MiniMichi2001

MiniMichi2001 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit MiniMichi2001 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Highlight von 2021

Ever – Wann immer du mich berührst

Nach viel Überwindung habe ich mir das Buch dann doch endlich gekauft. Und was soll ich sagen, das Buch ist einfach nur ein Highlight. Innerhalb von einem Nachmittag war es durchgelesen. Die Geschichte ist einfach nur wunderschön. Der Schreibstil ist perfekt und alles an sich stimmt einfach nur. Total zuckersüß ist auch das kleine Damenkino auf den Seiten.
Ich wünschte ich könnte das Buch noch einmal lesen ohne das ich wüsste was passiert

Wohlfühlreihe

Blue – Wo immer du mich findest

Wegen einen Streit mit ihrem Bruder David geht Jane im aus dem Weg. Das bedeutet aber auch, dass sie auf ihr gemütliches Bett verzichtet und auf der unbequemen Couch im Diner schläft. Ihre Ruhe findet Jane dann in einer kleinen Hütte im Wald.

Und dann passiert etwas mit dem Jane niemals gerechnet hätte. Sie fängt an für Alex, den arroganten, ironischen Politikstudenten aus dem Diner, Gefühle zu entwickeln. Doch dieser ist eigentlich gar nicht so wie er sich immer gibt. Und genau Jane löst bei ihm eine Veränderung aus.

Das Buch war unglaublich, nachdem ich es angefangen habe konnte ich überhaupt nicht mehr aufhören. Schon der erste Teil hat mich sofort gefesselt, daher hatte ich hohe Erwartungen an den zweiten Teil. Diese wurden aber mit einer Leichtigkeit erfüllt. Und auch die Geschichte von Jane und Alex war unglaublich süß geschrieben, dass ich mir wünschte die Reihe würde niemals enden.

Liebe

After passion

After Passion war das erste Buch dieser Art, was ich jemals gelesen habe. Und was soll ich sagen: ich liebe es. Von Anfang an ist man in der Story drin und fiebert einfach nur mit. Man versteht Tessa in ihrer Zwickmühle. Denn mal ganz ehrlich, wer könnte Hardin schon wiederstehen? Volltätowiert, Lockenkopf und auch noch Brite…. Auch das ganze hin und her zwischen Hardin und Tessa macht meiner Meinung nach die ganze Geschichte erst aus.

Und noch einen kleinen Tip von mir: wenn ihr das Buch gelesen habt guckt nicht den Film.
Wenn ihr nur den Film geguckt habt: lest das Buch, es ist hundertmal besser!

Pure Liebe für das Buch

After truth

Nach dem großen Cliffhanger am Ende des erste Teiles geht die Geschichte endlich weiter.
Was soll ich sagen, ich liebe Tessa und Hardin einfach. Auch ihr ewiges hin und her gehört einfach dazu.
Von Anfang ...

Von Anfang an ist man in der Geschichte drin und kann sie dann nicht mehr aus der Hand legen. Durch Anna Todds Schreibstil liest sich die Geschichte unglaublich flüssig. Das Buch macht einfach nur süchtig.

Sehr schönes Buch

After love

Die Geschichte von Hardin und Tessa geht weiter. Da ich nicht viel verraten will, gehe ich nicht auf den Inhalt ein.

Das Buch lässt sich wie auch schon die vorherigen Teile sehr schön lesen. Wenn man einmal angefangen hat, kann man gar nicht mehr aufhören. Meiner Meinung nach hat sich Hardin, im Gegensatz zu den vorherigen Teilen, enorm weiterentwickelt, wodurch die Geschichte sich zwar verändert aber immer noch ihren Pepp behält. Ich kann das Buch nur wärmstens weiterempfehlen