Profilbild von skjoon

skjoon ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 14.09.2022

Unauthentische Lovestory

We don’t talk anymore

Eine unauthentische Liesbesgeschichte zweier Protagonisten, die beide recht viel mit ihren eigenen Problemen zu tun haben.

Ich mochte den Schreibstil der Autorin ganz gerne. Auch Josephine und Archer als Protagonisten waren mir nicht unsympathisch. Es gab in der Geschichte hier aber eindeutig zu viel Drama und vielzuviele Hindernisse, warum die zwei kein Paar werden können. Die eigentliche Liebesgeschichte kam hier eindeutig zu kurz!!!
Das Buch endet mit einem bösen Cliffhanger und Band zwei erscheint erst im Frühjahr 2022 auf Deutsch!

Veröffentlicht am 14.09.2022

Mittelmaß

Mister Smithfield

Mittelmaß! Diese Liebesgeschichte bietet nichts Neues, konnte mich dennoch relativ gut unterhalten. Die Bücher der Autorin gleichen sich mit der Zeit ALLE !

Veröffentlicht am 28.07.2022

WAR Okay

After Hours

Ich mochte die Rückblicke. Ich mochte auch die Liebesgeschichte irgendwie. Dennoch lässt mich dieser Roman mit gemischten Gefühlen zurück. Einerseits habe ich das Buch gerne gelesen, andererseits konnte mich die Liebesgeschichte nicht so packen, wie ich es mir gewünscht hätte. Schweden bzw Stockholm als Setting ist aber sicherlich eines der Story!
Mittelmaß - 3 von 5 Sternchen!

Veröffentlicht am 28.07.2022

Schwierig

Working Late

Es fällt mir wirklich schwer, dieses Buch zu bewerten! Ich habe mich ganz doll auf diese neue Reihe gefreut, denn ich liebe Schweden und die Bücher von Simona Ahrnstedt. Doch ich finde, mit den Büchern von Ahrnstedt kann diese Autorin,Helene Holmström, noch nicht mithalten.

Die Autorin hier verliert sich oft viel zu sehr in der juristischen Welt. Mir persönlich kam dadurch die Liebesgeschichte etwas zu kurz. Dennoch habe ich das Buch relativ schnell durchgelesen und es gefiel mir dann auch wieder gut. Für mich lag aber der Fokus der Geschichte nicht auf der Liebesgeschichte, sondern an dem juristischen Fall, an dem beide Protagonisten arbeiten.
3 von 5 Sternchen!

Veröffentlicht am 19.06.2022

Ein schwacher Abschluss einer echt schlechten Trilogie

Fight for Forever

Na Gott sei Dank ist diese Trilogie nun beendet! Auch Band drei ist sehr langweilig, hat nicht sonderlich viel Handlung und dreht sich um Gabriel und Scarlet, die beide hier einfach nur langweilig und nichtssagende Protagonisten sind! Ich glaube ich mache in Zukunft wirklich einen großen Bogen um Bücher von der Autorin!