Cover-Bild Deine Freiheit gehört mir (Band1)
Band 1 der Reihe "Pedrow-Dilogie"
  • Verlag: Nova MD
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesroman: Romantische Spannung
  • Ersterscheinung: 11.06.2022
Anny Thorn

Deine Freiheit gehört mir (Band1)

Eine dunkle Mafia Romanze
Ich lüge nie und sage dir doch nicht die Wahrheit. Ich führe dich wie eine Marionette in den Abgrund. Und du wirst es nicht nur wollen – du wirst es lieben.

Als Boss des einflussreichsten russischen Mafiaclans halte ich nichts von Regeln oder Pflichten. Für mich existiert nur ein Ziel – absolute Freiheit. Beinahe hätte ich mich im Hochsicherheitsgefängnis gelangweilt, bis du vor meiner Zelle stehst und einen Namen nennst, der ganz sicher nicht dir gehört. Du scheinst keine Ahnung zu haben, dass du so viel mehr als meine langersehnte Rache bist.
Ob Schicksal oder das Universum, dein Job, mich zu interviewen, serviert dich mir auf dem Silbertablett.
Ich zeige dir, wie gefangen du in deinem Leben bist, was Freiheit wirklich bedeutet, bis du mir in deinen persönlichen Untergang folgen wirst. Doch die Dunkelheit in meinem Leben zieht dich mehr an, als ich dachte, und was auch immer du damit in mir berührst – ich werde es genauso zerbrechen wie dich. Stück für Stück.

Welcome to the Circle, Mokita.

Veröffentlicht am 01.09.2022

Die tiefsten seelischen Abgründe werden entfacht

Iwan ist Boss eines sehr einflussreichen Mafia Clans.

Im Hochsicherheitsgefängnis lebt er nur für die Rache, einer Blutschuld.
Bis er von Mariel, einer jungen Journalistin interviewt wird.

Die Rache ...

Iwan ist Boss eines sehr einflussreichen Mafia Clans.

Im Hochsicherheitsgefängnis lebt er nur für die Rache, einer Blutschuld.
Bis er von Mariel, einer jungen Journalistin interviewt wird.

Die Rache , so süß und unschuldig steht genau vor ihm.
Er nennt sie Makita und für sie gibt es von nun an kein Entrinnen.
Doch Iwan hat bei seinem Plan die Dunkelheit von Mariel nicht eingeplant.
Ein Spiel auf Leben und Tod beginnt.

Dieses Buch hat mich von Anfang bis zum bitteren Ende in den Bann gezogen.
Die Handlung ist spannend, sie beinhaltet krasse Szenen, die jenseits jeglicher Moral sind.

Mariel wirkt am Anfang der Geschichte noch so unschuldig, aber in ihr lauert eine Dunkelheit, die bereit ist aufzubrechen.

Iwan ist skrupellos, ein Menschenleben bedeutet ihm nichts. Der Clan folgt seinen eigenen Regeln, alles oder nichts.

Mariel und Iwan sind schon auf kranke Art voneinander besessen. Eine Leidenschaft die an die Grenzen der Abnormität geht.
Dabei ist es egal ob man blutverschmiert oder neben einer Leiche genommen wird.

Beide testen die Grenzen zwischen Wahnsinn, Leidenschaft und Manipulation.

Die Protagonisten sind absolut starke Charaktere mit dem Hang als Psychopathen gesehen zu werden, in ihrer Einheit aber absolut vollkommen.

Die Geschichte ist absolut spannend, fesselnd, düster und mit expliziten Szenen und Gewalt.

Wer sich darauf einlassen kann , den erwartet ein wirklich genialer Dark Roman!
5🌟

Veröffentlicht am 29.08.2022

Meine Liebe gehört diesem Buch

Mit diesem Buch hat die Autorin eine Geschichte geschaffen, die einen sobald man mit ihr anfängt in ihren Bann zieht und nahezu süchtig macht. Die Story ist einfach der Hammer und man wird immer tiefer verstrickt in die Angelegenheiten des Clans. Wobei es natürlich vor allem durch die Charaktere und deren Verbindung zueinander so fesselnd ist. Denn, ob nun Liebe, Hass, Verlangen oder Mord, die Protagonisten passen perfekt in ihre explosive, erotische und faszinierende Rolle und ihre düsteren und gefährlichen Gedanken zu lesen ist… einfach wow.
Das Buch verkörpert darcromance und vermittelt ein unbeschreibliches feeling, das den Leser die Gänsehaut spüren lässt.
Und das mit einem Schreibstil, der Gedanken beschreibt als wären es die eigenen, perfekte Schilderungen enthält (natürlich auch heiße Sex-Szenen :) und den Leser mit diesen einfach mitreißt.
Also für alle ohne schwache Nerven, die auf darcromance mit all seiner dunklen Stimmung stehen ist das Buch einfach perfekt, eingerahmt durch mega Charaktere und eine spannende Story.

