MiniMichi2001

MiniMichi2001 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit MiniMichi2001 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Das Ende einer Reihe

After forever

Mir hat das Ende der Reihe unglaublich gut gefallen. Von Anfang an habe ich mitgefiebert wie die Geschichte von Hardin und Tessa ausgeht. Und was soll ich sagen: Endlich bekommen Tessa und Hardin das Happy End was ihnen zusteht.

Was mir besonders gut gefallen hat, waren die Zeitsprünge am Ende des Buches, wodurch man auch Blicke in die Zukunft bekommt.

Ein wunderbares Ende

Before us

In Before us kommt endlich auch mal Hardin zu Wort. In dem Buch bekommen wir Einsicht in die Gefühlswelt von Hardin. Außerdem lernen wir ein paar altbekannte Personen viel besser kennen.
Das Buch konnte ...

Das Buch konnte ich gar nicht mehr aus der Hand legen. Durch das Buch hatte ich das Gefühl Hardin noch mal viel besser kennen zu lernen, aber auch seine Handlungen viel besser zu verstehen und nachvollziehen.
Ich kann das Buch nur jedem empfehlen.

Sehr schönes Buch

Nothing more

Endlich lernen wir Landon besser kennen. Als bester Freund von Tessa hat er in den ersten Teilen nur eine Nebenrolle gespielt. Aber jetzt geht es endlich mal nur um die gute Seele der Reihe.
Am Anfang ...

Am Anfang hatte ich etwas andere Vorstellungen von dem Buch - gerade wenn man die anderen Teile kennt. Trotzdem hat mich das Buch von Anfang an überzeugt.
Eine absolute Empfehlung an alle After Fans

Landon Teil 2

Nothing less

Eine Weiterführung des ersten Teiles. Das Ende der Nothing Reihe und endlich erfahren wir für wen sich Landon letztendlich entscheidet.
Das Buch hat mich unglaublich gefesselt und ich konnte es nicht ...

Das Buch hat mich unglaublich gefesselt und ich konnte es nicht mehr aus der Hand legen.

Wohlfühlroman

Someone Else

Schon im ersten Teil haben wir Auri und Cassie kennengelernt. Und jetzt geht es um ihre Liebesgeschichte. Von Anfang an hat die Geschichte mich gefesselt. Eine Geschichte mit so vielen kleinen und etwas größeren Hindernissen bis zum Happy End. Im Laufe der Geschichte erscheinen einem die Hindernisse der Geschichte zwar viel zu zugespitzt, jedoch sind diese so alltäglich das die Geschichte wie aus dem wahren Leben erscheint.