Profilbild von Nisowa

Nisowa

Nisowa ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 25.07.2022

Rocky Mountain Bone / aufregende & emotionsreiche Lovestory um Vertrauen und Neuanfänge

Rocky Mountain Bone

In " Rocky Mountain Bone (Rocky Mountain Serie 31) " nutzt Colette die Chance zusammen mit ihrer Mutter und den Schwestern, in Independece in den Rocky Mountains bei ihrem Bruder Mouse einen Neuanfang zu wagen.
Denn nach ihrer zerbrochen Beziehung und dem ständigen Mobbing im Job, braucht Colette dringend Positives für ihr Leben.
Einzig die Begegnung mit Samson lässt Flatterlinge in ihr steigen, und das, wo Colette sich für die nächste Zeit von Männern fernhalten wollte.
Samson strandete in Independece und wurde von den True Warrior zurück ins Leben geholt, nachdem er seine Zeit bei der Army hinter sich gelassen hatte. Nun geht er seiner Arbeit als Pfleger im hiesigen Krankenhaus nach und betreibt eine Einrichtung für diejenigen, denen das Leben nicht wohlgesonnen ist.
Als Samson das erste Mal auf Colette trifft, ist es um ihn geschehen. Da diese jedoch keine romantische Beziehung möchte, lässt es sich in die Friendszone schieben mit der Hoffnung, doch noch Colette für sich zu gewinnen.
Als mysteriöse Vermisstenfälle auftreten und Colette nebst Hündin Fiona einen Knochen finden, kommt Samsons Zeit, mithilfe der gemeinsamen Suche nach Antworten, Zeit mit ihr zu verbringen und Colette von sich zu überzeugen.
Wird es Samson gelingen und Colettes Herz erobern und finden sie heraus, was gerade in Independece vor sich geht?
Die Story hat mich gleich wieder mit nach Independece genommen und in den Bann deren Bewohner gebracht, dabei bleibt sie spannungsgeladen sowie abwechslungsreich. Man darf mit Colette und Samson mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen, so manche mitfühlende wie auch tragische Momente und die ein oder andere Träne zu vergießen.
Ich musste das Buch in einem Rutsch durchlesen, da ich erfahren wollte, ob es für die beiden ein Happy End gab und sie gemeinsam die Vorfälle aufklären konnten.
Mit dabei waren natürlich auch wieder liebgewonnene Protas der Vorgängerbände wie zb. die Disney Schwester, Kat von Sea Heaven oder Jack mit seinen Deputys.

Veröffentlicht am 24.07.2022

The Truest Thing - Jeder Moment mit dir / emotionsreiche Lovestory mit vielen Höhen und Tiefen

The Truest Thing - Jeder Moment mit dir

In " The Truest Thing - Jeder Moment mit dir " ist Emery bedingt durch ihre Vergangenheit recht schüchtern gegenüber Fremden und als sie sich entschließt, im Küstenstätchen Hartwell ein Buchladen mit angeschlossenen Cafe zu eröffnen, ist ihre Schüchternheit eine Hürde für Emery.
Doch bald hat Emery in Iris und Ira Vertraute gefunden, um sich wohl zu fühlen. Als dann noch die Freundschaften zu Jess, Bailey, Dahlia ,Cat und Ivy dazu kommt, hat Emery das erste Mal ein Gefühl von Familie.
Einzig ihre verstohlenen Gefühle gegenüber Jack Devlin machen es Emery schwer, da Jack vom Good Guy zum Bad Boy mutiert ist und sie abwechselnd anzieht bzw von sich stößt.
Doch als Emery hinter Jacks Wandlung kommt, fällt es ihr schwerer sich von ihm fernzuhalten. So vergeht die Zeit, in der Emery und Jack umeinander herum schleichen und doch nicht zueinander finden können. Oder gibt es doch einen Weg für sie?
Wird Emery in Jack den Mann fürs Leben finden, oder gibt es keine Chance für beide auf eine gemeinsame Zukunft? Und was hat Jack dazu bewogen, sich derart zu verändern und seine Lebenseinstellung mit Füßen zu treten?
Die Story hat mich schnell in ihren Bann gebracht, dabei bleibt sie abwechslungsreich sowie spannungsgeladen. Man darf mit Emery und Jack mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen, so manche mitfühlende, brisante wie auch tragische Momente und das ein oder andere Tränchen zu vergießen.
Ich konnte das Buch kaum noch aus der Hand legen, da ich erfahren wollte, wie es zwischen Emery und Jack weiterging und ob es für beide ein Happy End gab.

Veröffentlicht am 23.07.2022

Love You Never Ever /spannungsreiche & aufregende Lovestory um Gegensätze

Love You Never Ever

In " Love You Never Ever (Private Pleasures 4) " ist Roxy auf dem Weg nach Bluelick, der alten Heimat ihrer Mutter, um dort bei ihrer unbekannten Großmutter Unterschlupf zu suchen.
Das sie im strömenden ...

