Profilbild von LustamLesen

LustamLesen ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 18.08.2022

SEHR SCHÖNER ABSCHLUSS!

City of Kisses – Tess & Liam

Einmal infiziert wird man die Lust, Bücher dieser Autorin zu lesen nicht wieder los. Die Geschichten von LAYLA HAGEN machen SÜCHTIG. CITY OF KISSES: TESS & LIAM ist der fünfte und leider auch letzte Teil der NEW YORK NIGHTS-REIHE.
Ich liebe FAMILIENSERIEN, mag es sehr, wenn die Geschichten unterschiedlicher Mitglieder einer Familie die Bände einer Reihe füllen. LAYLA HAGEN ist eine der Autorinnen, deren Geschichten einem immer wieder das Gefühl geben zur Familie zu gehören und man begegnet den einzelnen CHARAKTEREN einfach immer wieder gerne.
Die PROTAGONISTEN dieser Geschichte sind TESS und LIAM. TESS mochte ich schon vor dieser Geschichte sehr gerne und CITY OF KISSES hat meine Meinung über sie nur noch bestätigt. Eine STARKE FRAU mit Ecken und Kanten. Auch LIAM hat es mir von Beginn an angetan, ATTRAKTIV, HEIß, GENAU RICHTIG. Die CHEMIE zwischen beiden PROTAGONISTEN ist einfach superschnell spürbar, es KNISTERT ganz wunderbar.
Den SCHREIBSTIL von LAYLA HAGEN finde ich GROßARTIG. Die Autorin schreibt KURZWEILIG und FESSELND. Ich fühle mich mit und in den Geschichten jedes Mal total wohl, so auch hier. CITY OF KISSES: TESS & LIAM ist LOCKER, LEICHT und SEHR VERSTÄNDLICH LESBAR. LAYLA HAGEN schreibt EMOTIONAL und SPRITZIG.
Ganz BESONDERS und WIRKLICH WUNDERSCHÖN sind die COVER der Bücher dieser Reihe. Auch dieses natürlich wieder.
Wie erwartet ist der letzte Teil der NEW YORK NIGHTS-REIHE ebenfalls LEIDENSCHAFTLICH und UNTERHALTSAM geschrieben. Ich bin aber FURCHTBAR TRAURIG, dass CITY OF KISSES: TESS & LIAM der ABSCHLUSSBAND ist. Für mich ist auch dieser Band Teil einer WOHLFÜHLREIHE, die ohne großes Drama auskommt und die ich einfach SEHR, SEHR GERNE gelesen habe. Ich hatte wieder einmal WUNDERVOLLE LESESTUNDEN. Jetzt bin ich allerdings sehr gespannt und neugierig, auf welche Geschichten der Autorin wir uns als nächstes freuen dürfen. Von mir gibt es 5 von 5 STERNEN für CITY OF KISSES: TESS & LIAM von LAYLA HAGEN und damit den GELUNGENEN ABSCHLUSSTEIL der NEW YORK NIGHTS - REIHE.

Veröffentlicht am 15.08.2022

EINFACH GROßARTIG!

Mister Smithfield

TEIL 3 der MISTER-REIHE von LOUISE BAY ist erschienen. Mit MISTER SMITHFIELD geht es in die nächste Runde dieser TOLLEN REIHE. Schon die beiden Vorgängerbücher haben mir super gefallen und auch diesen Teil finde ich GROßE KLASSE. Es ist GENAU MEIN GESCHMACK. LOUISE BAY schafft es immer wieder, mich TOTAL ZU BEGEISTERN.
Die PROTAGONISTEN dieses Buches sind AUTUMN LUMEN und GABRIEL CHASE. GABRIEL, alleinerziehender Vater, CEO und heiß wie die Hölle, AUTUMN ist ein unheimlich POSITIVER CHARAKTER und der PERFEKTE ANDERE PART für diese Geschichte. Ich mag beide PROTAGONISTEN von Anfang an, die Entwicklung, die GABRIEL im Laufe der Geschichte macht, lässt ihn aber nochmal attraktiver werden, soweit das überhaupt geht.
Mit ihrem SCHREIBSTIL fesselt mich LOUISE BAY in allen ihren Geschichten, so auch in dieser. Die Autorin schreibt WIRKLICH KLASSE. Jede einzelne Seite ist einfach PERFEKT. MISTER SMITHFIELD ist LOCKER, LEICHT und EINGÄNGIG zu lesen, TOTAL SUPER. Die Geschichte ist ABSOLUT KURZWEILIG. Auch dieses Buch wird aus den PERSPEKTIVEN BEIDER PROTAGONISTEN erzählt. Die WECHSEL sind problemlos nachvollziehbar und sind zu Beginn der jeweiligen Kapitel deutlich sichtbar festgehalten. Ich mag es sehr gerne, wenn beide HAUPTCHARAKTERE ihren Teil zur Geschichte beitragen dürfen und man tiefer in die Welt der jeweiligen PROTAGONISTEN eintauchen kann.
Rein theoretisch ist auch MISTER SMITHFIELD eigenständig lesbar, aber die männlichen Protagonisten der Reihe sind befreundet und man begegnet unterschiedlichen Charakteren der anderen Bücher auch in dieser Geschichte wieder. Außerdem ist AUTUMN die Schwester der PROTAGONISTEN des 2. Teils. Ich persönlich würde sowieso alle Geschichten lesen und dies auch in der richtigen Reihenfolge.
Ich kann die Entdeckung von LOUISE BAY für mich persönlich nur feiern. MISTER SMITHFIELD ist ERNEUT eine GROßARTIGE GESCHICHTE. Das Lesen hat mir SEHR VIEL SPAß gemacht. Nur mit Mühe konnte ich das Buch zwischendurch aus der Hand legen. ENDE OKTOBER geht es mit dem nächsten Teil weiter und auch der Erscheinungstermin des 5. Bandes steht schon fest. ICH FREUE MICH RIESIG.
MISTER SMITHFIELD von LOUISE BAY bekommt von mir 5 von 5 STERNEN.

