PrinzessinAgii

PrinzessinAgii ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit PrinzessinAgii über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 04.10.2022

Perfekt

Punk 57

Punk57 ist für mich eine Sensation!

Misha und Ryen kenn sich schon ewig oder ?
naja sie schreiben schon ewig ..

Kennen .. eher weniger ..

Punk57 ist ehrlich und in verblümt es zeigt kein perfektes ...

Punk57 ist für mich eine Sensation!

Misha und Ryen kenn sich schon ewig oder ?
naja sie schreiben schon ewig ..

Kennen .. eher weniger ..

Punk57 ist ehrlich und in verblümt es zeigt kein perfektes Mädchen und nicht den perfekten Badboy der das Mädchen mit links um den Finger wickelt ! Dieses Buch ist so viel mehr ! Weil es so wahr und so real ist !

Es ist der klassische New Adult Roman mit der passenden Spannung und genialen Plottwists !

Soll ich die heute ein Bich empfehlen ? Dann das !
ein Highlight!

Veröffentlicht am 18.09.2022

Besser als der 2. Teil !

Feel Again

Ein Projekt.. 2 Menschen .. 2 Geschichten !

Ein Projekt.. 2 Menschen .. 2 Geschichten !

Als Sawyer Isaac für ihr Projekt einlädt konnte sie nicht wissen was für ein wertvoller Mensch sich hinter dieser Person verbirgt und nun konnte sich sie ihre Gefühle und ihr Vergangenheit nicht mehr leugnen.

Ich habe den 3. Teil der Begin Reihe anfangs er zögernd begonnen und habe dann das Buch beim ersten Mal schon zur Hälfte verschlungen weil es einfach um so viel besser war als der 3. Band !

Ich liebe Sawyer, da ich ihren Stil und ihre Welt liebe !

Ich habe Isaac ins Herz geschlossen, weil er ein fantastischer und liebevoller Mensch ist !

Dieser Teil war so toll und so locker zu lesen und kann es auf allefälle empfehlen! 🥰

Veröffentlicht am 09.09.2022

Venedig

Shape of Love - Mit jeder meiner Fasern (Love-Trilogie, Band 1)

Cleo und Alessandro leiden beide an den Forderungen der Gesellschaft wie man auszusehen hat… trotzdem könnten sie nicht unterschiedlicher sein und unterschiedlichere Probleme haben. Doch ihre Liebe könnte nicht schöner sein.

was hat mir gefallen:

ich liebe Venedig mit seinem Charme , daher war das Setting perfek!

der schreibstil war mitreißend und spannend

Cleo ist einer richtig starke Person mit einer Lebensenergie, die ich mir gerne abschauen möchte

Magaritha ist die perfekte Italienische Wunschomi! Ich liebe sie !!!

das Thema in diesem Buch is so wichtig und ich bin froh, dass es meiner Meinung nach auch immer besser wird in unserer Welt mit diesem Problem!

dieses Buch ist für alle die Mode lieben , Venedig lieben, und New Adults lieben !!
auch wenn ab und zu die ein oder andere Szene etwas lang war, hat dieses Buch 5 Sterne verdient !

Veröffentlicht am 28.08.2022

Wow!

Begin Again

Hitzige Gespräche und eine besondere Art von Hassliebe !

Das prägt dieses Buch für mich ! 🥰

Hitzige Gespräche und eine besondere Art von Hassliebe !

Das prägt dieses Buch für mich ! 🥰

Schon lange kannte ich diese Büche und hatte sie aber nie so richtig auf dem Schirm, da ich das Cover etwas unscheinbar finde.

Nun hab ich die Reihe in der Bücherrei entdeckt und mal rein gelesen und war wirklich sehr von diesem Buch überzeugt!
Ich mochte alle Charaktere sehr sehr gerne und bin gespannt wie es weiter geht, besonders weil ich schon weiß welche 2 die neuen Protas sind .

Dawn ist mir allerdings in diesem Buch sehr kindisch rübergekommen und bin daher sehr gespannt wie es dann in ihrem Buch weiter geht !

Der schreib Stil ist nunmal typisch Mona Kasten und somit super einfach um sich im Buch zu verlieren!

Veröffentlicht am 14.08.2022

So spannend!

Hold Me Tonight (Crushed-Trust-Reihe 2)

Nach all dem Drama kann es nur noch schlimmer werden .. dann noch ein Rollercoaster der Gefühle und Amy geht durch die Hölle !

Klar 5 Sterne für den 2. Teil der Crushed Reihe !

Dante wächst mir immer ...

Klar 5 Sterne für den 2. Teil der Crushed Reihe !

Dante wächst mir immer mehr ans Herz und ich freu mich darauf, zu erfahren wie diese Geschichte weiter geht .

Die Wendung mit Liam hatte ich zwar irgendwie vermutet allerdings kam diese stark Wendung in der gesamten Story so gut und stark dazu das ich das Buch letztenendes absolut nicht mehr weg legen konnte.

Die Zetas waren Mysteriös allerdings auch hier wurde alles so derartig grandios aufgedeckt, dass die Spannung nachwievor erhalten bleibt .

Sonst mache ich gerne eine Lesepause Zischen einer Reihe allerdings mit diesem offenen Ende muss ich weiter lesen !