Cover-Bild Zeitenchaos (Band 2)
Band der Reihe "Zeitenchaos"
  • Verlag: tredition
  • Genre: Fantasy & Science Fiction / Fantasy & Science Fiction
  • Ersterscheinung: 05.07.2022
Tini Wider

Zeitenchaos (Band 2)

Zurück in die Vergangenheit
Erneut muss Noah in der Zeit reisen - diesmal ist er auf der Suche nach seiner verlorenen Liebe.  »Keine Zeitreisen mehr, bitte. Ich will das nicht noch einmal erleben. Zeitreisen sind für mich ein für alle Mal erledigt.« Pepper und Noah sind bis über beide Ohren verliebt. Ihre Zweisamkeit währt aber nicht lange, als Noahs leichtsinniger Bruder Finn die Taschenuhr in die Finger bekommt. Ohne es zu wollen schickt er die Brüder damit in die Vergangenheit. Mit mehr Glück als Verstand schaffen es die beiden zurück in ihre Gegenwart und ihr Leben scheint vorerst unverändert.  Als Noah entdeckt, dass jede Spur von Pepper fehlt, wagt er noch einmal eine Reise in der Zeit. Finn steht ihm zur Seite, sorgt jedoch eher für Chaos, als dass er hilft. Als Noah Pepper endlich ausfindig macht, stellt das seine Liebe auf eine harte Probe.

• Dieses Buch befindet sich bei Cara024 in einem Regal.
  • Cara024 hat dieses Buch gelesen.

Veröffentlicht am 30.07.2022

Chaos pur im Strudel der Zeit :-))) super schöne Fortsetzung !

Im 2.Band der Zeitenchaos Reihe geht es um Peppers Freund Noah und dessen Bruder Finn.

Finns Leben ist im Moment ein einziges Chaos. Als sich urplötzlich die geheimnisvolle Taschenuhr in Finns Händen befindet, möchte Noah sie ihm noch entreißen. Doch es ist zu spät, beide lösen sich vor Peppers Augen in Luft auf. Noah und Finn starten eine ungewollte und chaotische Reise durch die Zeit.....oder vielleicht steckt doch mehr dahinter als die beiden ahnen?

Die Geschichte ist unglaublich toll gemacht und vermittelt zusätzlich eine wunderschöne Botschaft. Man muss das Buch einfach lesen, wer Band 1 liebt, wird auch von diesem begeistert sein. So vieles macht noch mehr Sinn und das Ganze wird wunderschön abgerundet. Super schöner Abschluss der Dilogie

Tini Widers Schreibstil ist großartig, mir persönlich gefällt ihre Art des Schreibens sehr. Ihre Bücher haben immer die perfekte Portion Humor, regen den Leser aber auch an, über gewisse Inhalte nachzudenken. Die Charaktere sind total liebenswert, haben Herz, besonders Noah spürt und fühlt man in diesem Band ganz stark.

Super schöner Abschluss der Dilogie