Ein emotionaler und herzerwärmender Auftaktband
Immer bei dirWenn etwas zusammengehört, wird es seinen Weg finden❣️
Inhalt:
Man sagt für jeden gibt es diesen einen Menschen im Leben, der einen nicht loslässt und den das Schicksal einem geschickt hat. Man ist füreinander ...
Wenn etwas zusammengehört, wird es seinen Weg finden❣️
Inhalt:
Man sagt für jeden gibt es diesen einen Menschen im Leben, der einen nicht loslässt und den das Schicksal einem geschickt hat. Man ist füreinander bestimmt und findet doch nie zusammen…
Als Lexie Lewis in der Highschool auf den neuen Schüler River Brooks trifft, ist da von Beginn an eine besondere Bindung zwischen den beiden. Zusammen mit Adriana und OJ bilden die vier ein tolles Gespann und gehen zusammen durch dick und dünn. Die Gefühle zwischen Lexie und River werden immer unkontrollierbarer, aber sie schwören sich, dass da nicht mehr als Freundschaft sein wird. Als die Schulzeit in Greywood endet und die Freunde gemeinsam weiterziehen, geraten ihre Vorsätze durcheinander, bis ihre Welt stehen bleibt…
Meine Meinung:
Bei dem Buch handelt es sich um den ersten Band einer Trilogie, die aufeinander aufbaut. Geschrieben wird aus der Sicht der Hauptprotagonistin Lexie, die uns mit auf ihre Lebensreise nimmt und uns in die Zeit unserer Jugend versetzt. Die Autorin konnte mich mit ihrem Schreibstil fesseln und mitreißen und ich bin regelrecht durch die Seiten geflogen.
Es ist ein Buch über den Weg zum Erwachsenwerden, den Weg seine Träume zu verwirklichen, den Weg Hürden zu überwinden und Gefühle einzuordnen.
Lexie ist eine lebensfrohe junge Frau, die offen und liebevoll mit ihren Freunden umgeht. Ihr größter Wunsch ist es, Menschen mit ihren Worten zu berühren und zu schreiben.
River kommt aus London nach Greywood in Lexies kleine Welt und findet in ihr schnell eine beste Freundin. River ist ein junger Mann, der seine Bedürfnisse immer hinten anstellt und sich erst um seine Mitmenschen kümmert. Seine Bescheidenheit und Genügsamkeit machen ihn unheimlich sympathisch.
Zwischen Lexie und River ist ein unsichtbares Band, das sie zusammenhält. Sie vertrauen sich alles an und ihre Freundschaft ist so tief, dass es weh tut. Und dann sind da diese Momente, kleine Augenblicke und Gesten, die so viel mehr bedeuten als nur Freundschaft…
Es ist schön, mitzuerleben, wie viel Energie in den Freunden steckt und wie sie sich im Laufe der Geschichte entwickeln. Sie lernen an gewissen Dingen festzuhalten und andere loszulassen. Und gerade als ich dachte, alles wird gut, da schlägt die Cliffhanger Queen Nina Miller wieder zu und lässt mich sprachlos zurück…
Fazit:
Das Leben besteht aus Veränderung. Man muss Vertrautes verlassen, Mut aufbringen, ein Risiko einzugehen, steinige Wege überqueren, Mauern einreißen und sich vorwärts bewegen. Aber vor allem muss man lebendig sein und sich voller Tatendrang in die Zukunft stürzen, ohne Angst und mit vollem Herzen❣️