Profilbild von Everbooklove

Everbooklove

Everbooklove ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 19.08.2022

Das nenne ich ein packendes Finale

EVENTORRA - Das schwarze Herz der Sehnsucht (Band 2)

"Ich möchte dahinscheiden, doch ich weiß nicht wie. Bin ich doch geboren, um bis zum bitteren Ende zu dienen." - S. 9

Oh. Mein. Gott!
Was war das für ein absolut geniales WOW Finale.
Ich habe absolut ...

Oh. Mein. Gott!
Was war das für ein absolut geniales WOW Finale.
Ich habe absolut jede Seite geliebt und gefühlt.
Die Autorin kann das bestätigen, denn sie hat einen ganz schönen Spam abbekommen.
Es hat mich so gepackt ich wusste nicht wohin mit mir.
Mit Wendungen und Twists von denen ich nichts geahnt habe.
Mit Schicksalen die grausam waren. Schicksale die traurig aber notwendig waren. Und Schicksale die mich tief berührt haben.
Dazu noch ein paar Figuren die sterben - ein paar davon verdient?
Aber vor allem diese Emotionen.
Mora Violetta und Leandra waren so vielseitig und wundervoll jede auf ihre Art. Und ihre Jungs? Nun die waren auch nicht zu verachten, wir alle hätten gern einen Taavi, einen Liam und für mich vor allem einen Ben.
Einfach eine Achterbahnfahrt in jedem Sinne.
Mein Blut hat gekocht vor Wut, vibriert vor Angst und Spannung und ist geflossen wie Lava wenn es romantisch wurde.
Große große Empfehlung! Einfach nur lesenswert und mitreißend.

Veröffentlicht am 14.08.2022

Wundervoll witzig mit Tiefe

Boyfriend Material

"Schwach konnte ich seinen Duft in den Laken ausmachen - frisch und warm, wie wenn ein Brot eine Person wäre -, und ich konnte ihn gerade so neben mir spüren." - S. 116 Luc

Okay Luc und Oliver, einfach ...

Okay Luc und Oliver, einfach eines der ungleichsten und doch so gleichen #buchpaare die ich kenne und absolut lovely😂❤️
Luc als unserer zynische Badboy nach außen. Aber nach innen? Selbstzweifel wohin man auch sieht, versteckt und Sarkasmus und so ziemlich allem was es braucht um mit seine Gefühlen klar zu kommen ohne sich ihnen zu stellen.
Oliver nach außen hin neatly perfect. Engagiert, Anwalt und moralisch perfekt. Aber Jesus auch da versteckt sich einiges, wo ich kurz dachte "Huch okay zwar nicht überraschend aber hab doch nicht so sehr mit gerechnet"
Okay also wer trockenen Humor, Sarkasmus gepaart mit Zucker süß Szenen liebt ist hier absolut richtig.
Es gibt die absurdesten Charaktere, na was erwartet man auch von der Englische "High society" wenn man sie ein bisschen auf die Schippe nimmt.
Lucs Sicht war absolut witzig, an manchen Stellen traurig und an den richtigen emotional. Kenne kaum einen Charakter der solche Gedanken hat - zum wegschmeißen gut!
Und mal ganz unter uns, seine Mutter ist einfach das I-Tüpfelchens auf dem ganzen. Gespräche mit ihr? Lachen vorprogrammiert!
Es ist so schonungslos ehrlich aber so leicht und so viel zum lachen und herzerwärmend, dass ich jede Seite absolut genossen habe und es definitiv nochmal lesen werde.

P. S: Wie kommt man darauf einen Menschen vom Geruch her mit BROT zu vergleichen? I love it

Veröffentlicht am 11.08.2022

Die fünf Kings oder die zukünftige Queen

Very Bad Kings

"Oh mein kleines, natives, unschuldiges Vögelchen.
Es ist Zeit, dass du endlich Feuer fängst.
Du wirst brennen müssen.
Denn nur aus Asche kann ein Phönix entstehen." - S. 349 Sylvain

Nun ich wollte schon ...

