eine schöne Geschichte
Feel AgainSawyer und Isacc. Er ist schüchtern, zurückhaltend und Single. Sie ist tough, weiß was sie will und ein One-Night-Stand Typ. Sawyer und Isacc machen einen Deal aus: sie hilft ihm ein Bad Boy zu werden ...
Sawyer und Isacc. Er ist schüchtern, zurückhaltend und Single. Sie ist tough, weiß was sie will und ein One-Night-Stand Typ. Sawyer und Isacc machen einen Deal aus: sie hilft ihm ein Bad Boy zu werden um endlich ein Mädchen kennenzulernen und sie darf seine Entwicklung für ihr Fotografie-Studium festhalten. Nur leider hat Sawyer nicht mit den Schmetterlingen im Bauch gerechnet, wenn sie mit Isacc zusammen ist.
Zu Beginn, Isacc ist für mich kein Nerd, wie es im Buch beschrieben wird. Für mich ist er einfach zurückhaltend und schüchtern. Er trägt eine Brille, das macht ihn für mich aber nicht zum Nerd. Sawyer lernt man ja bereits in Teil eins und zwei kennen. Im ersten Teil mochte ich sie überhaupt nicht, im zweiten Teil schon eher. Jetzt in ihrem eigenen Buch mag ich sie sehr. Die Geschichte war sehr einfach zu verfolgen und zu lesen. Die Gedankenzüge der beiden konnte ich gut nachvollziehen und verstehen. Ich fand den Hintergrund zu Isacc seinem Kleidungsstil, super interessant und später auch nachvollziehbar. Was in meine Augen überhaupt nicht in Ordnung war, war dieses Versöhnungsgespräch zwischen Sawyer und ihrer Schwester. An Sawyer´s Stelle hätte ich anders gehandelt, das ist aber nur meine persönliche Meinung.