Cover-Bild Bossy Love - Küss den Chef
Band 1 der Reihe "Vested Interest: ABC Corp"
  • Verlag: LYX.digital
  • Ersterscheinung: 01.07.2022
Melanie Moreland

Bossy Love - Küss den Chef

Gesa Andres (Übersetzer)

Er ist arrogant, er ist unnahbar, und er ist ihr Boss

Eigentlich läuft für Grace VanRyan alles nach Plan. Sie hat endlich eine Stelle als bezahlte Praktikantin bei der renommierten Anwaltskanzlei Smith and Hodges ergattert - doch mit ihrem neuen Boss hat Grace nicht gerechnet. Jaxson Richards ist so unverschämt wie attraktiv, so einschüchternd wie anziehend. Schon bald kommen die beiden sich näher, und gerade als Grace denkt, sie würde Jaxson wirklich zu verstehen beginnen, passiert es: Die gemeinsame Dienstreise endet in einer wilden Nacht in Las Vegas und einem Ring an Gracies Finger ...

"Ich habe Gracies und Jaxsons Story geliebt. Diese Geschichte verdient 10 Sterne." GOODREADS

Auftakt der neuen Office-Romance-Reihe von Bestseller-Autorin Melanie Moreland

Veröffentlicht am 23.07.2022

tolle Geschichte

ich liebe die Bücher von Melanie Moreland, sie sind nichts neues und auch die Plotts können nicht wirklich überraschen, aber die Geschichten überzeugen mit Emotionen und Humor.

Die Anziehung zwischen ...

Die Anziehung zwischen Grace und Jackson ist sofort da, aber er macht (wieder so typisch) alles um sie von sich fernzuhalten bis sie einen gemeinsamen Auftrag haben.

Ich mag die Protagonisten und die Geschichte wirklich sehr, ich hab die Vorgängergeschichten zwar nicht gelesen, aber ich konnte mich durchaus hineinfühlen.

Gerade Michael war eine wichtige Person für mich in der Geschichte.

Viel Spaß beim Selberlesen!

Veröffentlicht am 07.07.2022

Grace und Jaxson
Eine wunderschöne Liebesgeschichte, die erst mal quasi von hinten aufgerollt wird. Im Prolog wacht Grace nämlich nach einer durchzechten Nacht in Las Vegas neben ihrem frisch angetrautem Ehemann, Jaxson, auf, der noch dazu ihr Chef ist. Erst dann erfährt man die Vorgeschichte - und irgendwann auch, wie es denn nun weitergeht mit den beiden. Was ich erst recht ungewöhnlich fand, konnte mich dann doch noch in seinen Bann ziehen.
Hat mir insgesamt sehr gut gefallen! 4 Sterne.

Veröffentlicht am 02.07.2022

Tolle Charaktere

Da ich bereits Bücher von Melanie Moreland gelesen und mir diese bisher gut gefallen haben, war ich sehr gespannt darauf, etwas Neues von der Autorin zu lesen.

Mir hat das Buch von Beginn an gut gefallen ...

Mir hat das Buch von Beginn an gut gefallen und bin sehr gut in die Geschichte gestartet. Das Setting in der Anwaltskanzlei hat mir sehr gut gefallen und ich mochte auch die beiden Protagonisten. Grace und Jaxson waren beide sehr sympathisch und haben sich wunderbar ergänzt. Auch wenn Grace erst Jurastudentin ist und Jaxson schon ein erfahrener Anwalt, ist Grace definitiv nicht auf den Mund gefallen und lässt sich nichts gefallen. Sehr gut gefallen hat mir, dass Jaxson nicht der arrogante Macho ist, sondern ein richtig sympathischer Kerl.

Die Geschichte ist sehr unterhaltsam und ich musste öfter darüber schmunzeln, was die beiden so alles gemeinsam erleben. Am Ende war alles sehr schnell rosa-rot, aber insgesamt hat mir das Buch wirklich gut gefallen und ich freue mich auf die weiteren Bücher der Reihe.

Veröffentlicht am 20.07.2022

Schön für zwischendurch.

Kurzrezension

Kurzrezension

In „Bossy Love - Küss den Chef“ geht es um die Geschichte von Grace, die endlich eine bezahlte Stelle als Praktikanten erhalten hat. In der Anwaltskanzlei Smith und Hodges hat sie nicht mit einem Boss wie Jaxson gerechnet. Eine Dienstreise in Vegas endet mit einem Ring an Finger. Was hat das Schicksal vor??

Grace ist neue Praktikantin in der Kanzlei von Jaxson und will dort viel praktische Erfahrung sammeln. Sie ahnt nicht, was das Schicksal vorhat..:

Jaxson ist Rechtsanwalt und ihr neuer Chef im Praktikum. Er hat eine besondere Ausstrahlung und man spürt, dass hinter seiner Fassade mehr ist …

Der Schreibstil ist angenehm flüssig und wird aus um Wechsel aus der Perspektive von Grace und Jaxson erzählt. Der Leser kann sie so beide näher kennenlernen und ihre Gedanken und Gefühle erfahren während der Handlung. Die Nebenfiguren sind ebenso authentisch und gestalten die Geschichte mit.

Eine schöne Geschichte für zwischendurch zum Lesen.

Angehängte Bücher und Autoren einblenden (2)

Veröffentlicht am 03.08.2022

Bossy Love – Küss den Chef (Vested Interest: ABC Corp 1)

Das ist schwierig dieses Mal. Ich war eigentlich schon beim Prolog enttäuscht, denn ich mag es überhaupt nicht, wenn der schon einen späteren Zeitpunkt in der Geschichte vorwegnimmt und der dann 1 zu 1 wieder auftaucht. Da geht bei mir gleich die Spannung raus.
Es war aber trotzdem schön zu verfolgen, wie sie sich kennengelernt haben und sich näher kommen. Wie sie Beruf und Privates versuchen nicht zu vermischen, wie der Prolog zum Einsatz kommt. Ab da, quasi nach der Hälfte der Geschichte wurde sie aber noch richtig gut und ich habe ordentlich mit gefiebert. Und am Ende gab es ganz viele Herzchen in den Augen und ich bin über meine Enttäuschung hinweg gekommen.
Für mich reiht sich die Story im guten Mittelfeld ein, da mich der Anfang erstens nicht gepackt hat, obwohl mir Gracie wie auch Jaxson sympathisch waren, auf ihre eigene Art. Und zweitens der unnötige Prolog, der einfach schon zu viel Schwung rausnimmt.