Cover-Bild Der Pathologe
  • Ersterscheinung: 24.08.2005
Jonathan Kellerman

Der Pathologe

Jochen Stremmel (Übersetzer)

Nachdem seine Freundin Jocelyn ermordet wurde, versucht der Psychologe Jeremy Carrier sein Leben wieder in den Griff zu bekommen und beginnt eine Beziehung mit der jungen Angela. Dann erhält er mysteriöse Botschaften, die ihn auf die Spur von Jocelyns Mörder bringen sollen. Als Jeremy das Rätsel gelöst zu haben glaubt, verschwindet Angela spurlos…

Veröffentlicht am 22.07.2022

Kellerman kann's

Jonathan Kellerman legt in seinem von Jochen Stremmel aus dem amerikanischen Englisch in die deutsche Sprache übersetzten Psychothriller gekonnt falsche Fährten und beweist psychologische Raffinesse.
Wird ...

Wird der als Psychologe am City Central Hospital tätige Jeremy Carter verhindern können, dass er, welcher bereits seine Freundin Jocelyn durch einen noch immer nicht aufgeklärten brutalen Mord verlor, nun auch die sympathische junge Ärztin Angela verliert?
Ich fühlte mich gut unterhalten!