Cover-Bild Worst of you
Band 1 der Reihe "Worst of"
  • Verlag: Nova MD
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesroman: Dark Romance
  • Genre: Fantasy & Science Fiction / Fantastische Literatur
  • Ersterscheinung: 25.07.2022
Samantha Halama

Worst of you

Gefesselt
Logan Alexander King hat alles, was er sich je gewünscht hat: Freiheit, Kontrolle, Macht.
Das ändert sich schlagartig, als ihm Gwendolyn Lancaster als neue Chefin präsentiert wird.
Bei ihr funktionieren keine seiner üblichen Tricks; die toughe Schönheit lässt sich durch nichts einschüchtern - und schon gar nicht kontrollieren. Schließlich muss er sich eingestehen, dass er Hilfe braucht, wenn er sein geregeltes Leben zurückhaben möchte.
Gemeinsam mit seinem Bruder entsinnt er einen Plan, um sie zu vertreiben, doch dabei hat er die Rechnung ohne sein Herz gemacht …

Veröffentlicht am 16.07.2022

Eine heiße Liebesgeschichte!

Eine spannungsgeladene Office Romanze mit Intrigen, Lügen, Machtspielen und einigen sehr heißen Szenen.

Gwendolyn Lancaster als knallharte Geschäftsfrau, die sich ihren Erfolg in einer von Männern dominierten Branche erkämpft und sich gegen skrupellose, machthungrige Geschäftsmänner durchsetzt.

Während Gwendolyn ihren neuen Job als Firmenchefin aufnimmt, trifft sie hierbei auch noch auf Logan und Matthew King, zwei unverbesserliche, egozentrische, manipulative Brüder.
Diese sind mit ihrer neuen Chefin nicht zufrieden und hecken kurzer Hand einen Plan aus um sie loszuwerden.
Ob dieser Plan wohl aufgeht?

Ein spannendes, gefühlvolles Buch mit viel Tiefe und einem angenehmen Humor und sehr schönen spicy Szenen.
Ich verspreche euch, ihr werdet Logan lieben!

Veröffentlicht am 28.01.2023

Office Romance mit Feuer

Ich liebe ja starke Protagonisten, die sich nicht herum Schubsen lassen und genau das war Gwen.

Gwen gibt den Vibe einer starken Geschäftsfrau verdammt gut wieder. Sie lässt sich von niemanden einschüchtern. Aber sie trägt auch eine Maske, die sie nur schwer ablegen kann.Doch sie tut alles für ihre Familie und zeigt so ihre Verletzlichkeit. Gwen ist widerspenstig und weiß wann sie Konsequenzen zu ziehen hat.
Logan besteht förmlich aus einem gigantischen Ego und Vorurteilen für Frauen - nun dafür haben wir ja Gwen:) Er ist verdammt selbstbewusst, sehr loyal was seinen Bruder angeht und wirklich frech. Aber er weiß was er tut. Mit Gwen lernt er einiges, muss sich aber auch entscheiden.
Es hat einfach Spaß gemacht, diese Geschichte zu lesen.
Es gab viel Witz und sehr feurige Momente. Dazu das Office Feeling und es war einfach gut.
Ein, zwei Intrigen und noch ein, zwei Traurige Passagen für die gewisse Tiefe und alles war da. Das Drama on point, die Verbindung der beiden berauschend und Nebenfiguren, die das ganze Stützen und verschiedene Blickwinkel geben.
Einfach ein sehr gutes Buch mit allem, was man braucht, um der realen Welt zu entfliehen.

Veröffentlicht am 26.07.2022

Office Romance für zwischendurch

„Worst of you“ ist ein Dark Romance Roman von Samantha Halama.

In ihm geht es um Logan.

Sein Chef „dankt“ ab und er bekommt Gwendolyn als neue Chefin vorgesetzt.

Darüber ist er gar nicht froh und ...

„Worst of you“ ist ein Dark Romance Roman von Samantha Halama.

In ihm geht es um Logan.

Sein Chef „dankt“ ab und er bekommt Gwendolyn als neue Chefin vorgesetzt.

Darüber ist er gar nicht froh und er will sie loswerden, weshalb er und sein Bruder einen Plan schmieden um ihr Ziel zu erreichen.

Er will sich an sie ranschmeißen und ihr dann das Herz brechen, damit sie dann ihren Posten hinschmeißt.

Natürlich kommt alles anders als geplant ;)

Das Buch enthält eine Triggerwarnung und ist wie gesagt im Dark Romance Bereich angesiedelt.

Ich persönlich tue mich mit der genauen Genre Zuordnung immer etwas schwer; ich habe es gelesen und die ganze Zeit darauf gewartet das etwas „darkes“, krasseres passiert, was dann irgendwie gar nicht der Fall war.

Ich fand die Story zwischen den beiden ganz süß, mit etwas Spannung drum herum.

Ich persönlich würde es eher zu Office Romance zählen und nicht zur Dark Romance.

Aber das ist wie gesagt meine persönliche Empfindung.

Wenn man noch nie Dark Romance gelesen hat wäre dieses Buch denke ich sehr gut für Genre Neulinge geeignet, mir persönlich war es im Hinblick darauf das ich Dark Romance erwartet hatte zu soft