Cover-Bild Rucella Wurzelbein
  • Ersterscheinung: 28.11.2019
Gisela Schießl

Rucella Wurzelbein

(K)eine ganz normale Hexe
Dies ist die Geschichte von Rucella Wurzelbein, einer kleinen, ungewöhnlichen Hexe.
Sie ist sehr kreativ und hat ständig neue Einfälle, sodass es selten langweilig mit ihr wird. Rucella und ihre Freundin Esmeralda erleben gemeinsam viele lustige Begebenheiten, kommen sich jedoch auch immer mal wieder in die Haare.
Da Rucella sich oftmals einsam fühlt, hätte sie gerne, genau wie Esmeralda, ein Haustier oder einen Wegbegleiter.

Ob sich Rucellas Wunsch erfüllen wird?
Ihr dürft gespannt sein.

• Dieses Buch befindet sich bei Dias89 in einem Regal.
  • Dias89 hat dieses Buch gelesen.

Veröffentlicht am 06.08.2022

Eine ganz besondere Hexe

Rucella ist eine lustige, freundliche und auch eine ein bisschen seltsame Hexe, die sich gut mit anderen versteht, komische Gerichte zubereitet und einen Besen hat, der vor Spinnen Angst hat 🕷️😳. Der Schreibstil hat meiner Tochter sehr gefallen, sie hat alles super verstanden und fand jedes Kapitel spannend. Besonders, weil man Rucella durch alle Jahreszeiten begleiten durfte. Die Kapitel hatten die perfekte Länge. Auch das Cover finden wir sehr schön 😍 das Buch hat aber inzwischen ein anderes Cover, mit einer jünger aussehenden Rucella, was wir auch sehr schön finden ☺️. Vielen Dank, dass wir deine tolle Hexe kennenlernen durften Gisela. 5/5 ⭐.