Profilbild von ivonne2000

Akte Nordsee - Am dunklen Wasser

ein Kriminalroman der dich packt

Ein gelungener Start für eine Krimi Reihe

Es gibt nichts schöneres als wenn dich ein Krimi von Anfang bis ende mit nimmt

Als leser lernt man Fentje und Niklas kennen.  ...

ein Kriminalroman der dich packt

Ein gelungener Start für eine Krimi Reihe

Es gibt nichts schöneres als wenn dich ein Krimi von Anfang bis ende mit nimmt

Als leser lernt man Fentje und Niklas kennen.  .Eine Anwältin und ein Journalist ein Ermittler Team . . Außergewöhnlich aber gut

Der schreibstil gefällt mir sehr gut ,es ist locker und leicht ,dadurch macht das lesen Spaß und man ist so gut wie vor Ort

Die charaktere gefallen mir sehr gut,perfekt gewählt,jeder so wie er sein soll

Veröffentlicht am 22.07.2022

absolute Leseempfehlung👍

Klippenfall

Klippenfalls von Meike Messal @meikemessal

Ist ein ganz toller Krimi.  .Nachdem ich Düsterstrand gelesen habe ,habe ich mich auf dieses Buch gefreut.
Denn es war wie für mich ein kleiner spannender ...

Klippenfalls von Meike Messal @meikemessal

Denn es war wie für mich ein kleiner spannender Kurz Urlaub

Die Autorin beschreibt die Orte und Umgebung rund um Fehmarn sehr gut da ich dieses Insel sehr mag und kenne war ich quasi zuhause

Aber auch wer die Insel nicht kennt , wird sich beim lesen wohl fühlen Durch den tollen locken und authentischen Schreibstil ist man vor Ort

Die charaktere haben mir sehr gut gefallen und wie sie sich entwickelt haben,gefiel mir sehr gut Auch die Handlungen sind sehr gut beschrieben und dar gestellt

Spannend Von Anfang an und mit einem Ende wo ich gar nicht so gerechnet habe ,aber das liebe ich ja an Krimis

Einmal absolute Leseempfehlung👍

Veröffentlicht am 22.07.2022

Spannend

Marterlmord - Ein Geheimnis. Eine Mordserie. Ein schweigendes Dorf.

Marterl Mord - Ein Geheimnis.
Eine Mordserie.Ein Dorf von Heidi

Ein Krimi den man nicht so schnell aus der hand legen möchte. .Gänsehaut beim lesen und es sind grausame Morde
Aber Gänsehaut zum Krimi ...

Marterl Mord - Ein Geheimnis.
Eine Mordserie.Ein Dorf von Heidi

Aber Gänsehaut zum Krimi ist klasse

Der schreibstil der Autorin ist locker und flüssig sodass man sehr schnell ins Buch findet,toll finde ich auch das Glossar am Ende des Buches
Das Cover gefällt mir sehr gut,düster und Geheimnis voll passend zum Cover
Die charaktere passen sehr gut zur Story

Es spielt sich alles in Südtirol ab, dadurch sind ein paar Akzente im Buch die wir dank des Glossars am Ende des Buches nach schlagen können

Veröffentlicht am 18.07.2022

Ganz tolle Gute Nacht Geschichte

Das große Gute-Nacht-Geschichten-Buch

Hier erwartet uns ein ganz tolles Guten Nacht Vorlese Buch mit 20 Geschichten zum Träumen es ist für jeden was dabei ob groß oder klein oder zum Vorlesen oder selber Lesen

Die Geschichten und kapitel ...

Die Geschichten und kapitel länge ist sehr gut gewählt und auch der schreibstil gefällt mir sehr gut ,leicht und verständlich

Die Zeichnungen auf den Seiten sind passend zum Buch bzw der Geschichte gewählt,liebevoll gestaltet

Das Cover gefällt uns sehr gut und es musste direkt los gelesen werden

Ein Buch was wir weiter empfehlen können denn Geschichten gehen immer und gibt so viele neue und tolle Abenteuer

Veröffentlicht am 18.07.2022

Spannender Thriller von Anfang bis Ende

Die Sekte - Dein Feind ist dir ganz nah

Die Sekte  -Dein Feind ist dir ganz nah von Mariette Lindstein

Ein neuer Kult erhebt sich, und nur einer kann ihn aufhalten ...

Ein schwedischer Thriller der einen nicht mehr los lässt. .
Ich mag ...

Die Sekte  -Dein Feind ist dir ganz nah von Mariette Lindstein

Ein neuer Kult erhebt sich, und nur einer kann ihn aufhalten ...

Ein schwedischer Thriller der einen nicht mehr los lässt. .
Ich mag die Reihe sehr es ist  Der fünfte Teil der packenden Reihe »Die Sekte«!

Der schreibstil der Autorin gefällt mir sehr gut sodass man direkt mitten drin ist.  .Ein Pageturner von Anfang an
Spannend bis zum Schluss. . Die Autorin schafft es uns mit zu nehmen,mit Fiebern zulassen und einfach dabei sein dürfen

Ich will gar nicht zu viel veraten oder spoilern aufjedenfall lesenswert
Man kann sie aber unabhängig voneinander lesen,jeder wie er mag