Zuckersüß
Zuckerstreusel zum Verlieben: LiebesromanBianca ist glücklich mit ihrem Cafe, das gerade eröffnet wurde. Es läuft gut an und sie freut sich über ihre zahlreiche Kundschaft. Doch schön wäre ein Mann an ihrer Seite, der allerdings ist nicht da. ...
Bianca ist glücklich mit ihrem Cafe, das gerade eröffnet wurde. Es läuft gut an und sie freut sich über ihre zahlreiche Kundschaft. Doch schön wäre ein Mann an ihrer Seite, der allerdings ist nicht da. Doch plötzlich kommt täglich ein interessanter Mann ins Cafe, der sich durch ihre Torten futtert und Bianca ist sehr angetan von Vincent. Ist das der Anfang einer neuen Liebe für Bianca? Ach wenn doch alles so einfach wär.
Die Geschichte ist wie der Titel zuckersüß. Die Torten, die Bianca zaubert machen immer wieder Lust auf Kuchen und man würde am liebsten in das Cafe stürmen und die Köstlichkeiten probieren. Bianca ist im Torten backen sehr einfallsreich, da kommt jeder auf seinen Geschmack. Mir hat das Buch sehr gut gefallen, auch wenn mir hier und da einige Gedankengänge zu langatmig erzählt wurden und ich mir statt dessen mehr Dialoge gewünscht hätte. Aber das ändert nichts an der Tatsache, das Annette Böhler es versteht einen mit zu nehmen an die Schauplätze ihrer Geschichten. Hier ist es das Cafe und auch wenn der Hauptkunde Vincent ist, habe ich doch doch die Dame Eleonore ins Herz geschlossen. Wer das ist? Wird nicht verraten, denn das Buch sollte jeder selber lesen.Nicht zu vergessen, der Scheibstil von Annette Böhler. Es liest sich wieder wunderbar flüssig.
Ich gebe gerne 4 Sterne, weil die Geschichte einfach wunderschön ist.