Profilbild von LovinBooks

LovinBooks

LovinBooks ist Mitglied der Lesejury

Cage & Eva

Sometimes It Lasts – Cage und Eva

Das Cover ist wie gewohnt mit einem Paar auf dem Cover. Also nichts besonderes, aber passt einfach super zu den restlichen Abbi Glines Büchern.

******

Cage und Eva sind ja meine absoluten Lieblinge, ...

******

Cage und Eva sind ja meine absoluten Lieblinge, weil Cage einfach nur wundervoll ist und Eva eine verdammt starke Frau. Und weil ich die beiden auch so gerne mag habe ich ganz besonders mit ihnen gelitten.
Die Story ist echt der Hammer und ich habe mich regelrecht in das Buch reingesteigert. Ich konnte es nicht aus der Hand legen und habe es gestern in einem Rutsch gelesen.

Dadurch das wir ja immer die Sicht von Cage und Eva im Wechsel lesen durften wusste man natürlich die ganze Zeit was Sache ist. Aber das hat das ganze Hin und her auch irgendwie spannender gemacht, weil man einfach nicht richtig wusste, wie Eva reagieren würde...

Das Ende ist dabei einfach nur wunderschön und ich mein Herz ist richtig aufgeblüht <3

Das Buch hat alles was ein gutes Abbi Glines Buch so haben muss: Drama, Erotik, Missverständnisse und unglaublich viel Liebe! Ich habe jede einzelne Seite genossen zu lesen und habe mit Eva und Cage gelitten, getrauert, mich gefreut und mit den beiden geliebt... Die zwei haben mein Herz einfach im Sturm erobert und ich bin der Meinung, dass die Bände "While it lasts" und "Sometimes it lasts" die besten Bände von Abbi Glines sind! <3

Na klar, gibt es die vollen 5 Punkte!

So schön

Because of Low – Marcus und Willow

Marcus ist nun wieder nach Sea Breeze gezogen, weil sein Vater die Bombe hat platzen lassen: Er hat ein Verhältnis mit einem blutjungen Ding. Um seiner Mutter und seiner Schwester beizustehen hat Marcus beschlossen sein Studium online weiterzuführen und ist zu Cage, einem Kumpel von Preston, gezogen. Als Willow das erste Mal vor seiner Tür steht weiß er sofort, dass sie etwas ganz Besonderes ist. Die beiden kommen sich rasch näher, aber leider gibt es immer wieder Probleme bis das ganz große Drama kommt....

Abbi Glines hat sich hier mal wieder selber übertroffen. Ich habe keine Ahnung wo die Frau ihre ganzen Geschichten hernimmt, aber ich kann nur sagen: ICH LIEBE SIE!
Beide Protagonisten sind solche Herzchen und man muss sie einfach nur mögen. Und die zwei sind auch einfach nur goldig zusammen. Klar, gibt es mal wieder viele Missverständnisse und es geht hin und her... Manchmal hätte ich Marcus auch echt klatschen können, weil er so aufbrausend ist und Dinge einfach mal voraussetzt ohne jemandem die Chance zu geben sich zu erklären.
Aber gut...
Das Buch liest sich aufgrund Abbi Glines' Schreibstil natürlich wieder total super und ich konnte und wollte das Buch einfach nicht aus der Hand legen!

Die Sea Breeze Reihe steht der Rosemary Beach Reihe wirklich in nichts nach. Das einzige was ich etwas schade finde ist, dass es nicht mehr ganz so heiß her geht wie noch in den Büchern rund um Rosemary Beach.
Die Sea Breeze Reihe ist bisher wirklich von unschuldigen Mädels und erster, großer Liebe gezeichntet. Ich habe aber Hoffnung, dass es bei Cage und Eva anders werden wird.... :D

Ich bin süchtig! Süchtig nach Abbi Glines und ihrer neuen Sea Breeze Reihe! Die Bücher sind einfach super süß und lessen sich wie nix... Absolut perfekt für jeden Urlaub :)

Natürlich kann ich hier nur 5 von 5 Punkten vergeben :) Mir bleibt quasi gar nichts anderes übrig ;)

Volltreffer

Breathe – Jax und Sadie

Ich bin ja bekennender Abbi Glines - Fan und habe daher natürlich auch schon seit Monaten dem Erscheinen vom Auftakt der Sea Breeze Reihe entgegengefiebert!
Und Abbi hat mich auch diesmal nicht enttäuscht.