Veröffentlicht am 13.08.2022

EIN WOHLFÜHLBUCH!

Sweet Player

Zwei meiner ABSOLUTEN LIEBLINGSAUTORINNEN haben wieder ein BUCHBABY in die deutsche Buchwelt entlassen und ich persönlich LIEBE ES TOTAL!
SWEET PLAYER ist die aktuellste Übersetzung von VI KEELAND und ...

SWEET PLAYER ist die aktuellste Übersetzung von VI KEELAND und PENELOPE WARD. Ich fiebere den Büchern der beiden immer enorm entgegen und so war es auch bei diesem. Die Autorinnen sind EINFACH KLASSE und schreiben ABSOLUT GROßARTIGE BÜCHER. Ich habe alle deutschen Übersetzungen gelesen (und das eine oder andere auf Englisch) und mochte nur eine einzige Geschichte nicht so gerne wie die anderen, aber eigentlich können VI KEELAND und PENELOPE WARD mich gar nicht enttäuschen.
Hätten mich die beiden Autorinnen also nicht schon alleine wegen ihrer Namen am Wickel gehabt, dann wäre es definitiv der KLAPPENTEXT gewesen. Den PLOT fand ich von Anfang an super.
MOLLY und DECLAN, die PROTAGONISTEN der Geschichte MAG ICH SEHR. Sie haben sich direkt in mein Herz geschlichen. Beide sind CHARMANT, AMÜSANT und AUTHENTISCH. Und auch die NEBENCHARAKTERE finde ich große Klasse.
Von der ersten Seite an haben VI KEELAND und PENELOPE WARD mich bei dieser Geschichte mitgenommen. Der SCHREIBSTIL der beiden ist einfach wieder RICHTIG, RICHTIG GUT! Man ist superschnell direkt in der Geschichte drin. SWEET PLAYER ist HUMORVOLL, WITZIG, MITREIßEND, EMOTIONAL, ROMANTISCH, TRAURIG und UNTERHALTSAM geschrieben, eigentlich sind fast alle Emotionen vertreten. Die Geschichte ist KURZWEILIG mit einer kleinen Prise Drama. Lediglich die erotische Komponente ist in diesem Buch deutlich weniger vorhanden, als in anderen Geschichten des AUTORINNENDUOS. Finde ich aber überhaupt nicht schlimm. Ich habe die Lektüre dieser Geschichte sehr genossen, das Buch ist LOCKER und LEICHT lesbar.
Sowohl die Gemeinschafts-, als auch die Soloprojekte der beiden Autorinnen LIEBE ICH TOTAL. Ich fliege jedes Mal durch die Geschichten und kann die Bücher kaum aus der Hand legen. Für mich absolute Garanten für TOLLE LESEUNTERHALTUNG. SWEET PLAYER ist für mich ein ABSOLUTES WOHLFÜHLBUCH und ich kann es nur WÄRMSTENS EMPFEHLEN.
Deshalb gibt es für SWEET PLAYER von VI KEELAND und PENELOPE WARD wieder ganz klare 5 von 5 STERNEN von mir.

Veröffentlicht am 08.08.2022

Ein ABSOLUTES HIGHLIGHT!

Dreaming Back to You (»Back to You«-Reihe 3)