Das sie im strömenden Regen von Cop Donovan aufgegabelt wird und dieser in ihr nichts als Ärger sieht, war nicht geplant.
Doch zumindest kommt Roxy so schneller an ihr Ziel. Im örtlichen Dinner bekommt ihr Plan einen ordentlichen Dämpfer, da die Zuflucht bei ihrem letzten Familienmitglied entfällt und Roxy nun sehen muss wie es für sie weitergeht.
Da hat Addy die perfekte Lösung, ein Job im Dinner und eine kleine Wohnung, parat hält bleibt Roxy erstmals in Bluelick, sehr zum Verdruss von West.
Officer West Donovan hat sich sein Leben in Bluelick behaglich eingerichtet und genießt die Ruhe in dem kleinem Städtchen, dafür hat er gerne seine Zeit als Navy Seal und NYPD Cop gerne hinter sich gelassen.
Jedoch stellt die Begegnung mit Roxy "Draufgängerin" Goodhart seine Geduld auf die Probe, denn Roxy schleicht sich peu a peu nicht nur in seine Gedanken, sondern vorallem in sein Herz.
Kann das was sich zwischen Roxy und West anbahnt von Dauer werden, oder ist Roxy mit einem Bein schon wieder auf der Weiterreise? Und was hält Roxy vor dem sexy Gesetzteshüter geheim?
Die Story hat mich gleich in ihren Bann gezogen, dabei bleibt sie spannungsgeladen sowie abwechslungsreich. Man darf mit Roxy und West mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen, so manche mitfühlende Momente und das ein oder andere Tränchen zu vergießen.
Ich konnte das Buch kaum noch aus der Hand legen, da ich erfahren wollte, ob Roxy in Bluelick eine Heimat gefunden hatte und ob es für sie und West ein Happy End gab.

Veröffentlicht am 20.07.2022

Fischbrötchen und Schokoküsse / spannungsreiche & emotionsgeladene Lovestory um Mut zum Neuanfang

Fischbrötchen und Schokoküsse

In " Fischbrötchen und Schokoküsse: Fördeliebe 4 (Fördeliebe - Ostseeromane aus Eckernförde) " steht Marina plötzlich ohne ihren Job da und ihre Eltern, bei denen Mari noch immer lebt, regen sie zu einem Auszug an.
Dafür kommt ihre Freundin Anni mit einer Lösung auf dem Silbertablett daher, denn in Eckernförde wird von einer Bekannten eine Verwaltenin gesucht und obendrauf gibt es eine Wohnung dazu.
Einzig müsste Mari ihre Wohlfühlzone verlassen und sich dem Unbekannten stellen. Etwas was nicht ihre Stärke ist, da Mari lieber alles genau durchplant, um ja nichts Unvorhergesehenem ausgeliefert zu sein.
Doch Marina nimmt die Herausforderung an, ist es doch auch eine Möglichkeit, sich selbst dabei neu zu finden.
Jedoch findet Mari mehr, wie nur sich selbst
Denn dar wäre noch Tim-Ove, der Neffe ihrer neuen Chefin Fr. Larssen und derjenigen, der Mari überall hinkutschieren darf. Dabei liefern sich beide stets einen heftigen Schlagabtausch und Mari bekommt von Tim-Oves stetigem wechselhaften Benehmen bald ein Schleudertrauma. Dazu soll er sie auch noch beim verwalten des Guthofs unterstützen, doch es scheint das er etwas zu verbergen hat.
Was steckt hinter Tim-Ove Verhalten und wieso kribbelt dennoch ständig Maris Bauch, wenn er in ihrer Nähe ist? Und kann Eckernförde eine neue Heimat für Marina werden?
Die Story lässt sich leicht und flüssig lesen, bleibt dabei abwechslungsreich sowie spannungsgeladen. Man darf mit Marina und Tim-Ove mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen, so manche mitfühlende Momente und das ein oder andere Tränchen zu vergießen.
Ich musste das Buch in einem Rutsch lesen, da ich erfahren wollte, ob Maris Neuanfang glückte und ob es mit Tim-Ove einen Mann in ihren neuem Leben gab.

Veröffentlicht am 19.07.2022

Island Dreams - Der Garten am Meer / emotionale & spannende Story, wenn das Leben andere Pläne hat

Island Dreams - Der Garten am Meer

In " Island Dreams - Der Garten am Meer " ist es Philippas Plan, ihre Heimat Schottland endgültig hinter sich zu lassen und in Kapstadt sich als Botanikerin im Botanischen Garten Kirstenbosch ein neues Leben aufzubauen.
Doch dann kommt alles anders, denn kurz bevor es für Pippa nach Südafrika geht, verunglückt ihre jüngere Schwester tödliche und Philippa hat plötzlich für deren kleinen Sohn Rufus zu sorgen.
Statt ihren Traumjob im Botanischen Garten in Kapstadt tritt Pippa eine Stelle Tresco Abbey Garden auf den Scilly Inseln an und zieht mit ihren kleinen Neffen nach Tresco.
Für Philippa, die nie die Fürsorge für jemand anderen übernehmen wollte, steht ihr gesamtes Leben Kopf und weil dies noch nicht genug wäre, ist da dieser wahnsinnig gutaussehende Meeresbiologe Harry, der Pippa im nu den Kopf verdreht.
Gerade als Pippa denkt, dass ihr über den Haufen geworfenes Leben endlich in ruhigen Bahnen läuft, kommt der vermeintliche Vater des kleinen Rufus daher und will diesen nur zu gerne unter seine Fittiche nehmen.
Wird Philippa Rufus wieder weggeben, damit es ihm besser geht, als mit ihr? Oder hat Pippa den kleinen mittlerweile ins Herz geschlossen und kämpft darum, dass Rufus für immer bei ihr bleiben kann? Und was wird aus Pippa und Harry, hat das mit dem zwei vom Leben gebeutelten Menschen eine Chance auf eine gemeinsame Zukunft?
Die Story hat mich schnell in ihren Bann gebracht, dabei bleibt sie abwechslungsreich sowie spannungsgeladen. Man darf mit Pippa, Rufus und Harry mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen, so manche mitfühlende wie auch tragische Momente und die ein oder andere Träne zu vergießen.
Da ich erfahren wollte, ob und wie Philippa mit der ungewollten Situation umgegangen war und ob sie das Versprechen an ihre Schwester einhielt, aber auch ob es ein Happy End für alle gab, konnte ich das Buch kaum noch aus der Hand legen.