Gelungener Abschluss
Catching up with the Carters - In your armsIn diesem Band geht es um Athena, die - wie ihre Geschwister Aphrodite und Hadrien – mit dem Leben im Rampenlicht unzufrieden ist. Athena möchte die Show verändern, da sie befürchtet, dass ansonsten ihre ...
In diesem Band geht es um Athena, die - wie ihre Geschwister Aphrodite und Hadrien – mit dem Leben im Rampenlicht unzufrieden ist. Athena möchte die Show verändern, da sie befürchtet, dass ansonsten ihre Familie zerbrechen wird.
Athena ist für mich eine starke Protagonistin, aber auch unter Selbstzweifeln leidet. Ich fand die Themen, die in diesem Buch angesprochen gut und nachvollziehbar umgesetzt. Athena versucht sich gegen ihre Mutter durchzusetzen, was ihr nicht sehr leichtfällt. Sam fand ich am Anfang etwas unnahbar aber im Laufe der Geschichte mochte ich ihn auch sehr gern und fand es schön, wie er Athena unterstützt hat. Mir hat es sehr gut gefallen, dass wir in diesem Band einen größeren Einblick in die Dreharbeiten und das Geschehen hinter den Kulissen bekommen haben.
Für mich ist es ein gelungener Abschluss der Reihe.