Sadie ...

Und Abbi hat mich auch diesmal nicht enttäuscht.

Sadie ist ein 17 jähriges blidhübsches, aber sehr verunsichertes Mädchen. Denn sie musste sich bisher immer um ihre Mutter Jessica kümmern, weil diese einfach nichts auf die Kette bekommt. Sadie schmeißt also den Haushalt seitdem sie 8 Jahre alt ist. Natürlich hatte sie daher nie Zeit sich mit Jungs zu befassen. Zu allem Überfluss ist ihre Mutter auch noch schwanger und kann ihren Job nicht mehr ausüben. Deswegen muss Sadie diesen übernehmen.
So landet sie also in dem Anwesen von Jax Stone. Dem berühmtesten Teenie-Rockstar der Welt. Natürlich muss sie erstmal klarstellen, dass sie kein verrückter Groupie ist.
Sie darf den Job behalten und lernt Marcus, den Kellner im Hause Stone, kennen. Er und Sadie entwickeln eine tolle Freundschaft. Doch Marcus fühlt mehr. Sadie hingegen hat sich in Jax verliebt. Denn dieser suchte immer ihre Nähe, auch wenn er genau weiß, dass eine Beziehung zwischen den beiden niemals funktionieren würde...

Normalerweise finde ich es ja nicht so toll, wenn die Protagonistin so unerfahren und naiv ist. Doch bei Sadie ist das anders. Man nimmt ihr ihre Art einfach ab und kann es absolut nachvollziehen warum sie so verunsichert ist. Die Liebe zwischen Jax und Sadie entwickelt sich demnach auch nur sehr sehr langsam. Man merkt einfach zu jeder Zeit, dass Sadie unerfahren ist. Ich finde es aber einfach nur süß, wie Jax ihr Zeit gibt und sie zu nichts drängt.
Die Liebe zwischen den beiden könnte so schön sein, aber sie wissen, dass ihre Romanze eigentlich nur den Sommer über dauern kann. Denn danach muss Jax wieder auf Welttournee und Sadie muss ihre Schule beenden. Das sind aber natürlich auch nicht die Einzigen Hindernisse die die beiden überwinden müssen.

Toll finde ich an diesem Auftakt, dass man teilweise auch schon die Protagonisten der folgenden Bände kennenlernt und man somit schon richtig neugierig auf derren Geschichten wird.
Meiner Meinung nach hat Abbi Glines hier einen wundervollen Auftakt zu einer neuen Reihe geschaffen und ich bin schon total gespannt, wie es wohl weitergehen wird.

Sea Breeze wird mit Sicherheit eine geniale Reihe und ich finde es toll, dass nun jeden Monat ein neuer Band erscheint! Ich liebe Abbi Glines Schreibstil einfach und ich bin der Meinung, dass Breathe Jax und Sadie sogar noch besser ist als Rush of Love. Denn im Gegenzug zu Blaire stellt sich Sadie ihren Problemen und läut vor nichts davon. Sie kennt immer die Konsequenzen und ist weitaus erwachsener als es Blaire je war :)

Fazit
Für alle Abbi Glines Fans natürlich ein absolutes MUSS! Aber auch diejenigen, die Abbi bisher nicht so richtig überzeugen konnten sollten ihr noch eine Chance geben. Sie hat mit Breathe einen echt wunderschönen Liebesroman geschrieben.

Absolut 5 von 5 Punkten

Einfach toll

The Best Goodbye – Ganz nah

Abbi ist und bleibt einfach meine Königin!

Abbi ist und bleibt einfach meine Königin! <3 Keine versteht es so gut wie sie den Leser in ihren Bann zu ziehen. Auch wenn ihre Geschichten sich immer vom Ablauf sehr ähneln, so schafft sie es doch jedesmal wieder das gewisse Extra hervorzubringen.

So auch in The best goodbye. River ist im Prinzip ein gebrochener Mann. Seit dem Tod von seiner ersten und einzig wahren Liebe Addison ist er nicht mehr er selbst. Er wird Auftragsmörder und entwickelt sich nach und nach zu "Captain".
Der einst sensible und einfühlsame River ist verschwunden.

