Kitkat50

Kitkat50 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Kitkat50 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 19.08.2022

mit dir kann ich hoffen !

With you I hope

Das Thema dieses Romans hat mich sehr bewegt ,konnte ich so einige Begebenheiten gut nachvollziehen. Es war für mich eine berührende Geschichte von Megan und Leo. Aber auch die vielen unvorhersehbaren Begebenheiten geben der Story das gewisse Extra.
Worum es geht . Megan ist auf der Suche nach ihrer Familie und Leo hilft ihr dabei. Dabei kommen sich die beiden nicht nur emotional näher sondern sie stärken sich gegenseitig und es kommt zu manch spannenden Situationen, die mich mitgerissen haben und ich so nicht erwartet hätte . Beide haben für mich eine besondere Persönlichkeit , die super herausgearbeitet wurde und ich so mit beiden mitfühlen konnte. Auch ihre persönliche Entwicklung hat es mir angetan und an manchen Stellen musste ich mir die Frage stellen, wie ich reagiert hätte? Aber auch die vielen Fragen , die Megan sich stellt , könnten (fast) meine sein. Ihre Zerrissenheit und ihre manchmal ablehnende Haltung waren gut nachvollziehbar. Aber sie hat ja Gott sei Dank nun Leo an ihrer Seite , der aber auch seine eigenen Dämonen hat. Trotzdem habe ich mich sofort mit ihm verbunden gefühlt, denn seine liebenswerte und hilfsbereite Art hat mich überzeugt. Eine gelungene Achterbahn der Emotionen war, als Megan auf ihre Familie trifft. Was noch alles passiert und welche gelungenen Tiefgänge in diesem Roman verarbeitet werden , kann ich euch nur empfehlen zu lesen und es ist für mich kein typischer Liebesroman., der aber mit viel Gefühl und Emotionen glänzt. Für mich ein wahrer Lesegenuss mit Herzklopfen inklusive , auch wenn anders als erwartet.
Mein Fazit.: glaube immer an dich und deine Träume, egal was für Steine dir in den Weg gelegt werden.

Veröffentlicht am 15.08.2022

Die etwas andere Rockstarromance

Dunkelfeuer

Was für eine brillante Geschichte die ich nun schon zum 2. Mal gelesen habe , da sie mich so gefesselt hat. Sie ist keine typische Rockstarromance und sie überzeugt mit tollen authentischen Charakteren, deren Story sehr einfühlsam geschrieben ist und mit Höhen und Tiefen der Beziehung von Aurelius und Marie nicht besser beschrieben werden konnte.
Marie fällt aus allen Wolken als Reporter vor ihrem Haus auftauchen und sie mit Fragen nach ihrem Ehemann behelligen. Sie hatte ihn vor Jahren in ihrer Naivität geheiratet und nie wieder was von ihm gehört, doch das ändert sich nun schlagartig und der heiße Rockstar und sie müssen sich nun zusammenraufen. Das führt zu allerlei emotionalen und sexy Begebenheiten, die mich total überzeugt haben. Aurelius konnte ich manchmal nicht richtig einschätzen und das hat dazu geführt , dass ich unbedingt weiter lesen musste.
Der Roman ist aus der Sicht von Marie geschrieben und mein besonderes Highlight war der Epilog, denn dort durfte ich endlich in die Gedankenwelt von Aurelius eintauchen und das hat sich gelohnt. Der super tolle und nachvollziehbare Schreibstil ist so mitreißend und lässt die Seiten nur so dahin fliegen. Von mir alle Daumen hoch für diesen New Adult Roman und die tollen Lesestunden.

Veröffentlicht am 15.08.2022

Ich will auch einen Alan an meiner Seite !

Call on You – Trish & Alan

Was für eine einfühlsame , spannende und sexy Geschichte , die mich nicht mehr losgelassen hat und für viel Herzklopfen gesorgt hat. Ich war schon lange auf Alans Geschichte gespannt und ich wurde nicht enttäuscht. Alan ist ein Callboy ( Mann)den sich jede Frau nur wünschen kann. Er gibt jeder Frau das Gefühl schön und begehrenswert zu sein und er meint es damit wirklich ernst. Er ist super sympathisch , einfühlsam und trägt die Frauen auf Händen. Und dann begegnet er Trish, sie soll er auf der Hochzeit seinen Freundes begleiten. Er ist sofort von ihrer Persönlichkeit angetan aber auch unsicher, denn er weiß nicht wie er mit ihr umgehen soll, denn er kann sich diesmal nicht hinter seinem Job verstecken und das macht ihn angreifbar. Er merkt das ihm die " Normalität " fehlt .Trish ist eine starke Frau und hat kein Interesse an einer Beziehung, lebt sie doch für ihre süße Tochter Emma. Doch die Anziehung ist bei beiden groß und doch wollen sie nur eine Freundschaft . Doch schon bald merken beide, dass es ihnen nicht reicht. Doch Alan hat ein großes Problem - seinen Job . Wie wird Trish auf dieses Geheimnis reagieren und gibt es eine Zukunft für die beiden ?
Erlebt mit den beiden eine prickelnde Tantra Massage, einfühlsame Begegnungen und einige dramatische Wendungen. Ich war wieder einmal begeistert von dem mitreißendem Schreibstil und mein Kopfkino kam wieder nicht zur Ruhe. Ich kann euch diesen Roman nur ans Herz legen und ich verspreche euch ihr werdet ihn und Alan lieben.

Veröffentlicht am 21.07.2022

Die etwas andere Sportromance

Game Changer - Ein Kuss und ein Für Immer

Wer heiße, sexy und junge Eishockeyspieler liebt , wird in diesem Roman überrascht, denn Hannah und Jake sind ü 40. Mal was ganz anderes , aber trotzdem super gelungen. Klar ,dass beide eine Vergangenheit haben und diese und ihr aufeinandertreffen wird nachvollziehbar und authentisch beschrieben. Hier habe ich mit Hannah mitgelitten. Beide sind super Charaktere bei denen schnell die Funken fliegen und ich habe ihre Geschichte geliebt, Bis ein Ereignis ihr Leben auf den Kopf stellt mit dem beide nicht gerechnet haben. Ich habe es geliebt !
Worum es sich handelt möchte ich nicht verraten , denn diesen wunderbaren , emotionalen und humorvollen Roman möchte ich euch wärmstens empfehlen. Es ist der typische leichte Schreibstil von Helena , der die Seiten nur so dahinfliegen lässt.

Veröffentlicht am 20.07.2022

sehr einfühlsam und emotional - ein perfektes Ende !

Golden Hill Nights

Ich liebe Golden Hill und seine Bewohner und hier im 3. Teil warten noch einige Überraschungen auf uns.

Aber im Vordergrund stehen Sadie und Jake , die beide ihr Päckchen zu tragen haben . Ihre Liebesgeschichte ist einfühlsam beschrieben und ich mag die beiden sehr, denn gerade Sadie zeigt eine unglaubliche Entwicklung und ich bewundere sie für ihren Mut . Jake ist ein Mann mit vielen Ecken und Kanten , aber seine einfühlsame Art hat es schnell in mein Herz geschafft. Die langsame Annäherung der beiden ist nachvollziehbar und super gelungen. Aber wer auch Spannung braucht , kommt hier wieder nicht zu kurz. Ich konnte den Roman kaum aus der Hand legen, da immer wieder unvorhersehbare Situationen dafür gesorgt haben weiter zu lesen.
Ich verlasse Golden Hill mit einem lachenden und einem weinendem Auge, denn( leider) haben nun alle ihre Geschichte bekommen . Gerne würde ich nochmal dorthin zurückkehren.