Wundervolles Setting :)
With you I hopeDas Buch hat mich mitten ins Herz getroffen. Seine Schönheit spiegelt sich in dem Herzen des Lesers wider und gibt ihm ein heimisches Gefühl mit auf den Weg. Die Story finde ich sehr interessant und ich ...
Das Buch hat mich mitten ins Herz getroffen. Seine Schönheit spiegelt sich in dem Herzen des Lesers wider und gibt ihm ein heimisches Gefühl mit auf den Weg. Die Story finde ich sehr interessant und ich wurde das eine oder andere Mal sogar richtig überrascht. Denn die Protagonisten haben eine Mission, sie wollen eine eventuelle Betrügerin entlarven und die Eltern von Megan finden. Dabei gibt es viele Rätsel zu lösen und Geheimnisse zu offenbaren, weshalb es sehr viel Spaß gemacht hat dieses Buch zu lesen. Die Protagonisten finde ich auch supercool. Megan konnte mit ihrer selbstbewussten Art und ihren inneren Ängsten schnell mein Herz erobern und Leo ist ein Softie mit Bad Boy Ausstrahlung. Die Beiden zusammen zu erleben ist wirklich einzigartig. Ich war so gefesselt von der Geschichte und der Anziehung der Beiden, dass das Buch viel zu schnell zu Ende war. Was ich auch sehr schön finde, ist das wir die schon altbekannten Nebenfiguren wiedersehen. Ich habe es geliebt zu beobachten wie sie sich in der Zwischenzeit entwickelt haben und in die Geschichte von Megan und Leo eingegliedert wurden. Abgesehen davon habe ich mich ein bisschen in Belmont Bay verliebt und wenn ich im ersten Band schon verzaubert war, dann bin ich nun eindeutig verhext. Zusammengefasst ist dieses Buch wirklich voller spannender und ab und zu auch romantischer Überraschungen, die das Lese-Erlebnis maximiert haben. Das Buch bekommt von mir für seine wunderschöne Geschichte volle fünf Herzen.
Die Story ist sehr emotional einladend. Denn die Fotografin ohne große Zukunftsperspektive bekommt die Chance mehr über ihre richtigen Eltern zu erfahren, als ein Privatdetektiv in ihre Stadt kommt. Wäre da nicht nur diese Anziehung, die zwischen ihnen ist und beide auf eine harte Probe stellt. Doch kann zwischen ihnen was erwachsen, wenn sie beide ihre Gründe haben den Gefühlen zwischen ihnen keinen Raum zu geben?
Megan ist eine ziemliche sensible Persönlichkeit. Als Kind und Jugendliche war sie eine sehr anstrengende Persönlichkeit, die voller Wut und Aggression war. Sie hat alles an ihrer Umwelt abgeladen und ist irgendwann geflüchtet. Sie hat ihr Jura Studium abgebrochen und ist in eine Kleinstadt gezogen, weil die Spuren ihrer leiblichen Eltern sie dorthin geführt haben. Ansonsten ist sie in New York aufgewachsen bei ihrer Adoptivmutter und sie hat sogar eine wundervolle Schwester Mia. Ihr Charakter ist vielfältig, sie liebt ihre Unabhängigkeit und Freiheit. An sich ist sie freundlich, humorvoll, hitzköpfig und hilfsbereit. Emotionale Beziehungen lässt sie weniger zu, da sie Angst hat verlassen zu werden. In ihrer Freizeit liebt sie es zu Fotografieren und verkauft ihre Werke. Ihre Entwicklung zeigt sich darin, dass sie sich selbst zugestehen, glücklich zu werden und ihren Träumen folgt. Dabei lernt sie wer sie wirklich ist und was ihr viel bedeutet. Ich finde sie supercool, da ihre chaotische Art sehr sympathisch ist.
Leo arbeitet als Privatdetektiv in dem Unternehmen seines Vaters. Seine Mutter hat ihn verlassen und Geschwister hat er keine. Sein Vater hat jedoch ein Geheimnis, das ihn alles kosten könnte. Was nicht sehr gut ist. In der Vergangenheit wurde sein Herz von seiner Schulliebe gebrochen und das hat ihn stark geprägt. Von außen betrachtet sieht er aus wie ein Bad Boy, doch in Wirklichkeit ist er ein freundlicher junger Mann mit großem Herz. Seinen Traum hat er noch nicht gefunden, da er seinen Job nicht mag ist er im freien Fall. Vom Charakter her ist er ein sehr cooler, hilfsbereiter, freundlicher, gutmütiger und charmanter Mann. Seine Entwicklung zeigt sich darin, dass er seinen eigenen Weg findet und etwas wofür es sich zu kämpfen lohnt. Dabei verliert er sein Herz an Megan und kämpft um ihre Zuneigung. Wodurch er das findet, was er immer gesucht hat. Ich für meinen Teil finde ihn supercool.
Zusammen sind die beiden einfach hinreißend. Sie haben sofort eine Verbindung zueinander und ich habe die Funken zwischen ihnen sprühen sehen. Ich finde sie ergänzen sich einfach perfekt und sind ziemlich ausgeglichen, wenn sie zusammen sind. Für mich sind sie das Traumpaar schlechthin, obwohl sie beide nicht im ursprünglichen perfekt sind.
Das Ende war super aufgebaut und ich war richtig überrascht, wie stark die Stadt zusammenhält. Denn Megan hat ihre Familie gefunden und dazu zwei weitere Geschwister, doch ihr Vater ist nicht der der er zu sein scheint und Megan nimmt sich vor ihre neuen Geschwister zu befreien. Dabei benötigt sie die Hilfe ihrer anderen Familie, ihren Zuhause und Leo. Dieser setzt das Unternehmen seines Vaters auf dem Spiel, um seiner Liebe zur helfen. Das finde ich sehr spannend und richtig vielseitig. Denn in dem Moment, indem Megans Dad in die Stadt kommt beginnt das Spektakel, welches viele Konsequenzen nach sich zieht. Der Epilog hingegen ist sehr schön, denn unsere Protagonisten haben ihren eigenen Weg gefunden und sind glücklich geworden. Obwohl ihre Zukunft ungewiss ist, sind sie sehr froh darüber. Ich mag das Ende und das Buch insgesamt betrachtet, auch sehr. Weshalb das Buch eindeutig ein Herzensbuch für mich ist.