Als Rose in dem Restaurant von River anfängt zu arbeiten bekommt sie seine ganze "Arschlochhaftigkeit" zu spüren. Dabei kennt sie ihn ganz anders...

Die Geschichte von Rose und River ist sehr gefühlvoll und für mich war sie einfach ganz besonders. Da gleich zu Beginn aber schon eine große Wahrheit über Rose offenbart wird, möchte ich euch diese nicht verderben und nicht auf die Geschichte der beiden eingehen. Aber eines sei euch Gewiss:
Ein toller Roman mit vielen Gefühlen, Missverständnissen und heißem Sex.
Zum Ende hin wird es auch nochmal spannend und man musste tatsächlich auch mal ein wenig zittern ;)

Schön finde ich, dass auch wieder Blaire auftaucht. Ich mag sie einfach total gern und als River's Schwester ist sie einfach genauso toll, wie als Rush's Frau. <3

Auch in "The last goodbye" verzaubert Abbi Glines wieder ihre Leser. <3 Sie beschreibt eine wundervolle Geschichte von zwei Menschen, die es sehr schwer in ihrem Leben hatten. Dabei mischt sie eine Menge Gefühl mit bei und eine Prise heißen Sex.

Für mich wieder ein totaler Volltreffer! Von daher 5 von 5 Punkten!

LOVE IT!

Ich liebe Abbi Glines

When I'm Gone – Verloren

Ich habe mich riesig auf die Geschichte von Harlow's Bruder Mase gefreut, weil ich ihn den vorherigen Büchern einfach schon so sympathisch fand und ich gespannt war, wen Abbi Glines sich für ihn ausdenkt. ...

Ich habe mich riesig auf die Geschichte von Harlow's Bruder Mase gefreut, weil ich ihn den vorherigen Büchern einfach schon so sympathisch fand und ich gespannt war, wen Abbi Glines sich für ihn ausdenkt. :)

Reese hat es in ihrem Leben wirklich nicht einfach. Von ihrem Stiefvater wurde sie missbraucht und ihre Mutter gab ihr dann auch noch die Schuld daran. So schlägt sie sich mittlerweile mit Putzjobs durchs Leben, denn ihre Mutter hat ihr immer wieder gesagt, dass sie dumm ist , weil sie nicht richtig lesen und schreiben kann.
So kommt es, dass Reese in dem Haus von Nan putzt und dort Mase begegnet. Durch ihre Tollpatschigkeit verletzt Reese sich schwer an der Hand und Mase bringt sie sofort ins Krankenhaus. Beide merken sofort, dass sie einander mögen und es knistert gewaltig zwischen den beiden.
Die beiden kommen sich auch näher, aber die weite Entfernung die Mase und Reese trennen ist eine große Hürde. Und auch Reese's Vergangenheit stellt die beiden auf eine harte Probe.

Reese ist ein total liebes Mädchen und ich habe sie sofort in mein Herz geschlossen. Sie ist selbständig und fleißig. Ich fand es es gut, dass wir dismal dem Thema Legasthenie näher gebracht wurden. Es ist gar nicht so einfach für so jemanden selbst anzuerkennen, dass man nicht dumm ist, sondern einfach eine kleine Lernschwäche hat.
Aber auch die Hürde zwischen Lust und dem Missbrauch ihres Stiefvaters ist gewaltig. Abbi Glines hat es wieder mal geschafft beide Seiten zu vereinen.
Und Mase ist einfach nur.... Hach.... wundervoll. Er ist so liebenswürdig und verständnisvoll. Einfach zum dahinschmelzen....

When I'm gone ist eine Mischung aus einem wundervollen Liebesroman und prickelnder Erotik.
Ich liebe ihre Bücher einfach und auch die Geschichte von Mase und Reese konnte mich wieder völlig in Beschlag nehmen.

Innerhalb eines Tages habe ich das Buch gelesen, weil ich es einfach nicht geschafft habe es aus der Hand zu legen :)

Mal wieder eine perfekte Mischung aus Liebe, Erotik und Drama. Abbi Glines weiß einfach ganz genau was ich lesen will und sie ist und bleibt einfach meine Nummer 1!

Natürlich bekommt sie wieder mal 5 von 5 Punkten