Cover-Bild Love it up
Band 3 der Reihe "Stars and Lovers"
  • Verlag: Knaur Taschenbuch
  • Ersterscheinung: 01.08.2022
Stella Tack

Love it up

Good Guy meets Wild Girl: Im 3. Band der New-Adult-Liebesroman-Reihe  »Stars and Lovers« landet Ethan unfreiwillig in einer Tanz-Show - und verliebt sich in die Tänzerin Payton.

Als Ethan mit seinem besten Kumpel Tyson zu einer Weltreise aufgebrochen ist, hatte er nur ein Ziel: seine erste große Liebe zu vergessen. Gestrandet in Südkorea, die Reisekasse leer, bewirbt Ethan sich für die Internationale Tanzshow »Love it up«. Zu seiner eigenen Überraschung wird er genommen, und als er dann auch noch der selbstbewussten Payton begegnet, verspürt er zum ersten Mal seit Langem wieder echten Lebensmut. Doch je bekannter Ethan durch die Show wird, desto weniger erkennt er sich selbst noch wieder. Schon bald wird ihm klar, dass er sich auf einen gefährlichen Tanz eingelassen hat, bei dem er zwar viel gewinnen, jedoch auch alles verlieren könnte …

Auch in Stella Tacks neuem New-Adult-Liebesroman »Love it up« warten wieder jede Menge Romantik, Witz und zwei tolle Hauptfiguren auf dich!

»Stars and Lovers«, die Liebesroman-Reihe mit viel Humor und Glamour-Faktor , ist in folgender Reihenfolge erschienen:

• »Beat it up« (DJ-Szene, Summer und Gabriel)
  • »Light it up« (Set einer Netflix-Serie, Rosie und Xander)
  • »Love it up« (Tanz-Show, Payton und Ethan)

Veröffentlicht am 15.08.2022

Love it up

Wenn ich ein Buch von Stella Tack in die Hand nehme, erwarte ich immer eine gut Portion Humor. Bei Stellas Büchern hat man ernste Themen, aber auch sehr viel Humor und Slapstick Comedy. Das Cover von „Love it up“ passt perfekt zu den beiden Vorgängerbänden und man kann gut erkennen, dass die Bücher zusammen gehören. Im Regal ein echter Blickfang. Stella Tack hat einen angenehmen und flüssigen Schreibstil, der sich sehr gut lesen lässt. Man fliegt nur so durch die Seiten und ich habe mich beim lesen köstlich amüsiert und wohlgefühlt. Die Handlung ist gut aufgebaut, zwar gibt es das ein oder andere Drama und auch auf Klischees wurde nicht verzichtet, aber das hat mich zu keiner Zeit gestört.

Ethan war mir direkt sympathisch und ich konnte seine Handlungen gut nachvollziehen. Zwar gab es auch ein paar Momente wo ich ihn am liebsten geschüttelt hätte, aber er bekommt dann doch noch rechtzeitig die Kurve. Payton hat mir sogar noch etwas besser gefallen, als Ethan. Ich mochte ihre taffe Art und das sie sich nicht hat unterkriegen lassen. Die Chemie zwischen ihr und Ethan war gut greifbar und man hat mit den beiden richtig mitgefiebert. Auch die Nebencharaktere haben mir gut gefallen und diese haben die ganze Handlung wunderbar abgerundet.

„Love it up“ ist ein toller dritter Teil der Stars and Lovers Reihe und steht den beiden Vorgängern in nichts nach. Fans von Stella kommen hier voll und ganz auf ihre Kosten.

Von mir gibt es eine klare Leseempfehlung.

Veröffentlicht am 13.08.2022

Humorvolle Story fürs Herz

🧡𝕃𝕠𝕧𝕖 𝕚𝕥 𝕦𝕡🧡 Werbung Rezensionsexemplar

Kennt ihr die Stars and Lovers Reihe von @stellatack ? Wenn nicht dann müsst ihr das ganz schnell ändern.
Lachflashs und Bauchmuskelkater Garantie 😜

🆉🆄🆁 🅶🅴🆂🅲🅷🅸🅲🅷🆃🅴 ...

🧡𝕃𝕠𝕧𝕖 𝕚𝕥 𝕦𝕡🧡 Werbung Rezensionsexemplar

Lachflashs und Bauchmuskelkater Garantie 😜

🆉🆄🆁 🅶🅴🆂🅲🅷🅸🅲🅷🆃🅴
Als Ethan zu einer Weltreise aufgebrochen ist, hatte er nur ein Ziel: seine erste große Liebe zu vergessen. Gestrandet in Südkorea, die Reisekasse leer, bewirbt er sich für eine internationale Tanzshow. Er wird aufgenommen und als er dann auch noch der selbstbewussten Payton begegnet, verspürt er zum ersten Mal seit Langem wieder echten Lebensmut. Doch bald wird ihm klar, dass er sich auf einen gefährlichen Tanz eingelassen hat, bei dem er zwar viel gewinnen, aber auch alles verlieren könnte …

🅼🅴🅸🅽🅴 🅼🅴🅸🅽🆄🅽🅶
Was soll ich sagen, auch Band 3 hat mir wieder gut gefallen und mich super unterhalten. Ich mag die Reihe einfach richtig gerne, weil @stellatack es nicht nur schafft mich mit ihren leichten Geschichten aus dem Alltag zu holen, sondern mich auch zum lachen bringt wie keine andere Autorin es schafft. Ich sag nur Ziege 🐐🤣 Die Geschichte ist aber nicht nur humorvoll sondern auch etwas für's Herz. Ethan und Payton mochte ich schon in den vorherigen teilen richtig gerne und ich hab mich sehr gefreut da sie jetzt ihre eigene Geschichte bekommen. Sie haben beide eine ganz tolle Entwicklung durchlebt und haben es so sehr schnell in mein Herz geschafft. Toll war auch das Wiedersehen mit den anderen Charaktere aus den vorherigen Teilen.
Love It Up ist der Abschluss einer humorvollen Reihe mit tollen Protagonisten, Herzschmerz und ganz viel Emotionen. Es ist ein Buch, wie ich es von Stella Tack liebe. Ich kann es euch nur empfehlen, sowie die gesamte Reihe.

