ein sehr schöner Abschluss der Reihe
The Feeling Of ForeverVielen Dank an NetGalley und den LYX – Verlag für die Bereitstellung des Rezensionsexemplars. Meine Meinung wurde davon in keinster weise beeinflusst.
Penny fühlt sich nicht akzeptiert und hatte in der ...
Vielen Dank an NetGalley und den LYX – Verlag für die Bereitstellung des Rezensionsexemplars. Meine Meinung wurde davon in keinster weise beeinflusst.
Penny fühlt sich nicht akzeptiert und hatte in der Vergangenheit leider viele falsche Freunde. Im dritten band löst sie sich endlich davon und möchte neu anfangen. Sie ist eine starke, liebenswerte, loyale, humorvolle und mutige Frau. Wer Penny bereits aus den vorherigen Bänden kennt weiß, dass sie in Band 1 noch die verwöhnte Zicke war. Doch hier findet sie endlich zu sich selbst und legt eine 180° Wende hin. Ihr Elternhaus war leider nicht einfach und Penny hat nie erfahren was Liebe ist. Sie musste immer nur funktionieren. Ihr Leben wurde vom Vater fremdbestimmt und aus diesen fesseln löst sie sich nun Stück für Stück. Auch Cam hat einige Kämpfe auszufechten, denn seine Ex macht es ihm nicht leicht. Er ist alleinerziehender Vater und versucht sich von ihr fernzuhalten, da seine Tochter für ihn immer an erster Stelle steht und die sozialen Unterschiede seiner Meinung nach zu groß sind.
Durch den leichten, bildlichen und flüssigen Schreibstil der Autorin war ich sofort in der Story. Ivy Katz hat mich durch den emotionalen Schreibstil Pennys Kampf zu ihrem „neuen“ Ich hautnah miterleben lassen. Sie hat immer versucht es allen recht zu machen und ist dabei selbst auf der Strecke geblieben. Zwischen Penny und Cam herrscht eine sehr starke Chemie und es knistert gewaltig, da sie sich bereits aus L.A. kennen (One-Night-Stand). Die Story wird in der Ich – Perspektive aus Sicht der beiden Hauptprotas erzählt. Es sind 2 wundervolle und authentische Charaktere mit Ecken und Kanten. Mit Cam wurde ich am Anfang nicht so warm, da er doch sehr widersprüchlich gehandelt hat. Die Nebencharaktere hat die Autorin perfekt ausgearbeitet und sie geben der Story noch mehr Tiefgang. Yvy Kazi kreiert eine wundervolle Atmosphäre, in die man als Leser komplett abtauchen konnte. Der dritte und abschließende Band der St. Clair Campus Reihe ist eine bewegende und tief greifende Geschichte. Eine tolle Story voller Humor, Liebe, Emotionen und Tiefe. Manchmal gab es einige unnötige Längen und Dramen, wo man als Leser denkt „reden hilft“, aber ich wurde sehr gut unterhalten.
Ich gebe dem Buch 5 von 5 Sternen – eine süße Geschichte über Selbstfindung und Liebe mit 2 wundervollen und süßen Protagonisten.