Veröffentlicht am 10.08.2022

Ein wirklich besonderes Buch!

Nachdem die vorherige Dilogie der Autorin für mich ein echtes Highlight war, bin ich mit hohen Erwartungen an „Deine Freiheit gehört mir“ herangegangen und diese wurden absolut nicht enttäuscht!
Bereits ...

Bereits der Prolog hat mir unheimlich gut gefallen und mich auf das Buch neugierig gemacht. Und auch der Rest der Geschichte hat mich schlicht gefesselt und nicht mehr losgelassen, sodass ich die Geschichte fast in einem Rutsch beendet habe.

Allein schon das Grundgerüst mit der Journalistin und dem Protagonisten im Gefängnis, der zwar Mafia-Oberhaupt ist, aber niemals lügt, hat mir unheimlich gut gefallen.

Ich habe selten ein Buch mit so besonderen Protagonisten wie Mariel und Iwan gelesen.
Iwans schon sehr psychopathische Art hat ihn für mich unglaublich spannend gemacht und mich auf die typische Dark-Romance-Art einfach fasziniert.
Was mir an Mariel so gut gefallen hat, ist, wie sie immer mehr ihre dunkle Seite entdeckt und wie sie sich zu einer so starken Persönlichkeit und einer richtigen Badass-Protagonistin entwickelt!
Wie sie dabei von Iwan unterstützt wird und die Art, wie sich die Beziehung der beiden aufbaut, obwohl sie eigentlich unmöglich sein sollte… toll!
Und kurz erwähnen möchte ich noch Maksim, ich kann es kaum erwarten, im nächsten Band der Reihe mehr über ihn zu lesen.

Super gut gefallen hat mir auch der Schreibstil der Autorin, er war nicht nur sehr angenehm und flüssig zu lesen, sondern im allerbesten Sinn auch einfach „anders“, insbesondere was Mariels und Iwans Gedanken angeht. Das hat für mich das Buch auch zu so etwas Besonderem gemacht, das sich deutlich von anderen Büchern dieses Genres abhebt.

Fazit: Besonderer Schreibstil, besondere Protagonisten und besondere Leseempfehlung!

Veröffentlicht am 02.08.2022

Mafia Romance vom Feinsten

Ich bin echt ein großer Fan von Mafia Romance und war so gespannt auf diese Geschichte. Ich bin mehr als begeistert. Sie war spicy, dark, blutig und ging unter die Haut. Nach dem Ende brauche ich unbedingt Band 2, weil ich wissen muss wie es weitergeht.

Veröffentlicht am 18.07.2022

Ein ganz großartiger Reihenauftakt

Iwan Pedrow sitzt wegen dem Mord an seiner Frau hinter Gittern. Journalistin Mariel soll ihn interviewen und geht dafür ins Gefängnis. Doch dann kommt doch alles etwas anders als geplant. Denn zwischen Mariel und Iwan besteht eine Anziehung, die keiner der beiden vorausgeahnt hat. Iwan findet in ihr sein Gegenstück und Mariel ihre dunkle Seite

Wow, was für ein Buch. Von Anfang an habe ich dran gesessen und konnte nicht mehr aufhören. Iwan und Mariel sind einfach füreinander geschaffen und das merkt man. Denn es stellt sich heraus, dass Iwan mehr über Mariels Vergangenheit weiß, als sie und das Geheimnis ist wirklich brisant. Mariel will eigentlich nur ihren Job machen, aber die Anziehung zu Iwan ist für sie so faszinierend, dass sie vergleiche mit ihrem Ehemann sieht und wieder einmal merkt, dass ihre Ehe nicht mehr das ist, was es mal war. Durch Iwan wird Mariel immer tiefer in ihre dunklen Fantasien gezogen, bis er ihr ein Angebot macht, dass sie nicht ablehnen kann. Und plötzlich sind beide auf der Flucht
🔹
Anny kann schreiben…und wenn man sie so ein wenig durch Instagram kennengelernt hat, denkt man sicher nicht, was sie so liebt zu schreiben. Sie zieht einen mit in ihre dunkle Buchwelt und lässt einen nicht mehr los. Und wie @buchstabensalat.by.yvonne festgestellt hat: Abtasten war noch nie so heiß 🔥🥵🤤und ich muss Maksim noch erwähnen…zum Glück kommt er eine eigene Geschichte
Abschließend gibt es nur noch zu sagen: Dark, Darker, Anny 😘

✨große Leseempfehlung✨