Profilbild von behind_the_cover

behind_the_cover

behind_the_cover ist Mitglied der Lesejury

Gegen den bittersten Sturm

"Glaubst du so sehr an Schicksal?"
"Nein. Ich glaub einfach an uns."
~ Aaliyah und Connor, S.81

Durch ihn wusste ich, dass es Sekunden gab, in denen alles perfekt zusammenpasste

Als ich ihm ...

"Glaubst du so sehr an Schicksal?"
"Nein. Ich glaub einfach an uns."
~ Aaliyah und Connor, S.81

Als ich ihm eines Abends plötzlich wieder gegenüberstand, konnte ich fühlen, wie mein Herz erneut zerbrach. Denn für die Welt war er Connor Roe - einer der vermögendsten und einflussreichsten Männer New Yorks. Aber für mich war er der Mann, dem ich in einer Nacht vor zwei Jahren all meine Träume und tiefsten Geheimnisse anvertraut hatte. Für einen kurzen Augenblick hatten wir uns ineinander verliebt - weil wir wussten, dass wir uns nicht wiedersehen werden. Doch jetzt war er zurück in meinem Leben - wieder war es der falsche Zeitpunkt für uns. Und so zog er mich an sich und hielt mich einfach nur fest. Denn niemand wusste besser als Connor, dass man manchmal in den Trümmern stehen und hoffen musste, dass man lernte, mit den zerbrochenen Teilen zu leben.

Ein Highlight von Anfang bis Ende, vom ersten bis zum letzten Satz.

Mit Aaliyah und Connor hat mich Brittainy C Cherry  abermals verzaubert und mein Herz gestohlen.
Mit viel Humor und einem Talent  perfekte Bookboyfriends zu erschaffen hat sich die Autorin in mein Herz geschrieben, mich mit ihren Worten verzaubert.

Die Geschichte von Aaliyah und Connor ist unglaublich romantische und dramatisch. Ich konnte nicht aufhören mitzufiebern und zuhoffen das sie einen Weg zueinander finden werden. Auf eine Zukunft für sie zuhoffen.
Doch dafür musste ich mit den Beiden durch all den Schmerz gehen und diesen überstehen.

Ich bin gespannt was die nächsten zwei Bände der Reihe an Gefühlen in mir auslösen werden.

5 von 5 Sterne 🌟

"Was ist so beängstigend am Alleinsein?"
"Alles. Alles daran ist beängstigend."
~Connor und Aaliyah, S.270

Wie die Ruhe vor dem Sturm

~Grey und Ellie, S.300

Als ich meinen neuen Job als Nanny einer reichen Familie antrat, ahnte ich nicht, dass es Greysons Kinder waren, die ich betreuen würde. Und auch nicht, dass aus dem Jungen, den ich einmal geliebt hatte, ein Mann geworden ist - ein eiskalter, einsamer, unnahbarer Mann. Greys Lachen ist verschwunden. Alles an ihm ist in Schmerz versunken. Doch ab und zu erkenne ich noch den Jungen von damals in seinen sturmgrauen Augen - und ich weiß, dass es sich um ihn zu kämpfen lohnt.

Nun kann ich endlich verstehen warum um dieses Buch so ein Wirbel gemacht wird. Es ist jedes positive, lobende Wort Wert. Es hat das alles verdient und noch viel mehr.

Schon von der ersten Seite an habe ich beim lesen und hören dieses Buches gespürt wie tief dieses Buch geht, was es auslösen wird.
Und genau so kam es, ich habe all die Emotionen gefühlt und die Worte haben sich in mein Herz gegraben um Eindruck zu hinterlassen.

Auf jeder Seite in jedem Moment zwischen Ellie und Grey habe ich mich wie in einem Film in meinem eigenen Kopf gefühlt.

Und von Beginn an hatte ich eine Verbindung zu beiden. Ein Verständnis dafür warum sie so handeln und auch eine Bewunderung dafür wie rein und aufrichtig diese Liebe ist.

Brittainy C Cherry  hat mit diesen Charakteren, dieses Geschichte, ein Werk erschaffen das mich weinen, lachen, schmunzeln und seufzen hat lassen.
Sie spielt hier mit meinen Emotionen, meinem Herz und hat es mir im letzten Kapitel gefüllt voller Liebe zu dieser Geschichte wiedergegeben.

Nicht nur ein Jahreshighlight, sondern ein Herzensbuch und mein absolut liebstes Buch von Brittany C Cherry.

5+ von 5 Sterne 🌟

"Ich hatte scho  vergessen, wie sich das anfühlt."
"Du hast vergessen, wie sich was anfühlt?"
"Glücklich zu sein."
~ Grey und Ellie, S.81

Wie die Ruhe vor dem Sturm

5+ von 5 Sterne 🌟

"Ich hatte scho  vergessen, wie sich das anfühlt."
"Du hast vergessen, wie sich was anfühlt?"
"Glücklich zu sein."
~ Grey und Ellie, S.81

Veröffentlicht am 28.07.2022

Alles was du von mir weißt

~ Polly und Jonas, S.174

Er steht für ALLES, was sie verabscheut. Doch das ändert NICHTS an ihren ...

~ Polly und Jonas, S.174

Er steht für ALLES, was sie verabscheut. Doch das ändert NICHTS an ihren Gefühlen
Polly will ausziehen, Jura studieren und nie mehr einen dummen Spruch darüber hören, welche Kleidung sie bei ihrer Figur angeblich tragen darf und welche nicht. Gleich im ersten Semester ergattert sie einen Job in einer renommierten Kanzlei, nur das mit der Wohnung hat sie gewaltig unterschätzt. Kurzerhand quartiert ihre beste Freundin Anna sie in der WG ihres Bruders Jonas ein. Doch in der Kanzlei verläuft es alles andere als erhofft: Pollys Figur gibt den Angestellten allerhand Gesprächsstoff. Sie will Stärke beweisen und erzählt niemandem davon. Selbst Jonas nicht, obwohl die beiden einander immer näherkommen ...

Dieses Buch hat mich tatsächlich getriggert, da mich das Thema tatsächlich betrifft. Es hat mich nachdenklich gestimmt und mir Polly noch viel näher gebracht.

Kyra Groh hat es schon wieder geschafft, das ich ein Buch von ihr praktisch inhalieren, nicht aufhören bevor das letzte Wort verklungen ist und mich so berührt.
Mit einer humorvolle und einfühlsam Art schafft sie es hier mich in die Welt von Polly und Jonas zu entführen.

Mit den Beiden habe ich über jedes Kapitel hinweg so viel gefühlt, mich mit Polly zusammen immer mehr in Jonas verliebt (wie könnte ich auch nicht) und mit beiden gelitten, denn Wort anderer können so verletzend sein. Doch noch mehr verletzen einen die Gedanken, die diese in einem selbst auslösen und genau das wurde hier gut gezeigt.
Und schon bevor ich die jeweiligen Abschnitte gelesen hatte, hatte ich einen Sinn dafür entwickelt was in Beiden vorgeht und hab nicht anders können als mich um beide zu sorgen.

Ein absolutes Herzensbuch mit wichtiger Botschaft und einem gelungenen Umgang schwieriger, triggernder Themen.

5 von 5 Sterne 🌟

"Was heißt denn hier obwohl? Dein Aussehen ist für mich weder ein Weil noch ein Obwohl."
~ Jonas, S.396

Veröffentlicht am 28.07.2022

Alles, was du von mir weißt (Alles-Trilogie, Band 2)

~ Polly und Jonas, S.174

Er steht für ALLES, was sie verabscheut. Doch das ändert NICHTS an ihren ...

~ Jonas, S.396