WARUM hat es so lange gedauert, bis ich bei dieser Reihe auch endlich zugegriffen habe? Die Bücher sind mir in den sozialen Medien immer wieder über den Weg gelaufen und Bookstagrammer, auf deren Meinung ich wirklich viel gebe, haben sie in den höchsten Tönen gelobt. Inhaltlich ist es wirklich genau meins, es ist also total unverständlich, warum ich erst jetzt in die Reihe eingestiegen bin.
DREAMING BACK TO YOU ist der 3. Und letzte TEIL der BACK TO YOU-REIHE von LEXIS ABLE. Das wusste ich, als das Buch bei mir eingezogen ist und ganz entgegen meiner sonstigen Angewohnheiten, bin ich aber dann auch mit diesem Buch in die Reihe gestartet. Mein erstes Buch der Autorin, aber mit ABSOLUTER SICHERHEIT NICHT MEIN LETZTES.
Die PROTAGONISTEN dieser Geschichte sind ELIZA und SANDER. Beide sind einfach WUNDERVOLL und ABSOLUT AUTHENTISCH. Ich liebe die beiden CHARAKTERE sehr und mag die Entwicklung, die sie im Laufe der Geschichte vollziehen.
LEXIS ABLE hat die Geschichte von ELIZA und SANDER in DREAMING BACK TO YOU äußerst EINFÜHLSAM beschrieben. Das Lesen hat mir großen Spaß gemacht, der SCHREIBSTIL der Autorin macht es einem wirklich leicht, tief in die Geschichte einzutauchen, sie ist MITREIßEND geschrieben und man wird zum Nachdenken angeregt. Die Autorin schreibt HUMORVOLL und HERZERWÄRMEND. Außerdem hat LEXIS ABLE für mich ein paar (neue) SEHNSUCHTSORTE erschaffen. Perfekt beschrieben!
Das COVER ist einfach ein ABSOLUTER HINGUCKER! Es passt PERFEKT zu den anderen der Reihe und ist einfach WUNDERSCHÖN.
DREAMING BACK TO YOU von LEXIS ABLE ist ein Buch, dass man kaum aus der Hand legen mag. Ich bin nur so durch die Seiten geflogen und wirklich angetan von der Geschichte. LEXIS ABLE hat hier eine SPORTSROMANCE geschrieben, die noch so viel mehr mitbringt. Für mich eine ABSOLUT PERFEKTE MISCHUNG. Wie schon erwähnt war dies mein erstes Buch der Autorin und damit auch das erste dieser Reihe, die beiden Vorgängerbücher werden mit Sicherheit aber auch ganz schnell bei mir einziehen. Von mir bekommt diese wundervolle Geschichte 5 von 5 STERNEN. Das Lesen lohnt sich.

Veröffentlicht am 21.07.2022

WUNDERSCHÖN!

Game Changer - Ein Kuss und ein Für Immer

Die beiden letzten Tage waren perfekt, um sich mit Eis oder in diesem Fall mit EISHOCKEY zu beschäftigen. Mir war es einfach viel zu heiß und das Buch eine willkommene Abkühlung.
GAME CHANGER: EIN KUSS ...

GAME CHANGER: EIN KUSS UND EIN FÜR IMMER ist der 4. TEIL der GAME CHANGER-REIHE und möglicherweise auch der Abschlussband. Von mir aus könnte es definitiv noch weitergehen.
SPORTS ROMANCE gehört aktuell zu meinen FAVORISIERTEN BUCHSETTINGS. EISHOCKEY finde ich in der Buchwelt WIRKLICH KLASSE.
HELENA HUNTINGS SCHREIBSTIL ist durchaus speziell. Während ich für die HOT AS ICE-REIHE einen zweiten Anlauf gebraucht habe, kann ich die GAME CHANGER-GESCHICHTEN auch als Einstieg in die Bücherwelt der Autorin wärmstens empfehlen. Sie schreibt LOCKER und LEICHT. Die Geschichte ist HUMORVOLL erzählt und KURZWEILIG. Ich hatte wirklich SCHÖNE LESESTUNDEN. EIN KUSS UND EIN FÜR IMMER ist aber nicht nur SPORTLICH und LUSTIG, es gibt auch einen ERNSTEREN PART.
Hier wird die Geschichte von JAKE MASTERSON, dem Vater von QUEENIE und HANNA, der Mutter von KING, den Protagonisten aus dem vorherigen Teil erzählt. Beide Elternteile kennt man schon, ich persönlich war sehr gespannt auf die Geschichte und wurde nicht enttäuscht. Dem Gesetz der Sache folgend, handelt es sich hier nicht um eine New Adult-Geschichte. Beide HAUPTCHARAKTERE haben erwachsene Kinder. Ich finde sowohl HANNA, als auch JAKE wirklich klasse und ihre Geschichte SEHR LESENWERT.
Erzählt wird EIN KUSS UND EIN FÜR IMMER aus den PERSPEKTIVEN beider PROTAGONISTEN. Man begegnet hier schon bekannten Gesichtern aus anderen Geschichten der Autorin wieder und ich liebe es sehr.
Auf jeden Fall sollte man den direkten Vorgänger vorab gelesen haben, aber auch Band 1 und 2 sind sehr lesenswert.
Ich bin an sich kein besonders großer Fan von Menschen auf COVERN, arrangiere mich aber damit, wenn sie mir genug Platz für meine Fantasie lassen. Das ist hier der Fall.
Für viele Leser schade, dass es sich hier um eine EBOOK ONLY-REIHE handelt (als Hörbuch gibt es die Geschichte aber auch). ICH finde sie GROßARTIG und hoffe ehrlich auf einen weiteren Teil.
Von mir bekommt GAME CHANGER – EIN KUSS UND EIN FÜR IMMER 5 von 5 STERNEN.