Ich liebe die Manga-Reihe rund um Yona, Hak und die Drachen, sodass diese Light Novel direkt gelesen wurde.
Der Schreibstil lässt sich gut lesen und es war schön mehr von dieser Welt und der Geschichte ...
Ich liebe die Manga-Reihe rund um Yona, Hak und die Drachen, sodass diese Light Novel direkt gelesen wurde.
Der Schreibstil lässt sich gut lesen und es war schön mehr von dieser Welt und der Geschichte der Figuren zu erfahren. Auch wenn die Reihe schon lange läuft bietet dieses Buch weitere Einblicke und Informationen rund um die Charaktere.
Der Leser schließt direkt an den ersten Band an und kann somit direkt weiterlesen.
Im Buch entdecken die beiden Hauptcharaktere nicht nur weitere Enthüllungen bezüglich der Körperteile und der Vergangenheit ...
Der Leser schließt direkt an den ersten Band an und kann somit direkt weiterlesen.
Im Buch entdecken die beiden Hauptcharaktere nicht nur weitere Enthüllungen bezüglich der Körperteile und der Vergangenheit von Wei Wuxian, sondern die Beziehung der beiden entwickelt sich immer weiter.
Es geht im Gegensatz zum ersten Band noch mehr Rückblicke in die Vergangenheit, die einen Großteil der Geschichte und der Vergangenheit aufklären, jedoch zum Teil sehr lang sind. Doch die darauffolgenden Ereignisse sind so spannend, dass ich kaum auf den dritten Band warten kann.
Wow, dieses Buch war mal eine gute Fortsetzung, die, wie im ersten Band, wieder mit Intrigen, Wendungen und Geheimnissen glänzt.
Wie im ersten Band ist der Schreibstil schnell und flüssig zu lesen, die ...
Wow, dieses Buch war mal eine gute Fortsetzung, die, wie im ersten Band, wieder mit Intrigen, Wendungen und Geheimnissen glänzt.
Wie im ersten Band ist der Schreibstil schnell und flüssig zu lesen, die Kapitel wieder recht kurz, jedoch kommt man so gut durch das Buch.
Das Buch setzt direkt am Ende vom ersten Band an, jedoch wäre noch etwas mehr Rückblick zunächst schön gewesen, da ich so etwas brauchte, um wieder reinzukommen.
Dennoch geht es direkt spannend weiter und bei den ganzen Wendungen und Geheimnissen, die gelüftet wurden, musste man weiterlesen.
Die Romanze(n) war(en) wie im ersten Band immer voller starker Gefühle, wild und stark, jedoch bin ich mir sicher, dass in diesem Bereich noch weitere Entwicklungen im finalen Band gibt.
Eine tolle und spannende Fortsetzung, die einen gespannt auf den nächsten Teil warten lässt.
Im Buch lesen wir die Geschichte von Keisha, eine Kardiologin, die das Broken-Heart-Syndrom untersucht und Clive, welcher Teil ihrer Studie ist. Doch nach und nach helfen die beiden sich gegenseitig: nicht ...
Im Buch lesen wir die Geschichte von Keisha, eine Kardiologin, die das Broken-Heart-Syndrom untersucht und Clive, welcher Teil ihrer Studie ist. Doch nach und nach helfen die beiden sich gegenseitig: nicht nur um Clives Vergangenheit und die Ursache des Syndroms herauszufinden, sondern auch damit Keisha endlich lebt.
Direkt zu Beginn muss ich sagen, dass mir der Einstieg in das Buch etwas schwerfiel, doch es im Laufe des Buches besser wurde und das Ende echt schön war.
Der Schreibstil ist angenehm zu lesen, wobei wir die Kapitel aus Keishas Sicht aus der ersten Person lesen und in Clives Kapitel die Perspektive der dritten Person genutzt wurde. So schafft es die Autorin, den Charakter der Figuren durch den Schreibstil darzustellen und dennoch lässt sich das Buch gut und angenehm lesen.
