Profilbild von sandyebt78

sandyebt78 ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 24.07.2022

Thriller mit Gänsehautgarantie- auch als Hörbuch

Dunkle Tiefen

h durfte bereits ein Rezensionsexemplar lesen und zusätzlich parallel das zugehörige Hörbuch hören!

3 Schwesern treffen sich wieder im Cottage an der Steilküste, wo sie ihre jüngste Schwester Rosa verloren haben, deren Tod bis heute nicht aufgeklärt ist. Und dann kommt ein Sturm auf, der sie von der Außenwelt abschließt und dazu zwingt, miteinander zu reden. Dadurch kommen einige Geheimnisse zutage, die alle ewig versteckt gehalten haben! Ein wirklich gut gelungener Thriller, der seine Spannung langsam aufbaut und damit kalte Schauer über den Rücken laufen lässt!Meine absolute Empfehlung für alle Thrillerfans!

Veröffentlicht am 23.07.2022

Schöner Liebesroman in Kanada rund um die britische Königsfamilie

Die Royals, ihr Bodyguard und ich

ch durfte bereits ein Rezensionsexemplar lesen!
Piper Evans lebt mit ihrer Mutter auf einer kleinen kanadischen Insel. Sie hat ein recht ruhiges Leben dort, bis zu dem Tag, an dem ihr ein Schüler in ihre Handtasche erbricht. Als sie zuhause ankommt, steht ein Auto im Weg und blockiert die Durchfahrt.Es handelt sich um den Bodyguard des britischen PrinzenEdward und seiner Frau Monica Red, der berühmten Sängerin.
Der Bodyguard fordert einen Ausweis, den Piper aufgrund des Missgeschickes nicht vorzeigen kann!
Und dieser Bodyguard zieht Piper magisch an, trotzdem sie ständige Diskussionen führen und meistens verschiedene Meinungen haben.
Doch dann wollen diese auch noch im Nachbarhaus einziehen und Harrison wird ebenfalls da sein, um sie beschützen zu können!Werden Piper und Harrison sich trotz Paparazzi und Fans näherkommen können?
Ein wunderschöner Liebesroman, der sich sehr flüssig lesen lässt und den Mexit in anderer Form als Anlass nimmt!Meine absolute Leseempfehlung!

Veröffentlicht am 22.07.2022

tarke Frauen lösen ihre Probleme in verschiedenen Zeitebenen

Die versteckte Apotheke

ch durfte bereits ein Rezensionsexemplar lesen und hörte mir parallel das zugehörige Hörbuch über spotify free an.

1791 übernimmt Nella die kleine Apotheke ihrer Mutter. Doch sie verkauft dort nicht nur Heilmittel, sondern auch Mittel für Frauen um diverse andere Übel zu beseitigen in Gestalt gewalttätiger oder sexuell übergriffiger Männer.
Die amerikanische Historikerin Carolina wollte eigentlich mit ihrem Ehemann James zu ihrem 10. Hochzeitstag zusammen nach London reisen, bis sie eine verräterische SMS auf seinem Handy liest und mitbekommt, dass er sie betrogen hat.Daher reist sie alleine nach London und findet bei einem Ausflug eine Phiole mit seltsamen Kennzeichnungen.Dies weckt sofort ihren Forschergeist und sie versucht herauszufinden, was es mit dem Gefäß auf sich hat und findet den Hinweis auf die Apothekerin, die nicht nur Mittel zur Heilung verkaufte und damit vielen Frauen half!Wird sie auch ihr Leben zum Besseren ändern können?Meine absolute Leseempfehlung für alle Fans von historischen Romanen!

Veröffentlicht am 20.07.2022

Die spießige Ärztin und der Basketballstar

Dubious Decision

ch durfte bereits ein Rezensionsexemplar lesen!

Chelsey wohnt alleine mit ihrem Stiefbruder Brandon in Miami.

ch durfte bereits ein Rezensionsexemplar lesen!

Chelsey wohnt alleine mit ihrem Stiefbruder Brandon in Miami.
Ihre beste Freundin Kayla arbeitet mit ihr zusammen in der Klinik,doch Chelsey arbeitet auf den Abschluss ihrer Facharztausbildung als Orthopädin hin und Kayla arbeitet in der Onkologie.
Kayla ist seit einiger Zeit mit Aiden, einem Basketballspieler der Miami High Flyers zusammen.
Chelsey ist seitdem auch mit dem Basketballteam und besonders mit Jordan befreundet.
Da sie einmal schlechte Erfahrungen nach einem Date mit einem Freund gemacht hat, hat sie sich geschworen, diesen Fehler niemals mehr zu machen.

Jordan macht mit seinem neuen Lamborghini eine Spritztour und setzt ihn gegen einen Baum.Dabei verletzt er sich schwer an der Schulter und wird in die Klinik eingeliefert.
Chelsey darf sich fortan um ihn kümmern.Sie scheint dort die Einzige zu sein, die nicht davon träumt, den Star des Basketballteams zu betreuen.
Bei der letzten Visite bittet Jordan ihren Boss darum, dass Chelsey die Physiotherapie bei ihm weiterführt.
Chelsey ist davon nicht begeistert, da sie keine Physiotherapeutin ist, sondern für ihren Abschluss als Fachärztin büffelt.
Trotz allem, schafft es Chelsey, dass Jordans Verletzungen relativ schnell heilen und beide kommen sich immer näher, bis beide vor der Entscheidung stehen:Liebe oder Freundschaft oder geht beides auch zusammen?
Ein gelungener Liebesroman zwischen der spießigen Ärztin und dem Basketballstar, der deutlich und detailliert die Vor- und Nachteile beider Arbeitswelten und die dabei entstehenden Schwierigkeiten behandelt und darstellt. Für mich ein sehr schöner BadBoy-Liebesroman mit einem wundervollen HappyEnd, der mir viele tolle Lesestunden geschenkt hat!Meine absolute Leseempfehlung!

Veröffentlicht am 17.07.2022

Zino will ein Familiengeheimnis aufklären und findet die große Liebe

Die Null ist auch nur eine Zahl

Ich durfte bereits ein Rezensionsexemplar lesen!

Ich durfte bereits ein Rezensionsexemplar lesen!
Zino ist der Zwillingsbruder von Agata. Beide wurden irgendwann von ihrem Vater verlassen. Agata scheint das gut verarbeitet zu haben, da sie bereits ihren Traummann gefunden hat.
Doch Zino kann es immer noch nicht verstehen und da sein 40. Geburtstag immer näher rückt, möchte er dies endlich geklärt haben.Doch ihre Mutter schaltet auf stur und erzählt nichts darüber.
Dann findet Agata ein Scheidungsurteil und einen Brief aus Italien.
Zino begibt sich daher auf die Suche und findet nicht nur seinen Vater, sondern auch die Liebe seines Lebens.
Ein sehr schöner Liebesroman über Homosexualität, falsch verstandene Solidarität und gesellschaftliche Normen mit einem wunderschönen Happyend !Meine absolute Leseempfehlung!