Cover-Bild A Place to Grow
Band 2 der Reihe "Cherry Hill"
  • Verlag: Knaur eBook
  • Ersterscheinung: 01.08.2022
Lilly Lucas

A Place to Grow

Roman | Bezaubernde Enemies to Lovers-Romance
From Enemies to Lovers - In »A Place to Grow«, dem 2. New-Adult-Roman der Reihe »Cherry Hill« von Bestseller-Autorin Lilly Lucas, gerät Lilac McCarthy mit ihrem attraktiven Erzrivalen aneinander.
Für Lilac McCarthy (24) ist Cherry Hill, die Obstfarm ihrer Familie, der schönste Platz auf Erden. Sie liebt ihren kleinen Farmladen, in dem sie Selbstgemachtes verkauft, und natürlich das jährliche Peach Festival, das sie als Vorsitzende des Veranstaltungskomitees hingebungsvoll organisiert.
Doch dieses Jahr droht alles anders zu werden: Bo Radisson, der Erbe der größten Obstfarm vor Ort, ist nach seinem Auslandsstudium zurück in der Stadt. Bo hat Lilacs Leben schon einmal auf den Kopf gestellt. Nun verfolgt er große Änderungspläne für ihr geliebtes Peach Festival. Es dauert nicht lange, bis Bo und Lilac darüber kräftig aneinandergeraten, und Lilac feststellen muss, dass ihr Herz in Bos Nähe verräterisch schnell klopft …
Mit der Obstfarm Cherry Hill im ländlichen Colorado hat Bestseller-Autorin Lilly Lucas (»Green Valley Love«-Reihe) wieder ein zauberhaftes Setting geschaffen, in dem man sich sofort zu Hause fühlt. In jedem Liebesroman der New-Adult-Reihe steht eine der McCarthy-Schwestern im Mittelpunkt. Lust auf mehr? Die »Cherry Hill«-Romance-Reihe besteht aus den folgenden Liebesromanen:

- A Place to Love (June & Henry)
- A Place to Grow (Lilac & Bo)

- A Place to Belong (Maggy & Flynn)

- A Place to Shine (Poppy & Trace)

Veröffentlicht am 31.08.2022

Unglaublich schöne Lektüre zum Wohlfühlen

Es war so schön, nach Cherry Hill zurückzukehren. Auch der zweite Band, in dem es um Lilac geht, liest sich wieder, als würde man sich in eine warme Decke kuscheln. Sehr flüssig und liebevoll verfolgen wir die Geschichte von Lilac und Bo einmal in der Vergangenheit und einmal heute. Einst brach er ihr das Herz und nun will er ihr geliebtes Peach Festival umkrempeln. Aber die Gefühle von einst sind noch da und so dürfen wir wunderbaren Schlagabtausche und zarten Anbandlungen verfolgen. Gewohnt humorvoll und herzlich schafft Lilly Lucas eine traumhafte Atmosphäre.

Veröffentlicht am 12.08.2022

"A Place to grow" liefert unendlich schöne Augenblicke zum wohlfühlen, an dem sich mein Herz zuhause fühlt und niemals wieder fortgehen möchte!

Mit der "Cherry Hill"-Ranch hat´s Lilly Lucas geschafft, mich erneut in einer Buchreihe Zuhause zu fühlen, denn die Ranch wird mit sehr viel Liebe und Sorgfalt von ganz sympathischen und authetischen Protagonistinnen geführt, ist umgeben von romantischen Baumhäusern, köstlichen Früchten, interessanten Nebencharakteren (Flynn!) und einem super süßen Farmers Store, den ich hier in "A Place to grow" kennen- und liebenlernen durfte, denn Lilac McCarthy füllt diesen Laden nicht nur mit ihren wunderbaren Spezialitäten, nein mit all ihrem Herzblut lebt sie ihn Tag für Tag, was sie für mich so authentisch gemacht hat, das ich sie von Anfang bis Ende nur sympathisch finden konnte!
Bo Radisson, teuflisch gutaussehend, charmant wie eh und je, das Herz an der richtigen Stelle und ein ebenso humorvolles Mundwerk wie Lilac könnte die zwei ja wirklich nicht passender füreinander machen. Dumm nur, das Bo Lilac acht Jahre zuvor so sehr das Herz gebrochen hat, das sie keinerlei Freundlichkeiten für diesen Mann erübrigen möchte, erst recht nicht, als seinetwegen das traditionelle Peach Festival auf der Kippe steht, doch die zwei entschließen sich dazu gemeinsam an einer Lösung, die alle zufriedenstellt, zu arbeiten und kommen sich näher und näher, da sie mehr Zeit miteinander verbringen müssen als vorgesehen.
Die Entwicklung zwischen Lilac und Bo ist super zaghaft, aber deswegen nicht langweilig oder eintönig, im Gegenteil, die für mich wirklich emotionalen, aber auch liebe- und gefühlvollen Rückblenden liefern den Grund dafür und sorgen für ein besseres Verständis auf das Verhalten von Lilac gegenüber Bo, aber die Gefühle zwischen den beiden, immerzu spürbar, niemals weggewesen, von Anfang bis Ende, damals wie heute, dazu wie gewohnt wenig Drama, keine unnötigen Hin und Her´s und wirklich urige Einwohner und einem gemütlichen Örtchen, die einen festen Platz in meinem Herzen haben!

Vielen Dank an die Verlagsgruppe Droemer Knaur für das bereitgestellte digitale Exemplar, dies beeinflusst meine Meinung jedoch in keinster Weise!