen Wort mehr.

Sophie hat eine so tolle Art. Sie ist frech und gleichzeitig so liebevoll. Sie trägt das Herz am rechten Fleck. Es fällt schwer, sie nicht zu mögen.

Gabriel Scott ist heiß wie die Hölle, aber kalt wie Eis. Er lässt niemanden an sich ran, aber unter dieser eiskalten Schale liegt ein warmes Herz.

Die Story der beiden nimmt langsam an Geschwindigkeit zu. Ihre Zuneigung zueinander ist absolut greifbar, jedoch fällt es den beiden schwer, sich darauf einzulassen.

Ich habe so sehr mitgefiebert, weil man sofort spürt, dass die beiden wie füreinander gemacht sind. Ganz große Liebe für die beiden❤️

Der Schreibstil nimmt einen sofort mit und auch die Story und diese tollen Protagonisten machen das Buch zu einem Pageturner.

Von mir eine klare Leseempfehlung und 5/5⭐