Unfassbar spannende, fesselnde Liebesgeschichte mit unvorhersehbarem Ende
Every Little SecretRezensionsexemplar | 5⭐️
Oh. Mein. Gott. Ich habe dieses Buch vor wenigen Minuten beendet und es hat mich sprachlos zurückgelassen. Ich glaube, das sagt schon alles, aber ich möchte natürlich noch etwas ...
Rezensionsexemplar | 5⭐️
Oh. Mein. Gott. Ich habe dieses Buch vor wenigen Minuten beendet und es hat mich sprachlos zurückgelassen. Ich glaube, das sagt schon alles, aber ich möchte natürlich noch etwas mehr auf den Inhalt dieses unfassbar spannenden, fesselnden Romans eingehen.
„Every Little Secret“ hat mich von Anfang an gecatcht, ich fand die Idee mit dem Erbe und dem damit verbundenen Einzug in das Familienunternehmen von Julies Mutter einfach super interessant und wurde definitiv nicht enttäuscht! Dieses Buch war für mich eine spannende Mischung aus „Pretty Little Liars“ - und das sag ich nicht nur, weil der Protagonist Caleb heißt - und „Gossip Girl“ bzw. der High Society.. Julie, die Protagonistin, war mir unfassbar sympathisch, was vor allem an ihrem Humor und an ihrer toughen, schlagfertigen Art liegt. Auch Caleb wurde mir immer sympathischer. Das Trope „enemies to lovers“ wurde hier meiner Meinung nach unfassbar gut umgesetzt. Anfangs fanden sich die Protagonisten unausstehlich, doch mit der Zeit sind sie sich immer näher gekommen und haben sich immer mehr vertraut.
Diese Geschichte zeichnet sich vor allem durch ihren tollen Schreibstil aus. Die Dialoge empfand ich als unfassbar witzig und es gab einige humorvolle Szenen (Ich sag nur „Versteigerung!“), welche mir unfassbar gut gefallen haben.
Das Ende hat mich, wie schon gesagt, absolut sprachlos zurück gelassen und ich fiebere sehnsüchtig auf den zweiten Band und weitere Bücher von Kim Nina Ocker hin! „Every Little Secret“ empfehle ich allen, die auf der Suche nach einer spannenden Liebesgeschichte mit einer guten Portion Spannung sind.