"Oh mein kleines, natives, unschuldiges Vögelchen.
Es ist Zeit, dass du endlich Feuer fängst.
Du wirst brennen müssen.
Denn nur aus Asche kann ein Phönix entstehen." - S. 349 Sylvain

Nun ich wollte schon lange endlich Very bad kings lesen und wow ich habe es nicht bereut.
Amabell ist eine emanzipiert und kämpferische Frau. Dabei geht sie offen mit ihren Bedürfnissen um und schämt sich auch nicht dafür. Sie ist leidenschaftlich aber Spielchen spielen mag sie gar nicht. Belle ist eine Person bei der es aufgeben nicht im Wortschatz gibt.
So unsere Kings: Jaxon, Sylvain, Reece und da sind ja noch zwei. Nun die lernen wir wohl später so wirklich kennen. Denn das hier war nur der Auftakt. Ein dunkler Auftakt. Vielleicht an manchen Stellen grenzwertig aber auch verdammt sexy und feurig, explosiv denn Belle ist definitiv kein zartes Lücken, die Kings jedoch nicht sonderlich daran interessiert.
Es war voll von Intrigen, eigen und absolut feurig. Da Thema Loyalität hat eine große Rolle eingenommen die mich begeistert hat und das Ende verspricht Krieg und ich werde an Amabells Seite stehen.

Veröffentlicht am 11.08.2022

Rürhrend und wunderschön

Regenglanz

"Abserviert wegen einer schlecht getimten Klospülung...ich glaube nicht, dass ich darauf klargekommen wäre." - S. 290 Simon

Ich liebe es wenn es tiefgehende wird und Regenglanz war das wirklich.
Alissa ...

Ich liebe es wenn es tiefgehende wird und Regenglanz war das wirklich.
Alissa ist eigentlich eine fröhliche Person, sehr loyal und emotional. Aber ihre Schuldgefühle drücken sie doch nach unten. Trotzdem ist sie außer bei ein zwei Personen immer ehrlich, quirlig und sehr liebevoll wenn ihr die Menschen am Herzen liegen.
Simon ist wirklich äußerst hilfsbereit, etwas zu viel sogar. Er kann sehr einfühlsam sein, aber auch genauso knall hart ehrlich wie offen. Einfach ein sehr liebevoller Charakter der seine eigene Vergangenheit hat aus der er lernen musste. Er geht durchs Leben mit Witz und Zielstrebigkeit.
Beide haben ihren eigene Kern und ihre Gründe warum sie die sind die sie sind.
Es war unheimlich Berührend und Alissas Vergangenheit konnte ich irgendwo nachvollziehen, da ich selbst eine ähnliche Situation hatte.
Auch Simons Leben war nicht immer tuti fruti. Beide haben sich durchgekämpft jetzt müssen sie nur noch für sich selbst und einander kämpfen. Genau das habe ich geliebt. Diese Entwicklung der beiden, das kämpfen und einfach leben. Dazu noch tolle Freunde die immer da sind und da haben wir auch schon ein tolles Buch.

Veröffentlicht am 23.07.2022

Jede Seite ein Genuss an Emotionen

SHATTERED DREAMS - Ich wollte nie für immer (SHATTERED - Reihe 2)

"Nur dieses Mal wurde ich sie nicht gehen lassen. Dieses Mal würde ich sie festhalten." - S. 174

Also Band zwei war so nerven aufreibend, dass sich die Autorin echt was anhören/lesen musste.
Robin ist ...

Robin ist stark und eine Mischung aus Badass und emotionsgeladen. Sie ist wer sie ist und verbiegt sich nicht. Äußerst loyal und witzig.
Robin ist eine wirklich gute Freundin und Schwester. Eine Kämpferin durch und durch, aber auch sie haben manchmal keine Kraft mehr.
Finn war einfach zu jung zu verstehen.. Er ist ein sehr guter Freund aber lässt sich leicht blenden. Auch er ist loyal und je älter er wird auch immer mehr ein Kämpfer. Natürlich hat auch er Fehler, ist aber sehr fürsorglich, einfühlsam (wenn er grade nicht sein Kopf gegen eine wand haut wo er meint er hat recht) liebevoll und gern frech.
Ich habe mit Robin wirklich mit gelitten und es hat unfassbar weh getan.. Ihr Bruder Josh war mit seiner Freundin Zucker süß, wenn auch er etwas stur.
Das Julien und Mara eine Rolle spielen, vor allem wenn man ihre Vergangenheit liest hat mir super gefallen.
Es war doch witzig und süß, auch wenn ich so 60% des Buches Finn eine überbraten wollte... Herr Gott noch eins. Robin dagegen hätte ich gern in den Arm genommen.
Es war herzerwärmend und die Themen Wut und Verzeihen würden toll aufgegriffen und erklärt.
Ich habe jede jede Seite geliebt und gefühlt.
Bücher von Ana van Leeuwen sind einfach immer empfehlenswert