Cover-Bild Love You Never Ever
Band 4 der Reihe "Private Pleasures"
  • Verlag: LYX.digital
  • Ersterscheinung: 01.07.2022
Samanthe Beck

Love You Never Ever

Hans Link (Übersetzer)

Wie lange kann er ihr widerstehen?

Eigentlich hat der Ex Navy SEAL West Donovan schon so ziemlich alles gesehen - dachte er zumindest, denn er hat die Rechnung ohne Roxy Goodhart gemacht! Als die aufbrausende Musikerin plötzlich durchnässt am Fahrweg steht und per Anhalter mitgenommen werden möchte, kann der Cop nicht anders, als ihr zu helfen - und bereut es prompt. Denn Roxy ist nicht nur wunderschön, humorvoll und lebensbejahend, sondern sie lässt Wests Herz auch schneller schlagen. Er tut alles, um dem Rotschopf mit der einzigartigen Stimme zu widerstehen, doch auf einmal taucht Roxy überall auf und Wests Widerstand beginnt zu bröckeln ...

"Eine Small-Town-Romance mit tollen Charakteren und einer prickelnden Liebesgeschichte." GOODREADS

Band 4 der romantischen Serie von Bestseller-Autorin Samanthe Beck

Veröffentlicht am 31.07.2022

Mir tut meine Bewertung im Herzen weh!

SELTEN ist es mir so SCHWER GEFALLEN eine Rezension zu schreiben, wie zu diesem Buch. Ich LIEBE die PRIVATE PLEASURE-REIHE von SAMANTHE BECK sehr, zumindest die ersten drei Teile haben mir sehr, sehr gut gefallen. Dieses Buch hier dann leider aber … SO GAR NICHT. Den Erscheinungstermin für LOVE YOU NEVER EVER hatte ich überhaupt nicht auf dem Schirm. Mir war nicht einmal bewusst, dass es weitere Bücher der Reihe gibt und jetzt habe ich festgestellt, dass es im Original sogar schon einen 5. BAND gibt. Mit riesiger Vorfreude und wahrscheinlich zu hohen Erwartungen bin ich an dieses Buch herangegangen und wurde für meinen Geschmack ziemlich enttäuscht.
Jetzt weiß ich gar nicht, wie ich hier anfangen soll. Ich habe für das Lesen dieser Geschichte ewig gebraucht, hätte es schon nach den ersten beiden Kapiteln fast abgebrochen und habe tatsächlich zwischendurch sogar andere Bücher gelesen, das mache ich sonst NIE.
Woran lag es also? Ich war sehr gewillt der Übersetzung die Schuld zu geben, dort gab es jetzt beim 4. Teil einen Wechsel. Aber so einfach ist es dann leider doch nicht.
Ich habe mich in dieser Geschichte immer wieder gefühlt wie in der Scary Movie – Version eines Porns (ohne das es anfangs wirklich zu dem Sx kommt). Das klingt total schrägt, aber WEST, der männliche HAUPTCHARAKTER dieser Geschichte war mir lange wirklich SEHR UNSYMPATHISCH und ich fand ihn und seine Handlungen, bzw. die Beschreibungen dieser, zeitweise WIRKLICH GRUSELIG, vielleicht deshalb mein Gefühl einer total überspitzten Darstellung des Charakters und einiger Situationen. WEST ist POLIZIST und wird als fast übermäßig gesetzestreu beschrieben, er hält sich strikt an Regeln, verliert dabei in meinen Augen oft das Menschliche und schießt über das Ziel hinaus. ROXY dagegen ist EINE TOLLE PROTAGONISTIN. Ich mochte sie von Anfang an.
Der SCHREIBSTIL der Autorin oder der Stil der Übersetzung überzeugt mich in diesem Buch gar nicht. Ich habe mich sehr schwer dabei getan, in einen Lesefluss zu kommen.
ÜBERSETZUNG, SCHREIBSTIL der Autorin, meine PERSÖNLICHE STIMMUNG… Ich weiß nicht genau, was nun tatsächlich für meine Enttäuschung verantwortlich ist. Die ersten drei Teile der Reihe kann ich wirklich wärmstens empfehlen und viele andere Leser*innen mochten auch diesen Band sehr gerne. Vielleicht sollte man meine Meinung hier einfach ignorieren. Ich bin gespannt auf Teil 5 der Reihe und hoffe sehr, dass wir ihn schnell zu lesen bekommen.
Von mir bekommt LOVE YOU NEVER EVER von SAMANTHE BECK leider nur 2 von 5 STERNEN.

Veröffentlicht am 29.06.2022

Roxy und West
Die Einstiegssituation - die Anhalterin Roxy und der Cop West, der ihr helfen will, aber sehr misstrauisch ist - fand ich sehr interessant. Trotzdem konnte mich die Geschichte im weiteren Verlauf nicht packen. Beide Hauptfiguren blieben sehr distanziert. Etliches fand ich recht komisch übersetzt (ich denke, dass es an der Übersetzung liegt). Insbesondere die vielen erotischen Szenen haben mich kaum angesprochen, obwohl ich sowas sonst sehr gerne lese. Auch Roxys Geheimnis fand ich dann etwas platt und die Lösung zu einfach.
Deshalb leider nur 2 Sterne von mir.