I Kissed Shara Wheeler
Aber warum sollte sie abhauen dürfen? Warum sollte sie nicht ebenfalls Höllenqualen leiden?
~ Chloe, S.228
Inhalt:
Chloe Green ist fast am Ziel: Bald hat die queere Schülerin die Highschool in der engstirnigen ...
Aber warum sollte sie abhauen dürfen? Warum sollte sie nicht ebenfalls Höllenqualen leiden?
~ Chloe, S.228
Inhalt:
Chloe Green ist fast am Ziel: Bald hat die queere Schülerin die Highschool in der engstirnigen Kleinstadt in Alabama endlich hinter sich. Und zwar als Jahrgangsbeste! Wenn ihr nicht Ballkönigin Shara Wheeler, die rundum perfekte Tochter des Schuldirektors, noch einen Strich durch die Rechnung macht …
Doch mit einem einzigen Kuss bringt Shara Chloes Welt ins Wanken – nur, um anschließend wie vom Erdboden verschluckt zu verschwinden. Statt Antworten findet Chloe lediglich kryptische Nachrichten von Shara, die sie auf eine atemlose Suche schicken. Als Chloe Sharas Geheimnissen auf die Spur kommt, beginnt sie zu ahnen, dass hinter dieser kleinen Stadt mehr stecken könnte, als sie dachte. Und vielleicht auch hinter Shara?
Meinung:
Eine romantische, lustige und erfrischende Geschichte,die mir beim lesen sehr viel Freude bereitet hat.
Vorallem ist das Buch auch ganz schon scharfzünig und übt viel Kritik an der engstirnigkeit einer Kleinstadt.
Doch das alles mir so viel Charm und Herz.
Ich mochte die verschiedenen Charaktere und wie ihre Leben zusammenhingen auch, wenn sie sich zu Beginn noch nicht so wirklich kannten, doch schnell bildet sich hier ein bunter und lustiger Haufen.
Es war sehr leicht in die Geschichte einzutauchen nur am Ende ist etwas viel passiert und die Wendung des ganzen hat mit etwas überrumpelt.
Doch insgesamt kann ich es empfehlen, wenn ihr eine Geschichte mit Charakteren, die zur LGBTQ Community gehören, ganz viel Witz und auch etwas Romantik sucht.
4 von 5 Sterne 🌟
"Du hast ein geheimes Nasenpiercing?"
"Hab doch gesagt, es ist cool."
~ Chloe und Rory, S.150