Lonely Heart
Lonely HeartMeinung: (eventuell Spoiler)
Ich mochte die Geschichte rund um Rosie und "Beast" sehr. Rosie ist so eine authentische und liebevolle Person, die einem sehr ans Herz wächst. Was sie auf den Beinen aufgestellt ...
Meinung: (eventuell Spoiler)
Ich mochte die Geschichte rund um Rosie und "Beast" sehr. Rosie ist so eine authentische und liebevolle Person, die einem sehr ans Herz wächst. Was sie auf den Beinen aufgestellt hat, einfach großartig.
Auch Beast ist auf seine Art und Weise toll, man fühlt sehr mit ihm mit, auch wenn man nicht weis was genau vorgefallen ist. Er tat mir einfach nur Leid und am liebsten hätte ich ihn geholfen.
Generell war/ist es eine sehr ruhige Geschichte und ich fand es mal ganz angenehm, dass die Protagonisten nicht direkt in der Kiste gelandet sind, sondern sich kennenlernen. Auch die Themen die die Autorin behandelt hat kamen "gut" rüber.
Der Schreibstil der Autorin war wie zu erwarten sehr leicht und angenehm zu lesen. Ich war nur einmal verwirrt wegen der Kleinschreibung in den Textnachrichten, bis dies dann zum Thema kam.
Aber jetzt mal im Ernst?
Was war das für ein Ende?
Also das mit den Cliffhänger ist ja so 'ne Sache.
Aber irgendwie lieben wir dir Cliffhänger ja doch.
Eine ewige Hassliebe 🤍
Fazit:
Es ist eine Geschichte über Hoffnungen, Ängste, Erwartungen und um den Hass der Massen vor allem in den sozialen Netzwerken, die mich zum Nachdenken gebracht hat.
Es sollte ein Statement sein, dass das Cybermobbing oder generell das Mobbing und der Hass aufhören muss!