Gegenteile ziehen sich an.
Was niemand von uns weiß - Burlington UniversityEs ist zwar Band 3 aber man muss die vorherigen Bände nicht gelesen haben. Die Geschichten sind unabhängig voneinander.
Die Geschichte wird abwechselnd aus Kierans und Rodericks Sicht geschrieben. Man ...
Es ist zwar Band 3 aber man muss die vorherigen Bände nicht gelesen haben. Die Geschichten sind unabhängig voneinander.
Die Geschichte wird abwechselnd aus Kierans und Rodericks Sicht geschrieben. Man bekommt dadurch tiefe Einblicke in das Seelenleben der zwei Jungs.
Ich bin sehr schnell mit beiden Protagonisten warm geworden, besonders gerne mochte ich Roderick. Die Geschichte fängt auch mit ihm an und er ist praktisch ganz unten angekommen. Frisch getrennt, ohne Wohnung, Job und Geld fährt er spontan zurück in seine Heimat nach Vermont. Dort versucht er eine Neuanfang als Bäcker und trifft dort auf Kieran der mit ihm im Busy Bean arbeitet.
Beide haben ein Geheimnis aus ihrer Highschool Zeit, über das Kieran nicht reden möchte.
Beide sind sehr gegenteilig, Kieran ist total verschlossen und macht alles mit sich selber aus. Und was seine sexuelle Orientierung betrifft ist er sich noch nicht ganz sicher. Im Gegensatz dazu ist Roddy, wie er von sich selbst sagst stockschwul und ohne Filter geboren. Er redet zuerst bevor er denkt.
Die Geschichte gefällt mir sehr gut, sie ist stellenweise sehr tiefgründig und stellenweise sehr erotisch. Die Spannung zwischen den zwei Männern ist phasenweise fast greifbar und man hofft und bangt mit beiden mit. Es war meine erster Roman in diese Richtung und definitiv nicht mein letzter.
Dieses Buch hat mich in jeglicher Hinsicht überzeugt und ich kann es jeden sehr empfehlen.