Cover-Bild Das große Gute-Nacht-Geschichten-Buch
  • Ersterscheinung: 07.10.2019
Heike Nieder

Das große Gute-Nacht-Geschichten-Buch

Katharina Staar (Illustrator)

Nanu, was ist denn das? Da sitzen zwei kleine Gestalten auf Kasimirs Bettkante und streiten, wer heute die Träume verteilen darf: Herr Alb oder Frau Wunsch? Warum wird in Grimmelshausen ununterbrochen gegähnt? Was passiert, wenn Onkel Carl abends zum Babysitten kommt? Und was hat es mit der Schnarchdose auf sich? Zum Glück ist eines sicher: Am Ende können alle wunderbar einschlafen. Die vergnüglichen, nicht zu aufregenden Gute-Nacht-Geschichten, zauberhaft illustriert von Katharina Staar, eignen sich zum abendlichen Vorlesen für Kinder ab 4 Jahren.

• Dieses Buch befindet sich bei ivonne2000 in einem Regal.

Veröffentlicht am 18.07.2022

Ganz tolle Gute Nacht Geschichte

Hier erwartet uns ein ganz tolles Guten Nacht Vorlese Buch mit 20 Geschichten zum Träumen es ist für jeden was dabei ob groß oder klein oder zum Vorlesen oder selber Lesen

Die Geschichten und kapitel ...

Die Geschichten und kapitel länge ist sehr gut gewählt und auch der schreibstil gefällt mir sehr gut ,leicht und verständlich

Die Zeichnungen auf den Seiten sind passend zum Buch bzw der Geschichte gewählt,liebevoll gestaltet

Das Cover gefällt uns sehr gut und es musste direkt los gelesen werden

Ein Buch was wir weiter empfehlen können denn Geschichten gehen immer und gibt so viele neue und tolle Abenteuer