Cover-Bild Karma for Kids
  • Genre: Kinder & Jugend / Erstleser
  • Ersterscheinung: 12.06.2017
Lena Werdecker

Karma for Kids

Warum jeder von uns ein Held sein kann
"Ein Held sein? Ohne Superkräfte und Umhang?
Ja - das geht!
In fünf spannenden und lustigen Abenteuern erfährst du, wie eine verrückte Rentnerin, ein rasender Lieferjunge oder ein Hund namens Buddy zu Rettern in größter Not wurden und warum man sie noch lange als Helden feiern wird.
Würdest auch du anderen in Not zu Hilfe eilen?
Könnte in dir ein kleiner Held schlummern?
Tolle Geschichten zum Lesen und Lernen, die veranschaulichen, warum es wichtig ist, anderen zu helfen!"
Mit diesem Buch unterstützen Sie die Stiftung Kinderglück Dortmund e.V. (www.stiftung-kinderglueck.de)!

Veröffentlicht am 18.06.2017

Nicht nur für Kinder, auf keinen Fall

Karma for Kids: Warum jeder von uns ein Held sein kann ist im Juni 2017 von Nadine Eschment als 2. Auflage bei Books on Demand erschienen.

Ich bin auf dieses Buch aufmerksam geworden weil eine Freundin ...

Ich bin auf dieses Buch aufmerksam geworden weil eine Freundin es mir empfohlen hat.

Produktinformation
Taschenbuch: 72 Seiten
Verlag: Books on Demand; Auflage: 2 (12. Juni 2017)
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 3743173611
ISBN-13: 978-3743173613

Eine Freundin meinte zum Mir „lies mal das ist ein gutes Buch“ und was soll ich sagen, sie hat Recht.
Als ich angefangen hatte zu lesen, konnte ich bis zum Ende nicht mehr aufhören, gut das Buch ist nicht besonders dick aber sehr Interessant.
Es sind fünf Kurzgeschichten die alle eine Aussage haben, welche müsst ihr selbst rausfinden.
Mir gefällt die Idee sehr gut, mit diesem Buch die Stiftung Kinderglück Dortmund e.V. zu unterstützen, so kann man beim Lesen gleich noch was Gutes tun.
Wenn mich jetzt jemand fragen würde welche Geschichte mir am besten gefallen hat, könnte ich es nicht sagen, denn jede Geschichte hat etwas ganz Besonderes. Wie schon meine Überschrift zu dieser Rezension sagt, ist dieses Buch auf keinen Fall nur etwas für Kinder, ganz im Gegenteil, denn es bringt auch uns Erwachsene zum Nachdenken.
Bitte noch mehr solche Bücher.