🅱🅴🆆🅴🆁🆃🆄🅽🅶
Leseempfehlung 4 Sterne.

Veröffentlicht am 13.08.2022

guter Abschluss

Bisher war ich nicht so ganz überzeugt von den anderen beiden Bänden, weil ich den Maßstab bei Stella Tack seit Night of Crowns sehr hoch gesetzt hatte und gehofft hatte, dass sie wieder daran anknüpfen würde.
Sehr schön bei diesem Buch ist der Humor von Stella. Obwohl ich inzwischen nicht mehr wusste, wer Ethan ist, lernt man als Leser ganz schnell wieder wer er ist und kann an die Erinnerungen aus den ersten beiden Bänden anknüpfen. Zuerst empfindet man Mitleid mit ihm, weil er sich unglücklich in Summer verliebt hatte und durch die Weltreise über sie hinweg kommen wollte. Da kommt auch schon sehr schnell der Wendepunkt, denn er lernt Payton kennen, was seine Reise erheblich verbessert. Das fand ich ziemlich gut, denn es gab gleich eine Verknüpfung und es ist zeitgleich etwas anderes in Ethans Leben passiert.
Ich mag auch den Aspekt, dass man durch Love it up ein wenig erfährt, wie eine Suche nach K-Pop Stars funktioniert und Reality Shows. Zudem gab es ein Wiedersehen mit Xander, Rosie, Gabriel und Summer, was vermutlich Leser der Stars and Lovers Reihe begeistert, da es immer schön ist bekannte Gesichter wiederzusehen.
Für mich war dieses Buch ein gutes Buch für zwischendurch und es lässt sich wirklich gut lesen durch Stellas flüssigen Schreibstil. Das Buch hat mich aus der Reihe am meisten überzeugt.

Veröffentlicht am 06.08.2022

Toller Abschluss!

Alles was Ethan auf seiner Weltreise erreichen wollte, war seinen Liebeskummer zu verdrängen. Doch dann trifft er auf Payton auf plötzlich entwickelt er Gefühle, für diese selbstbewusste und tolle Frau. Blöd nur, dass sie die Choreografin bei einer Show ist, in die er reingeraten ist…

Ich liebe den Humor von Stella Tack, denn er macht jedes ihrer Bücher zu einer einzigartigen Geschichte, bei der sich die Mundwinkel bei nahezu jeder Seite nach oben verziehen. Ethan und Payton kannte man ja bereits aus den vorigen Bänden und doch wäre ich niemals auf die Idee gekommen, die beiden miteinander zu shippen. Doch in der Geschichte zeigt sich Stück für Stück, wie wunderbar die beiden zusammen passen und es macht einfach Spaß, ihre Geschichte zu lesen. Außerdem durfte man Summer, Rosie, Xander und Gabriel wieder treffen, weil die Geschichte alle zueinander geführt hat und ich muss sagen, dass mir das Ende der Reihe wirklich gut gefallen hat. Einzig bei den anderen Charakteren hätte ich mir ein bisschen mehr gewünscht..
4/5 Sterne.

Veröffentlicht am 02.08.2022

Spotlight an

Ist es jetzt schon vorbei? Wo ist die Geschichte hin? Gerade begonnen, Schwupps wars vorbei.

Ich liebe Ethan. So ein toller Kerl (auch wenn er das nicht hören möchte). Aber die Werte, die er vertritt, seine Art, seine Tollpatschigkeit, seine Naivität und dennoch sein Wunsch nach mehr haben mich begeistern können.

Payton kannte ich ja schon aus den anderen Büchern der Reihe und mag sie immer noch gern, auch wenn mir ihr hin und her hier zeitweise ganz schön auf die Nerven ging.

Die Idee hinter der Geschichte war mega. Einmal hinter die Kulissen einer solchen Fernsehproduktion zu schauen, die ganzen Absprachen und Drills mitzubekommen, hat Spaß gemacht. Ich hätte nur gern ein bisschen mehr erfahren. Das Drama rund um Payton, Ethan und Luke stand doch im Fokus (bewusst).

Die Ziege, nun ja, die Ziege. Hätte gern zusätzliche Auftritte haben können. Hier fehlt mir das Tüpfelchen auf dem "find ich geil".

Insgesamt für mich zwar die schwächste Geschichte der Trilogie, trotzdem konnte sie mich fesseln, begeistern und um lachen bringen. Und die Clique wieder zu sehen und alle bekannten Gesichter nochmal zu erleben, fand ich super.

Lesenswert, wenn auch diesmal leider kein Highlight. Und Lektorat und Korrektorat sollten ihre Arbeit nochmal unter die Lupe nehmen. Hier sind wieder einige Schwachstellen und kleine Logikfehler verbaut, die man als Autor:in nicht mehr sieht, die aber spätestens bei der Korrektur auffallen müssen.

Trotzdem: es ist ein Tack. Also muss man lesen!! ♡