Die Geschichte an sich lässt sich nicht nur als Romanze einordnen. Es geht um Keisha und Clive. Keisha, die 100 Dates in Angriff nimmt und Clive, dessen Erinnerungen und das daraus folgende Broken-Heart-Syndrom noch nicht geklärt werden konnten. Doch Keisha und Clive lernen einander kenne und helfen sich gegenseitig mit ihren jeweiligen Situationen.
Die Autorin hat hierbei nicht nur zwei absolute schöne Charaktere, sondern auch tiefe Gefühle geschaffen, die einen einbinden. Beide Charaktere entwickeln sich und zeigen so deutlich, dass ein Buch nicht nur Romanzen braucht, um tiefe Gefühle zu erzeugen. Die Freundschaft zwischen den beiden Charakteren ist süß und die Entwicklung der beiden ist ebenfalls schön dargestellt.
Die Geschichte war zwar zwischenzeitlich etwas langatmig, doch gerade die letzte Hälfte war spannend, rührend und aufrüttelnd.
Das Buch hat die Art Geschichte, die einen berührt und dennoch Komfort bietet, denn die beiden Charaktere sind einfach schön und toll dargestellt.
Definitiv ein gutes Buch, um es sich gemütlich zu machen.
Im dritten und letzten Band der Trilogie rund um die Golden Hill Ranch verfolgen wir die Geschichte von Sadie und Jake, die sich während ihrer Arbeit auf der Ranch näher kommen. Doch nicht nur, dass Jakes ...
Im dritten und letzten Band der Trilogie rund um die Golden Hill Ranch verfolgen wir die Geschichte von Sadie und Jake, die sich während ihrer Arbeit auf der Ranch näher kommen. Doch nicht nur, dass Jakes Vergangenheit ihn einholt, auch Sadie hat mit ihren ersten Therapiestunden und ihren Narben zu kämpfen.
Wie bereits bei den anderen beiden Bänden kommt man schnell und flüssig in die Geschichte rein. Der Schreibstil ist gewohnt angenehm und gut zu lesen. In diesem Band wird die Geschichte von Sadie, Parkers Schwester, und Jake erzählt. Bereits in den vorherigen Bänden kamen die beiden zusammen vor und man konnte dort bereits eine Verbindung zwischen den beiden erkennen. Um so glücklicher bin ich, dass das Buch von den beiden handelt.
Die Geschichte und die Romanze zeichnet sich durch tiefe Gefühle und Erlebnissen, die die Figuren verändern und doch stärken, aus. Denn Sadie hält endlich ihre ersten Therapiestunden, die der Leser verfolgt und gleichzeitig muss sie auch mit Rückschlägen klarkommen. Zudem wird ebenfalls der Unfall, welcher bereits im ersten Band angesprochen wird, und die Folgen aus diesem mit eingebaut. Die Gefühle und Probleme werden intensiv dargestellt und der Leser erlebt diese mit.
Jake hingegen scheint auf den ersten Blick ganz anders als Sadie, doch dank der Perspektive seinerseits erkennt man die Tiefe seiner Gedanken und was für eine Art Mensch er ist. Er ist mein liebster männlicher Hauptcharakter der Trilogie geworden (neben Ryan natürlich XD).
Durch die beiden und die Geschichte wird es ein Buch, welches zwar nicht mit überdimensionierten Drama spielt, sondern mit Gesprächen und Situation, die jede Figur herausfordern. Dies zeigt sich auch in der Romanze: beide Figuren reden tatsächlich miteinander und entwickeln sich einerseits unabhängig voneinander, andererseits unterstützen sie sich auch.
Ich hätte mir zwar noch etwas Spannung im Mittelteil gewünscht, doch das Ende ist dann auf einmal spannend und aufregend, sodass es ein sehr schöner Abschluss ist.
Ein schöner Abschluss, der angenehm zu lesen ist und mit tiefen Gefühlen zwischen den Figuren glänzt. Man findet zwar nicht viel Drama (in manchen Büchern ist es echt zu viel), aber dennoch ein emotionales und spannendes Ende.
4/5 Sterne