Highlight
Westwell - Heavy & LightWestwell - Heavy & Light
von Lena Kiefer
Wow, ein Auftakt der unter die Haut geht und dessen Protagonisten man von ganzem Herzen liebt. Helena wurde nach dem Tod ihrer Schwester nach England geschickt, ...
Westwell - Heavy & Light
von Lena Kiefer
Wow, ein Auftakt der unter die Haut geht und dessen Protagonisten man von ganzem Herzen liebt. Helena wurde nach dem Tod ihrer Schwester nach England geschickt, nun darf sie knapp drei Jahre später wieder nach New York zurück. Jedoch unter der Bedingung das sie das tut was ihre Eltern verlangen und erwarten. Jess, der New York hasst und der lediglich nach dem Tod seines Bruders versucht zu funktionieren ist, als er Helena sieht, fasziniert von ihr. Doch diese beiden "Königskinder" dürfen sich niemals mögen, geschweige denn lieben.
Dieser Roman ist einfach atemberaubend, ich hatte stellenweise echt schiss um meinen Blutdruck, jede freie Minute habe ich meine Nase ins Buch gesteckt. Dieser mega phänomenale Spannungsbogen ist hier goldrichtig gespannt und steigert sich immer weiter, mich versetze er in einen wahren Adrenalinrausch. Die Protagonisten versetzten mich hingegen in ein unfassbares Gefühlschaos, ich habe gelitten, gehofft, geflucht, gezittert, geheult und unendlich geliebt. In jedem Kapitel überrascht die Autorin mit etwas neuem das mitreißt, fesselt und den Atem raubt. Ich wurde von Beginn an galant an die Geschichte herangeführt und immer tiefer in ihren Bann genommen worden. Ein wahres Meisterwerk der Emotionen und ein explosiver Plot. Dynamisch, ambitioniert und ohne jegliche langweilige Längen und in der Handlung rund bietet dieser Auftakt ein traumhaft, fesselndes und berauschendes Erlebnis für unvergessliche Lesestunden.
Der Schreibstil ist durchgehend lebendig, modern, schwungvoll und angenehm zu lesen.
Ich vergebe sehr gerne verdiente fünf Sterne und kann die Fortsetzung kaum erwarten.