Romantisch, witzig, traurig
Say yes - Perfekter wird‘s nichtAnnie wird an ihrer eigenen Hochzeit vor der Kirche von Alexander - ihrem "Zukünftigen" - stehen gelassen. Ihre Hochzeitsreise nach Australien tritt sie trotzdem an, mit Patrick, einem Jugendfreund, den ...
Annie wird an ihrer eigenen Hochzeit vor der Kirche von Alexander - ihrem "Zukünftigen" - stehen gelassen. Ihre Hochzeitsreise nach Australien tritt sie trotzdem an, mit Patrick, einem Jugendfreund, den sie zufällig nach Jahren wiedertrifft. Auf dieser Reise kommen die beiden sich näher und Annie genießt die Zeit mit Patrick. Zurück in der Heimat ist sich Annie jedoch nicht mehr sicher, ob sie sich zu schnell in eine neue Beziehung gestürzt hat und bekommt auch noch ein Jobangebot in Belgien. Da sie eh aus dem gemeinsamen Haus ausziehen muss und nicht weiß, ob sie Patrick liebt, sieht sie einen Jobwechsel als große Chance. Ob sie diese Chance wahrnimmt? Was wird aus ihrer Beziehung zu Patrick?
Das tolle an dem Buch ist, dass es zugleich romantisch, aber auch traurig ist. Außerdem hat das Buch einen gewissen Witz, der mir sehr gefallen hat, aber nicht zu albern war.
Was mich am Ende etwas gestört hat, ist, dass alles so hopplahopp passiert. Trotzdem hab ich mich beim Lesen absolut wohlgefühlt und das Buch hat mich total überzeugt.